HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 03.10.2022
HemdenBox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HemdenBox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für HemdenBox.de

05.07.2022
Also diesen Shop kann ich nur empfehlen. Von Bestellung bis Lieferung verging kaum Zeit, super. Richtig schnell, unkompliziert und Preis-Leistung einfach genial. Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut, da mein Mann diese Hemden schon am Samstag braucht. Ich sage herzlichen Dank. Daumen hoch. Und eigentlich kann nichts besser gemacht werden, alles perfekt.

26.04.2022
Das Hemd wurde trotz gut gekennzeichneten Etikett in falscher Größe geschickt , auf der Rechnung stehen die richtigen Angaben.. Habe jetzt noch 2 Hemden bestellt und bin gespannt… MFG S. Vou

Bewertungen für HemdenBox.de

13.09.2022
13.09.2022
12.09.2022
10.09.2022
08.09.2022
05.09.2022
07.09.2022
Habe ein Hemd, keine 2te Wahl, bestellt, das einen Webfehler hat. Auf meine email zur Reklamation (es ist keine Zeit zum Umtausch) habe ich bisher (nach 3 Tagen) keine Antwort....
19.09.2022
3 Hemden bestellt. Eine Falschliefertung. Keine Angabe dazu, dass die Hemden zum Teil ohne Originalverpackung ist
09.09.2022
von F. P.
Ware sehr gut. Schnelle Lieferung. Aber Vorkasse ist nicht schön.
22.08.2022
Optimaler Service, bestellt und schon da. Größenmäßig war Rücksendung nötig, ohne Komplikationen und die neue Größe war wieder blitzartig da. Ein toller Service, große Auswahl an Markenhemden und auch noch tolle Angebote. HemdenBox absolut korrekt und empfehlenswert, ich werde es bei Bedarf immer wieder berücksichtigen und auch empfehlen. Besten Dank
28.08.2022
Meine Bestellung beinhaltete 3 Hemden. Bei der Lieferung kamen nur 2 Hemden bei mir an. Nach einer Reklamation meinerseits bekam ich zeitnah das 3. Hemd geliefert. Sehr schnelle Reaktion und toller Service. Hat man nicht überall.
04.08.2022
Gute Qualität super schönes Hemd, leider musste ich dies zurück schicken, da es leider zu groß war. Die Lieferung war sehr schnell. Immer wieder gerne.
08.08.2022
Super Smoking Hemd mit verdeckter Knopfleiste. Getragen, gewaschen, wieder getragen. Ohne zu bügeln. Nur zu empfehlen.
05.08.2022
Prompte Lieferung, nette Beigabe bewirkt ein Schmunzeln (Block und Teddys). Habe Sie schon erfolgreich weiterempfohlen.
08.08.2022
Die Hemdem sind angenehm zu tragen, leicht zu Bügeln und haben eine hohe Verarbeitungsqualität.
28.08.2022
Unkomplizierte schnelle Abwicklung. Alle Angaben wie in den Shopangaben. Bin sehr zufrieden.
04.08.2022
Die Qualität, der schnelle und unkomplizierte Rückversand bzw. Größentausch, echt super.