naturise.de- Logo - Bewertungen

1.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

Manja K.
Bad Oeynhausen
28.07.2023
Es klappt einfach alles super und die Kundenbetreuung ist top 👍 das Algenöl ist auch ein suprr Produkt
29.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt und dem Kundenservice, den du erhalten hast, zufrieden bist. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen René
14.05.2023
Die Bestellung im Internet ist einfach und übersichtlich. Die Lieferung erfolge prompt und problemlos.
16.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Online-Bestellung als einfach und benutzerfreundlich empfunden hast und dass die Lieferung prompt und problemlos erfolgte. Liebe Grüße aus Stuttgart Rene
31.12.2023
Entspricht meinen Erwartungen. Geschmacklich Top. Habe mehrere Produkte getestet, werde dabei bleiben.
Antwort von naturise.de
Hallo Stefan Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen sehr gut schmecken! Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Ihre erste Wahl zu sein. Wenn Sie jemals etwas anderes brauchen, sind wir für Sie da! Liebe Grüße, Neil
23.11.2023
Prompte Lieferung, tolle Produkte und sogar eine Nachfrage per Mail mit Einnahmeinfos. Perfekt. Danke.
23.07.2023
Schnelle Lieferung mit sehr guter Beschreibung zur Anwendung. Sehr angenehm zu lesen und zu befolgen.
24.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast und unsere Produktbeschreibung leicht zu verstehen war. Mit freundlichen Grüßen René
IK
10.09.2023
Bin begeistert von der Dareichungsform, dem Geschmack und geh davon aus, meinem Körper Gutes zu tun.
11.09.2023
Danke, dass du deine Begeisterung mit uns teilst! Es freut uns zu hören, dass du mit der Darreichungsform und dem Geschmack zufrieden bist und glaubst, dass du deinem Körper etwas Gutes tust. Viele Grüße René
BZ
Beate Z.
23.10.2023

Sehr zufrieden

Ich kenne das Produkt und bin damit sehr zufrieden, sodass ich es zum wiederholten Mal bestellt habe
26.10.2023
Vielen Dank für dein Vertrauen! Das freut uns sehr. Liebe Grüße Elly

Dieses Mal AlgenKapseln bestellt fürs…

Dieses Mal Algenöl Kapseln bestellt fürs Verreisen, die müssen nicht gekühlt werden.
Antwort von naturise.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bestellung! Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir eine gute Reise und hoffen, dass die Kapseln deinen Ansprüchen genügen. Viele Grüße Patricia
KG
Karola G.
Klosterlechfeld
Alles bestens. Versand top. Produkte bin ich grad am testen. Bis jetzt gibt es nichts auszusetzen
09.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns schon auf dein Feedback! Liebe Grüße Niel
21.11.2023
Kann ich wirklich weiterempfehlen, auch der Geschmack mit Zitrone ist ausgezeichnet. Gerne wieder
SR
Silvia R.
Augsburg
22.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr detaillierte Informationen zum Produkt, Gutes Preis Leistungsverhältnis.
23.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Mit freundlichen Grüßen Rene

Super toll und sehr gut

Sehr gute Qualität von der Flasche, ich nehms mit Glas Wasser das es nicht so intensiv schmeckt
26.06.2023
Gutes Öl, Geschmack ist auch gut mit der Grapefruit, kaum fischig. Empfehle ich gern weiter.
27.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unser Öl für qualitativ hochwertig hältst und es dir schmeckt, Viele Grüße Rene
14.08.2023
Service top. Produktqualität kann ich nicht beurteilen. Hoffe die ist so gut, wie beschrieben.
15.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dafür, dass du dich für unseren Service entschieden hast. Wir freuen uns, dass wir dir eine erstklassige Erfahrung bieten konnten. Wir bemühen uns, Produkte zu liefern, die ihren Beschreibungen gerecht werden, und wir sind sicher, dass die Qualität deiner Produkte deinen Erwartungen entsprechen wird. Mit freundlichen Grüßen René
AO
Anke O.
Mönchengladbach
25.12.2023
Schönes Produkt. Sehr informative Webseite.Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung.
29.12.2023
Hallo Anke Danke für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du unser Produkt schön findest, die Website informativ ist und der Bestellvorgang unkompliziert mit schneller Lieferung erfolgt. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen. Einen schönen Tag noch! Liebe Grüße, Neil
09.10.2023
Eine Flasche ist beim Transport kaputt gegangen. Sofort kam ein Ersatz. Super, super, super
10.10.2023
Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns, dass wir das Problem schnell lösen und einen Ersatz schicken konnten. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind dafür da, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machst. Viele Grüße René
Schnelle Lieferung, sehr freundliche und bemühte Kommunikation, Top-Produkt, gerne wieder
11.11.2023
Vielen Dank, für deine lieben Worte! Das freut uns sehr. Liebe Grüße Elly
05.09.2023

Nachhaltig, wirksam und schön

Wirklich gute Profukte, rasche Lieferung. Ich fühle mich wohler, frischer und gut versorgt.
06.09.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dich besser fühlst. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! Mit freundlichen Grüßen René
ST
Susanne T.
Apenburg-Winterfeld
Hab meine Flaschen algenöl bekommen nehme es seit 2 Wochen kann aber noch nichts sagen
09.12.2023
Kein Problem! Ein paar Tage sind nur der Anfang. Wir freuen uns darauf, dass du die Vorteile im Laufe der Zeit kennenlernst. Lass uns dein ehrliches Feedback wissen, wenn du so weit bist. Liebe Grüße, Niel
TJ
Thomas J.
Dortmund
25.08.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es auch weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
26.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Produkt zufrieden bist! Vielen Dank für deine Unterstützung und dafür, dass du es weiterempfiehlst. Viele Grüße René