ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.651 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

RK
Schnelle Lieferung, Ware wie immer "Top" bin schon länger Kunde und immer wieder begeistert. Freundlicher Kundendienst und immer kleine Aufmerksamkeiten bei der Warenversendung, herzlichen Dank!

Schneller Versand, Ware sowieso immer top

5-Sternchen für den schnellen Versand. Bis vor einiger Zeit hat das nie so gut geklappt, ich musste immer ganz lange warten. Da hat man auf alle Fälle daran gearbeitet. Bin sehr zufrieden.
11.06.2024

Einfach Suppi

Immer wieder tolle Materialien und gleich dazu die Bastelideen. Das bringt kein anderer Verkaufsshop. Man fühlt sich wirklich, wie in einer tollen Bastelfamilie. Vielen Dank dafür!😀🫶
Ich finde immer das passende für Mich. Und Aktionen wie z.B. Versandkostenfreier Versand oder Produktkombinationen, sowie die weiter Entwicklung der Produkt tragen dazu bei. Danke
Die Produkte sind sehr gut und man findet auch immer was. Kleines mango wäre die Höhe des Einkaufpreises bis zur Kostenfreien Lieferung. Manchmal braucht man nicht so sehr viel.
31.05.2024

Super Ware

Bin wie immer sehr zufrieden.Top Qualität und Preis ist super.Wo anders würde ich mehr bezahlen.Daher bestelle ich sehr gerne bei Ideen mit Herz.Kann ich sehr empfehlen.
KJ
Karin J.
Hamburg
27.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware von Ideen mit Herz. Ganz tolle Sachen besonders auch Diamond Painting. Macht sehr viel Spaß die Bilder fertig zu stellen.
Ich kaufe sehr viel Karten Zubehör und bin sehr zufrieden. Auch mit dem Kundenservice die mich auf mein Guthaben aufmerksam gemacht haben. Herzlichen Dank 😊
28.05.2024
Ich bin sehr zufrieden sonst würde ich nichts bestellen. Aber man kann auch auf Kundenwünsche eingehen wenn es eine Erleichterung für die Bastelartikel ist.
Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut und habe auch gleich die bestellten Acrylklötze und den großen Stempel verwendet. Herzlichen Dank.
04.06.2024
Schnelle Lieferung, wenn auch das Paket erneut beschädigt war. DPD ist kein guter Zusteller. Ware wirklich schön und macht große Freude beim basteln.
Astrid S.
Wandlitz
31.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produnkte und wenn wirklich mal die Steinchen nicht reichen, Ersatz kommt schnell per Post. Per Mail alles gut zu klären.

momentan eine Bilder

Gefallen, haben mir die kleinen Weihnachts-Anhänger, Kraftpapier,Klebematerial und neuerdings Holzartikel. (Aber bitte keine Painting Artikel mehr)
06.06.2024
Die online Bestellung ist einfach und die Ware ist relativ schnell bei mir. Die Produkte sind qualitativ sehr gut. Ich bin immer sehr begeistert.
JG
Jutta G.
Heusweiler
Immer schnelle Lieferung von Material in einwandfreiem Zustand. Sollte doch mal was schiefgelaufen sein sehr schnelle unkomplizierte Regulierung.
03.06.2024
Der Sevice ist gut und kompetent. Die Lieferungen sind pünktlich, zuverlässig und immer gut und sicher verpackt. Ich kann nur sagen, weiter so
Preis, Leistung und das alles schnell geliefert worden ist. Mit der Qualität bin auch sehr zufrieden und werde definitiv wieder bestellen.
PK
Petra K.
Beegkamen
10.06.2024
Tolle Auswahl an Bastelprodukten. Schneller Versand, die Preise im Angebot super, ansonsten eher teuer. Daher nutze ich gerne die Angebote.

Viele tolle Artikel und Bastelideen

Schnelle Lieferung und die Artikel entsprechen der Abbildung. Das Onlineportal ist meiner Meinung nach etwas umständlich in der Bedienung.
10.06.2024
Ganz schnelle Lieferung. Ein kleiner Fisch war von der Verarbeitung nicht gut. Dafür wurde mir sofort ein 2. nachgeliefert. Super Service.