strandkorb.co- Logo - Bewertungen

strandkorb.coBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
strandkorb.co ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei strandkorb.co können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für strandkorb.co

25.03.2022
Die Qualität ist in Ordnung, für die Kaufsumme ist er allemal sein Geld wert. Aufbau ist etwas fummelnd, aber in 2 Std. gut zu schaffen. Meine Frau ist jedenfalls begeistert. Achtung! Zum Aufbau benötigt man einen Schraubendreher PZ Grösse 2, aber die Schraubenköpfe haben PH 2 Köpfe.

18.01.2022
Lieferung gut, Qualität preis entsprechend

Bewertungen für strandkorb.co

16.03.2022
Die Fa. Strandkorb reagiert sofort auf Reklamation und bietet guten Lösungsvorschlag an. Einen Stern Abzug weil die neu gelieferte Bank auch einige kleine Blessuren hat und auch hier nicht genug Holzdübel mitgeliefert wurden ( damit können wir aber leben )
16.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alles in Ordnung ist. Melden Sie sich wegen der fehlenden Holzdübel. Wir werden Ihnen diese schnellstens zusenden. Ihr Strandkorb.co Team
19.01.2022
Wir haben schon einen schönen Strandkorb und jetzt noch eine Bank. Die Qualität der Teakwaren ist seinem Preis entsprechend toll verarbeitet. Sehr freundliches peersonal und fachkundige Beratung. Gerne wieder, sehr zu empfehlen :)
19.01.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr und motiviert unser immer das Beste zu geben.
25.03.2022
Hat eine Qualität wie beschrieben. Sieht aus wie abgebildet. Gefällt sehr gut,. man sitzt gemütlich. Leider stand der Lieferant eines Tages ohne jede Absprache vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause.
05.04.2022
war besonders gut verpakt.es war kein schaden festzustellen.der strandkorb ist schön.tolle qualität.gemütlich und bequem darin zu sitzen.es ist eine freude.
11.03.2022
Ablauf und Service perfekt, Rückfragen sofort beantwortet, Anleitung selbst für einen ungeübten verständlich, immer wieder gerne
23.03.2022
Guten Tag, das freut uns sehr. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Strandkorb.co Team
29.03.2022
Super Anprechpartner, hochwertige Qualität, ordentliche Verpackung und pünktliche Lieferung. So macht es Spaß. Gerne wieder!
27.03.2022
Qualität ist gut. Macht sich toll im Garten. Hier bestelle ich gerne wieder. Service freundlich und berät einen ausführlich.
06.03.2022
Schnelle Lieferung und sehr freundliche Beratung am Telefon. Hier bestelle ich gerne wieder.
07.03.2022
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr.
14.03.2022
Habe die Ware schnell und kostenfrei geliefert bekommen. Ware war in Ordnung.
15.03.2022
Guten Tag Frau Nuske, Ihre tolle Bewertung freut uns sehr. Ihr Strandkorb.co Team
23.01.2022
Hat alles zügig geklappt. Der Strandkorb ließ sich kinderleicht aufbauen.
01.02.2022
Guten Tag Frau Schu, vielen Dank für die super Bewertung. Viel Freude mit Ihrem Strandkorb. Ihr Strandkorb.co Team
23.01.2022
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Sendung. Immer wieder gerne!
24.01.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Daran sehen wir, dass wir alles richtig machen. Alles Gute und bleiben Sie gesund.
14.03.2022
Tolles Produkt, gute saubere Ausführung und sehr netter Service.
Hallo Frau Habelt, vielen Dank für Ihre super Bewertung, Ihr Strandkorb.co Team
10.03.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware, günstiger Preis. Alles perfekt
10.03.2022
Hallo Frau Kamp, wir freuen uns über Ihre super Bewertung. Vielen Dank Ihr Strandkorb.co Team
23.03.2022
Meine Frau ist sehr begeistert. Gerne wieder!
26.02.2022
problemlose Bestellung, schnelle Lieferung
28.02.2022
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Strandkorb.co Team
15.03.2022
Einfach und unkompliziert. Gerne wieder.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Strandkorb.co Team
Qualität, Lieferung alles bestens
20.03.2022
von Tim S.
Super schnelle Lieferung. Danke.
21.03.2022
Vielen Dank. Ihr Strandkorb.co Team
20.03.2022
Schnelle Lieferung
21.03.2022
Freut uns, dass Sie mit unserem Service zu frieden waren. Ihr Strandkorb.co Team