naturise.de- Logo - Bewertungen

1.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

MM
Marcus M.
Ebsdorfergrund
25.11.2023
Ich nehme es seit einer Woche, merke deutliche Veränderungen. Bin nicht mehr so müde und allgemein befinden besser.
TS
Tobias S.
Kohlberg
19.07.2023
Super Wirkung, aber am Geschmack könnte man noch etwas arbeiten. Man fühlt sich nach ein paar Tagen deutlich besser.
21.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt einen großen Einfluss auf dein Wohlbefinden hat. Wir wissen dein Feedback zum Geschmack zu schätzen und werden es bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte auf jeden Fall in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen René
16.07.2023
Schnelle Lieferung. Hatte nach missglückten Lieferung der Post eine Frage dazu und bekam noch am selben Tag Antwort
17.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Postdienst und freuen uns, dass wir dir bei deiner Frage schnell helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen René
03.06.2023
Die Firma ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Omega 3 Kapseln nehme ich schon lange und sind wichtig für mich
05.06.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Unternehmen als hilfsbereit und sehr freundlich empfindest. Wir sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es freut uns auch zu hören, dass unsere Omega-3-Kapseln seit langem ein wertvoller Teil deiner Routine sind. Mit freundlichen Grüßen Rene
AG
Annett G.
Chemnitz, Sachs (Sonnenberg)
De Kommunikation ist sehr gut. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, da ich es erst sein ein paar Tagen nutze.
Antwort von naturise.de
Hallo Annette, es freut uns zu hören, dass du bisher gute Erfahrungen mit unserem Produkt und unserem Service gemacht hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Niel
KP
Klaus P.
Bad Essen
12.09.2023

Zuverlässiger Kundenservice

Zuverlässiger, schneller Kundenservice. Muss das Produkt erst mal einnehmen um eine Bewertung dazu abzugeben 🤗
13.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem zuverlässigen und schnellen Kundenservice. Wir verstehen sehr gut, dass du das Produkt erst einmal ausprobieren möchtest, bevor du eine Bewertung abgibst. Viele Grüße René
DK
12.10.2023

Omega3 Algenöl

ich verwende es schon sehr lange. Ich liebe es und möchte es in meinem Müsli zum Frühstück nicht mehr missen
16.10.2023
Es freut uns zu hören, dass du unser Produkt schon lange nutzt und es zu einem geliebten Teil deiner Frühstücksroutine geworden ist. Deine Treue und Zufriedenheit bedeuten uns sehr viel. Viele Grüße René
Monika k.
münchen
17.04.2024
Die Ware ist sehr schnell bei mir eingetroffen und weil ich das Produkt bereits kenne bekommt es mir gut
19.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
22.09.2023
Seriöses Unternehmen, umfangreiche Informationen über Ihr Produkt und qualitativ hochwertiges Produkt.
27.09.2023
Es ist schön zu hören, dass du unser Produkt für hochwertig hältst. Dein Vertrauen ist uns wichtig, und wir bemühen uns, diese Standards zu halten. Mit freundlichen Grüßen René
Manja K.
Bad Oeynhausen
28.07.2023
Es klappt einfach alles super und die Kundenbetreuung ist top 👍 das Algenöl ist auch ein suprr Produkt
29.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt und dem Kundenservice, den du erhalten hast, zufrieden bist. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen René
31.12.2023
Entspricht meinen Erwartungen. Geschmacklich Top. Habe mehrere Produkte getestet, werde dabei bleiben.
Antwort von naturise.de
Hallo Stefan Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen sehr gut schmecken! Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Ihre erste Wahl zu sein. Wenn Sie jemals etwas anderes brauchen, sind wir für Sie da! Liebe Grüße, Neil
23.11.2023
Prompte Lieferung, tolle Produkte und sogar eine Nachfrage per Mail mit Einnahmeinfos. Perfekt. Danke.
23.07.2023
Schnelle Lieferung mit sehr guter Beschreibung zur Anwendung. Sehr angenehm zu lesen und zu befolgen.
24.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast und unsere Produktbeschreibung leicht zu verstehen war. Mit freundlichen Grüßen René
BZ
Beate Z.
12.01.2024
Wie immer zügige Lieferung. Das Produkt ist mir bekannt, einen Verbesserungsvorschlag habe ich nicht.
Antwort von naturise.de
Hallo Beate, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell angekommen ist. Wenn du in Zukunft Fragen hast oder Hilfe brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Niel
IK
10.09.2023
Bin begeistert von der Dareichungsform, dem Geschmack und geh davon aus, meinem Körper Gutes zu tun.
11.09.2023
Danke, dass du deine Begeisterung mit uns teilst! Es freut uns zu hören, dass du mit der Darreichungsform und dem Geschmack zufrieden bist und glaubst, dass du deinem Körper etwas Gutes tust. Viele Grüße René
BZ
Beate Z.
23.10.2023

Sehr zufrieden

Ich kenne das Produkt und bin damit sehr zufrieden, sodass ich es zum wiederholten Mal bestellt habe
26.10.2023
Vielen Dank für dein Vertrauen! Das freut uns sehr. Liebe Grüße Elly
KG
Karola G.
Klosterlechfeld
Alles bestens. Versand top. Produkte bin ich grad am testen. Bis jetzt gibt es nichts auszusetzen
09.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns schon auf dein Feedback! Liebe Grüße Niel
21.11.2023
Kann ich wirklich weiterempfehlen, auch der Geschmack mit Zitrone ist ausgezeichnet. Gerne wieder
SR
Silvia R.
Augsburg
22.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr detaillierte Informationen zum Produkt, Gutes Preis Leistungsverhältnis.
23.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Mit freundlichen Grüßen Rene

Super toll und sehr gut

Sehr gute Qualität von der Flasche, ich nehms mit Glas Wasser das es nicht so intensiv schmeckt