www.azgrillservice.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für www.azgrillservice.de

Tolles Fleisch und tolle Auswahl allgemein an Salaten und Soßen,große Mengen und ausreichend.
Antwort von www.azgrillservice.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Fleischangebot sowie die Vielfalt an Salaten und Soßen so gut gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets höchste Qualität und Auswahl zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei A-Z Grillservice begrüßen zu dürfen. Grüße Jelle von A-Z
06.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den gesamten Service Sehr freundliche Mitarbeiter und eine tolle Auswahl an Gerichten. Man muss sich um nix kümmern Das Fleisch sowohl auch die Salate und Beilagen sind wirklich sehr lecker. Ich werde euch immer weiterempfehlen.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Grillservice zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie unsere Auswahl an Gerichten köstlich fanden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Besuch wohlgefühlt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns weiter empfehlen. Grüße Jelle von A-Z
Tolles Erlebnis, schnelle unkomplizierte Lieferung und Abholung. Preis ist unschlagbar für die heutige Zeit. Bestelle gerne wieder bei euch
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Grillservice gemacht haben und dass der Preis unschlagbar war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie in Zukunft wieder zu uns kommen werden. Grüße Jelle von A-Z
29.05.2023
Importierte Bewertung

Schöne Überraschung

Wir hatten Urlaub in einem Ferienpark am Veluwemeer/NL gebucht und sind auf Ihr Angebot gestoßen und haben ein Barbeque bestellt, es aber aufgrund der länger dazwischen liegenden Zeit völlig vergessen. Um so erstaunter waren wir, als es heute morgen um 08:30 Uhr an unserer Ferienunterkunft klopfte und ein freundlicher Lieferfahrer ein komplettes Barbeque brachte, incl. Gasgrill und Gasflasche. Wir hielten es zunächst für einen Scherz, aber nach einem kurzen Gespräch konnten wir uns wieder an die Monate zurückliegende Bestellung erinnern, die meine Frau zu meinem heutigen Geburtstag gemacht hatte. Nun, was sollen wir sagen, alles war perfekt. Das Fleisch war super lecker, die Salate genial, die Dips und das Baguette ebenso. Alles in allem eine runde Sache! Wir bekanken uns herzlich bei Ihnen, insbesondere für die Zuverlässigkeit und die gute Qualität! Unbedingte Weiterempfehlung von uns!
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unsere Dienstleistungen zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung Ihres Grills prompt erfolgte und die Qualität des Essens hervorragend war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Grillservice zu bieten und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung, denn sie hilft uns, sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen weiterhin hohen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie einen schönen Tag hatten, um Ihren Geburtstag zu feiern! Grüße Jelle von A-Z
Sehr Shön
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, eine positive und angenehme Atmosphäre für unsere Kunden zu schaffen, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Grüße Jelle von A-Z