ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Ich bin sehr zufrieden und wenn es mein Geldbeutel zulässt bestelle ich immer wieder gerne . Auch ein sehr freundliches und hilfsbereiten Personal am Telefon wenn man mal eine Frage hat . Bitte weiter so.
Bestellung und Lieferung folgte reibungslos. Sehr schöne Produkte und hochwertig. Ich würde mich über mehr zusammen gestellte Sets freuen, dann muss man nicht allzulange suchen um alles zu finden.
Konsistenz der Farben ist super. Der Metallic-Effekt auch auf Textilanwendung ist phänomenal. Optimierungpotential: Ein kleine Lasche würde das Abziehen der Deckelfolie erheblich erleichtern.
KZ
Krystyna Z.
Stollberg
Bin sehr zufrieden: sehr gute Ware, sehr gute vorschläge und anregungen zu Verwendung, guter Preis, schnelle Lieferung, keine Probleme. In allen Bereichen kann ich nur Gutes berichten. Danke.
UC
Ute C.
Reinbek
Es wäre sehr schön, wenn die Versandkosten immer nur am dem Tag der Bestellung einmal anfallen! DANKE, weil ich es freundlicher Weise auch erlebt habe, dass es nicht 2 Mal berechnet wurde!
CU
C. U.
Saarbrücken

Tolle Produkte zum super Preis

Es gibt immer tolle Produkte und man findet sich leicht auf der Webseite zurecht. Die Preise sind häufig unschlagbar. Der Bestellprozess ist unkompliziert und die Lieferung erfolgt zügig.
Ich bin sehr zufrieden mit Ideen mit Herz. Es klappt alles sehr gut, von der Bestellung bis zu termingerechten Lieferung. Leider vermisse ich die Ideen für die Kerzengestaltung sehr.
ich antworte hier immer dasselbe bin sehr zufrieden mit dem Shop es stimmt alles die Lieferung,der Service für den Kunden und die Qualität der Ware man kann ihn nur weiter empfehlen
Sehr schnelle und exakte Lieferung. Es entspricht immer meinen Erwartungen. Die Ideen sind immer wieder toll. Meine Enkelkinder freuen sich auf die Basteleien. Macht weiter so.
Eigentlich alles! ich habe die Bastelleidenschaft von meiner Tante Helga Dürig und ihrer Freundin Ilse Hoffmann übernommen. Freue mich immer auf das nächste Paket bei Bestellung
03.03.2024
Ware toll, schnelle Lieferung, große Auswahl und angemessene Preise. Besonders schön sind die vielen Vorschläge und Ideen auf die man selbst vielleicht nicht auf Anhieb kommt.

Sehr gute Beratung , und ein super Team

Sehr gute Beratung, guter Service, schnelle Lieferung. ❗️❗️❗️ Alles in allem eine tolle Bereicherung für alle Bastelfreunde. Ich bin begeistert. Viele liebe Grüße, Renate.

Tolle Anregungen und super Service

Ich finde die Artikel von ideen mit herz spitzenmäßig und werde sie auch weiterhin bestellen. Preis-Leistungsverhältnis ist super und die mitgelieferten Anregungen gut.
OK

Din A 5 selbstklebende Magnetblätter- sehr zufrieden

Mega schneller Versand und toll haltende Din A 5 Magnetblätter! Kaufe noch mehr! Es lag ein Dankeschön in der Sendung. Das hat mich sehr überrascht und sehr gefreut!
10.03.2024
Sehr gute Ware ich bestelle oft. Schnelle Lieferung. Es macht Spaß. Ich verschenke sehr viel arbeite in einem Altenheim und die Bewohner freuen sich über die Karten.
Paket ist pünktlich angekommen. Die Mitteilung von den zwei Karten vom Sternzeichen ,wann sie wieder da sind. Das vielleicht auch Karten gibt, als Motiv Gummienten.

Bestellung einfach und schnell möglich

Unkomplizierte Bestellung möglich schnelle Bearbeitung und Lieferung Schnelle Rückmeldung bei Fragen Alles was für mich wichtig ist, wird super umgesetzt! Danke!
Die Schilder sind genau so ausgefallen wie wir uns das vorgestellt haben. Die Lieferung kam schnell bei uns an. Es hat also alles zu unserer Zufriedenheit gepasst.
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Die Ware ist meistens einwandfrei, wenn es mal nicht so ist (selten), wird das schnell, freundlich und unbürokratisch geregelt.
Hallo Ideen mit Herz ❤️ Ich freue mich immer wieder ,wenn ich die super 👍 schönen Flügel bestellen kann. Habe euch zwei Fotos geschickt. Liebe Grüße Doris