HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2007
HemdenBox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ihre Hemden sind elegant und guter Qualität. Meine Frau sagt: etwas schwer zu bügeln, das liegt wohl am Material. Ich selbst finde das Material aber sehr gut, schon angenehm wenn man es anfasst. Die von mir gewählte Größe (XXL) passt super: Vor allem liegen die Hemden sehr gut vor allem in meiner "Problemzone" über dem Gürtel. Die Ärmel sind lang, aber nicht zu lang. Nach dem Einkauf des ersten Hemds habe ich gleich noch ein zweites nachbestellt ...
RD

16.08.2023
Die Qualität der bestellten Hemden ist gut, die Qualität des Service ist es absolut nicht. Die zugesagte Lieferfrist von 1-2 Werktagen wurde deutlich(!) überschritten. Allein die tatsächliche Übergabe der Ware - nicht die Ankündigung der Übergabe - an den Transporteur dauerte schon 2 Werktage. So kamen die Hemden bei einer Bestellung von Dienstag abends eben nicht zu Wochenende sondern erst am darauf folgenden Montag bei mir an. Enttäuschend.

Bewertungen für HemdenBox.de

07.07.2023
Grosse Hemdenauswahl bekannter Marken in top Qualität. Übersichtliche Homepage. Rasche und zuverlässige Abwicklung. Kurze Lieferzeit. Es ist bereits meine zweite Bestellung bei Hemdenbox.de. Danke, gerne wieder.
VB
Viola B.
Magdeburg
09.09.2023
Die Suche nach dem gewünschten Artikel wurde durch die Übersichtlichkeit erleichtert. Auch die Tabellen für die passende Größe waren hilfreich, obwohl ich teilweise die Ärmellänge der Oberhemden vermißt habe.
BS
Barbara S.
Straßkirchen
09.05.2023
Auch bei der zweiten Bestellung waren wir sehr zufrieden. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alle Hemden wie abgebildet und sie haben gut gepasst. Wir mussten keines zurückschicken.
SK
Simsan K.
Nürnberg
25.06.2023

Schnelle Lieferung

Nach Kauf durch Vorkasse dauert die Lieferung meist etwas länger. Hier nicht, Päckchen war nach Überweisung schnell da. Schön wäre, wenn die Bezahlung auf Rechnung möglich wäre.

Button down Hemd

Schnell und einfach. Sie könnten die Webseite verbessern indem Sie weiße Hemde nicht auf weißer Hintergrund fotographieren. Man sieht fast nichts, da es kein Kontrast gibt.

Feedback

Sehr gute Angebote. Schnelle und unkomplizierte Belieferung und Hemdenbox gibt mit jeder Rechnung einen 5 € Gutschein für die nächste Bestellung dazu. Das ist wirklich top.
HD
H.-H. D.
Boostedt
21.09.2023
Bessere Fotos bzw. bessere Vergrößerbarkeit. Wenn man ein Material schon nicht "begreifen" kann, dann möchte man es um so mehr (auch aus der Nähe) betrachten können .
15.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, leider waren die Hemden nicht mein Fall und die Krawatte brauchte ich auch nicht. Deshalb leider Retour aber am Shop liegt es nicht
HE
Hannelore E.
Ebersburg
Ich habe schon einige Hemden bei Hemden Box bestellt und war jedesmal voll zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität war immer sehr gut.
01.09.2023
Das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt und die Qualität der Hemden ist großartig, hinzu kommt die schnelle Lieferung. Hemden also jur noch per hemdenbox
20.08.2023
Die Bearbeitung und Auslieferung sind schnell. Auch die gesamte Auswahl ist in Ordnung. Leider ist ab große Größen (ab 5 xl) die Auswahl sehr begrenzt.
BL
06.09.2023
Hemd entsprach der Farbe auf dem Foto Stoffqualität ist sehr gut Verarbeitung ist sehr gut Idee mit Sonderverpackung ist prima Lieferzeit akzeptabel
01.06.2023
Bestellvorgang war einfach und übersichtlich, nach Zahlung erfolgte kurzfristige Lieferung, alles in allem empfehlenswert. Produkt ist paßgenau.
12.06.2023

Tolles Hemd

Das Hemd war wunderschön. Habe schon früher bei Hemden-Box gekauft. Doch dieses Hemd war leider zu weit und ich musste es wieder zurückschicken
21.05.2023
Das ist die siebte Bestellung. Immer alles Top. Bestellvorgang, Bezahlung, Versand und diee Ware alles sehr gut. Hemden, Shirts, Poloshirts.
RM
Rolfi M.
atuttgart
27.07.2023
Wir waren zuhause, Hochachtung an die Zusteller der oder die jenige haben es geschafft die zwei Hemden im Briefkasten Schlitz zu versenken!

Alles sehr gut, bis auf Hemdfarbe.

Alles sehr gut, jedoch Farbe des Hemdes stimmt nicht. Das Hemd ist nicht beige, sonder so gut wie weiß . Werde es aber trotzdem behalten.
03.10.2023

Schneller Versand & einwandfreie Qualität

Rascher Versand, angemessen große Versandverpackung, nette Geste als Überraschung im Paket, einwandfreie Ware - was möchte man mehr.
30.08.2023

Gute Qualität und Kundenservice

Wir haben bereits einige Hemden mit ordentlicher Qualität bestellt und auch der Kundenservice war gut (bei Anfragen oder Retouren).
GM
Gudrun M.
Kentzlin
26.11.2023
Endlich Hemd mit Tab-Krahen bekommen. Beste Qualität, klassisches Design. Schneller Lieferservice. Gut Adresse für den Hemdenkauf.