super-stuhl.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.11.2023
super-stuhl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Große Auswahl, großes Sortiment und ab Lager lieferbar. Der Preis ist sehr attraktiv, also sind wir dorthin gefahren. Wir sind mit dem Service, der Lieferung und der schnellen Abwicklung von Super-Seat sehr zufrieden. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder auf Sie zurück.

25.02.2024
Es ist noch Luft nach oben, weil 2 von 4 Tischbeinen falsch waren. Mein handwerklich geschickter Mann hat es jedoch passend machen können.

Bewertungen für super-stuhl.de

Schnelle Lieferung. Guter Preis. Stühle brauche Zuwendung , aber völlig ok bei gebrauchten Möbeln.
RP
Renate P.

Auf so einem aStuhl will man nicht sitzen

Der Stuhl ist sehr beschädigt.
Antwort von super-stuhl.de
Das Beste, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie von dem gebrauchten Produkt enttäuscht sind. Auf jedem Second-Hand-Artikel steht eindeutig. Gebrauchte Artikel können sich voneinander unterscheiden, vom Foto abweichen, verschiedene Gebrauchsspuren aufweisen oder noch gereinigt werden müssen. Sie können sich alle Artikel vor dem Kauf in unserem Ausstellungsraum/Lager ansehen. Umtausch oder Rückgabe sind nicht möglich. Team Super-Stuhl
Ein Stuhl kam beschädigt an, wurde anstandslos ersetzt. Vielen Dank, ich empfehle Sie weiter. Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden damit.
GT
Gert T.
20.03.2024
die Ware ist sehr gut. die Auslieferung war schwierig zu verstehen aber das ist eher ein dhl Problem
20.03.2024
30.03.2024
Der Schaden war nicht vom Transport!Die Verpackung war Professionell und nicht beschädigt .Man hat mir bewusst Beschädigte Ware geliefert.
Antwort von super-stuhl.de
Lieber, Das Folgende ist wörtlich das, was ich Ihnen gemailt habe, und wir haben den Betrag freundlicherweise erstattet. Seltsame Bemerkung, dass wir absichtlich kaputte Ware schicken. Ich werde eine Gutschrift erstellen und den Betrag erstatten. Team Super-Stuhl

Preis Leistung super...gute…

Preis Leistung super...gute Qualität...schnelle Lieferung...Reklamation einer defekten Ware ohne Probleme...immer wieder gerne ....besser geht es nicht!!!!!!
25.02.2024
Antwort von super-stuhl.de
Lieber, Sie haben einen gebrauchten Artikel gekauft, leider ist es möglich, dass eine Kleinigkeit nicht in Ordnung ist. Wir verkaufen jedoch niemals Artikel, die nicht brauchbar sind. Schön, dass Ihr Mann es einstellen konnte.

Reibungsloser Ablauf

Gute Kommunikation mit dem Kundendienst, schnelle und zuverlässige Lieferung nach Wunsch werktags.
11.02.2024
Artikel wie beschrieben, haben schon 2 Stühle bestellt, Lieferung sehr schnell.
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität
02.02.2024

das ist fast Betrug

Ware bezahlt, Ware nicht erhalten.
09.02.2024
Lieber Chris, Das Paket ist zwar bei DHL verloren gegangen, die Ermittlungen laufen aber bekanntlich noch. Sie werden von uns hören, sobald wir mehr wissen.
Unhöfliche Kommunikation
09.02.2024
Lieber Marc, Wir haben das Geld innerhalb von 24 Stunden zurückerstattet, da dieses Produkt leider nicht versendet werden konnte. Wir haben mit Ihnen darüber ordnungsgemäß kommuniziert.

Gerne wieder!

- gute Qualität - schnelle Lieferung - Artikelmaße sollten detaillierter beschrieben werden
Schnelle Lieferung, gut verpackt und der Stuhl war wie beschrieben. Also alles bestens.
Die ware ist bis heute nicht angekomnmen! Es wird auch nicht gesagt wann die Lieferung erfolgt.
Antwort von super-stuhl.de
Lieber Martin, Wir haben nachgeschaut und festgestellt, dass die Lieferung abgelehnt wurde. Weißt du, warum?
25.12.2023
Die erste Lieferung unserer Tischplatte war schlecht verpackt und ist auch gebrochen. Allerdings der Service bei der Reklamation war sehr gut, wir haben sofort Ersatz bekommen super verpackt und ohne Mängel.
26.10.2023
Guter Kontakt per E-Mail und die Ware kam innerhalb von 3 Tagen nach der Zahlung an. Diese Bestellung umfasste 36 Stühle und 18 Tischplatten mit Untergestellen.
15.11.2023

Kundenfreundlicher Service

Zwei Stühle waren beschädigt. Nach unserer Reklamation wurden diese umgehend kostenfrei ausgetauscht.