super-stuhl.de
Erfahrungen:

381 Bewertungen insgesamt   200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und reibungslose Lieferung sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Qualität der Produkte überzeugt in den meisten Fällen und der Kundenservice wird häufig als freundlich, schnell und hilfsbereit beschrieben. Die Kommunikation mit dem Support wird überwiegend als schnell, klar und hilfreich bewertet. Die stabile und sichere Verpackung findet bei vielen Anklang. Vereinzelt kommt es jedoch zu Lieferverzögerungen oder falschen Zustellungen. Einige Kunden berichten von beschädigter oder minderwertiger Ware. Negative Ausnahmen beim Kundenservice wurden ebenfalls genannt. Bei der Verpackung gibt es Kritik bezüglich Verbesserungsbedarf und Müllproblematik. Manche empfinden die Preise aufgrund von Versandkosten oder dem Produktzustand als nicht angemessen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungensuper-stuhl.de

(13)
(7)
(14)
(25)
(141)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Thanks!

Quick shipping, however... Just one detail made the shipment complicated to receive, and it's that not all the info I wrote in the shipping address fields was showing on the package. This meant that instead of being delivered at my door, I had to go find my shipment elsewhere nearby. Not ideal for those of us without a car. Having said that, everything else was fine. Thanks!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin absolut begeistert

Ich bin absolut begeistert. Die Qualität der gelieferten Stühle ist hervorragend – robust, sauber verarbeitet und genau so, wie man es sich wünscht. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice: schnell, zuverlässig und unglaublich freundlich. Auf Rückfragen wurde sofort reagiert, und man merkt, dass hier echte Profis am Werk sind, denen Kundenzufriedenheit wirklich am Herzen liegt. Ich kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung ist im zeitlichen Rahmen gekommen. Trotz kleiner Pannen unsererseits hat das Team von Super-Stuhl kundenfreundlich und sehr schnell reagiert. Ich kann Super-Stuhl weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles o.k.

Alles gut geklappt, sieht auch super aus, ob die Tischplatte witterungsbeständig ist wir sich zeigen, die Lieferung hat sich zwar um paar Tage verzögert, lag aber am Zusteller, kam aber dazu eine Info per Mail.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Top Qualität und klasse Design! Hier passt einfach alles eins zu eins. Absolute Weiterempfehlung!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Also die Produkte sind gut, aber der Kundensupport ist sehr kurz angebunden und eher unfreundlich. Zudem sind die Versandkosten doch wirklich sehr hoch. 2 Tischplatten und 100 euro Versand. Palettenversand selbst kost nur 70 euro normalerweise und auf eine Palette gingen sicher 30 von denen!
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Service Top Verpackung und Versand leider Flop Die Ware wurde schnell geliefert leider in ganz schlechten Zustand das es Zurück geschickt wurde weil es unbrauchbar war. Würde der Firma Tip geben es besser zu verpacken zumindest die Ecken von den Tischen mit Schutz zu verpacken. Das Qualität der Ware war sehr gut. Service ist super direkt geantwortet und reagiert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden sehr gute Qualität ich kann weiter empfehlen
G S
G. S.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Ware, schöne Details, gute Verarbeitung, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Ein freundliches Umgehen miteinander, sehr angenehmes Team. Einfacher Aufbau der Produkte, stabile Verpackung alles in allem einfach Top.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Da die Stühle zuerst nicht angekommen sind, haben sich die Leute von Super Stuhl wirklich sehr darum gekümmert, dass die Stühle ankommen, was auch geschehen ist. Vielleicht sollte vor der Lieferung telefonisch oder per E-Mail ein Termin ab- gemacht werden, damit der Kunde auch da ist, besonders wenn die Lieferung groß ist. >ansonsten alles super!
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service ist echt super , ich hatte ein paar Fragen und es wurde sofort auf die Mail geantwortet. Die Qualität der Stühle richtig gut , wir genießen es jetzt ausgiebig daran zu sitzen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kommunikation und die Schnelligkeit der Lieferung war einfach super. Es gibt nichts auszusetzen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und Gute Bearbeitung gute Kommunikation
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schöne Möbel

Die Lieferung war reibungslos - Stühle und Tisch gefallen uns sehr gut - nur die Schrauben für die Tischplatte waren nicht enthalten (die haben wir dann selbst besorgt) - alles in allem sind wir sehr zufrieden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Kundenservice.

Sehr guter Kundenservice
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super tolle Möbel und die Ware kam ziemlich zügig. Jederzeit wieder. Hab ich auch schon weiter empfohlen.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Das war alles okay ich hab schon alles bekommen. Da ist alles gut. Danke vielen Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens! 👍

gute Qualität, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, alles top! 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Verspätete Bearbeitung der Bestellung + verpatzte Lieferung

Erst nach einer Woche kam eine Rückmeldung auf meine Bestellung, dass ein Tisch aufgrund der Größe nicht nach Deutschland geliefert werden kann. Ich hatte abgepasst auf das Lieferdatum extra Urlaub und eine Unterkunft am Lieferort (wo ich gerade ein neues Café einrichte) gebucht. Eine Woche nach Bestellung fiel also erstmalig auf, dass ein Möbelstück nicht geliefert werden kann und die Bestellung für den Versand vorzubereiten. Nun muss ich ein 2. Mal extra zum Lieferort fahren. Bin sehr unzufrieden. Mehrfach hatte ich bei Super Stuhl bestellt, nun wohl das letzte Mal.

Antwort von super-stuhl.de

Lieber Maik, Ihre Aussage ist nicht korrekt. Wir haben Sie nach Eingang Ihrer Bestellung umgehend darüber informiert, dass wir den Tisch nicht versenden können, die restlichen Artikel aber schon. Ihre Antwort kam erst nach einer Woche. Möglicherweise ist die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Aufgrund Ihrer verspäteten Antwort hat sich die Lieferung Ihrer Bestellung leider verzögert. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung deshalb so spät ankam. Gerne können wir die Versandkosten für zukünftige Bestellungen besprechen. Wir hoffen jedenfalls, dass Ihnen die Ware gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Team-Super-Stuhl
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Auswahl!Top Preise! Problemlose und schnelle Lieferung. Ist unsere 2. Bestellung gewesen! 1 Stuhl von 40 Stühlen, erlitt einen Transportschaden, dieser wurde uns ohne Diskussion sofort ersetzt erneut zugesendet. Top Kundenservice! Wird sicher nicht die letzte Bestellung sein.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.