koncepta-shop.de- Logo - Bewertungen

koncepta-shop.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
koncepta-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Die Beratung per Chat ist sehr schnell und kompetent. Einzig die Qualität der Dampfsperrfolie war schlecht. Sie war an der Längsseite nicht durchgängig perforiert und das Etikett war so stark verklebt, dass Klebereste auf der Bahn verblieben.

Seit 6 Tagen nichts mehr gehört.

Bewertungen für koncepta-shop.de

21.04.2024
Leider war die Lieferzeit für das Produkt deutlich länger als angegeben. Ich wurde aber umgehend informiert und mir wurde mein Geld sofort zurückerstattet.
18.04.2024

Positive Erfahrung

Vielen Dank, alles hat gut geklappt. Fragen wurden umgehend beantwortet, vielen Dank dafür. Gerne wieder, kann ich nur empfehlen :-)
15.04.2024
Einfache Bestellung, einfaches Bezahlen und schnelle Lieferung
26.04.2024
14.04.2024
18.04.2024
Falsche Lieferzeiten angegeben
06.04.2024

Schnell und zuverlässig

Die Produktpalette ist sehr umfangreich man findet alles was man braucht.
16.03.2024
St. Peter ording
31.03.2024
30.03.2024

Empfehlung

Ware sehr gut verpackt und schnell geliefert. Vorbildliche Kommunikation. Sehr gern wieder.
Alles bestens und zufriedenstellend
Seit 6 Tagen nichts mehr gehört.
Antwort von koncepta-shop.de
Lieber Herr Weigel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Bestellung mit höchster Priorität behandelt haben. Leider haben wir aufgrund unerwarteter Engpässe bei unserem Lieferanten etwas mehr Zeit benötigt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit schätzen wir sehr. Wenn es noch offene Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße Julia Kutzner Koncepta - Bodenwelt erleben
17.10.2023
Einfache und schnelle Abwicklung. Schade ist, dass nur PP und Vorabüberweisung angeboten wird. Mindestens GiroPay und Sofort Bezahlen wären toll.
24.10.2023
Schnell bestellt und schnell geliefert. War nicht meine erste Bestellung. Und bestimmt auch nicht die letzte. Sehr zu empfehlen...
05.07.2023
Auch wenn die Lieferzeiten etwas lange sind... TOP Kundenservice!!!
Alles super geklappt.Gerne mal wieder