reidl.de- Logo - Bewertungen

reidl.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.234 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Die Stützen habe ich „zweckentfremdet“ als Ersatz für 2 Stück korrodierte Stützhalterungen des alten Balkongeländers eingesetzt (neuer E-Strich, neue Fliesen, Sanierung). Durch das Rechts-Links-Gewinde konnte ich die Stützplatten satt vorspannen und am Geländer unterseitig festschweißen und bündig abtrennen, glatt schleifen und mit Korrosionsschutz beschichten. War eine kurzfristige „Notlösung“. Aber in dem Fall eine nahezu Topp-Lösung.
JM
Joachim M.
Ravensburg

13.05.2024
Habe ein Sägeblatt bestellt, die angegebene Lieferzeit auf der Shopseite betrug 2-3 Wochen. Der Liefertermin verschob sich immer weiter nach hinten, zuletzt von Mai auf September 2024. Nach kurzem hin und her klappte die Rückerstattung recht schnell. Wenigstens dafür Danke.

Bewertungen für reidl.de

JM
Joachim M.
Ravensburg
RC
Reidar C.
Birenbach
Ganz toller Laden, hervorragende Seite um Schrauben zu suchen und auszuwählen, viel einfacher als bei anderen Anbietern. Schrauben sind exakt beschrieben und leicht zu finden. Man bekommt auch kleine Mengen preiswert. Abwicklung und Zuverlässigkeit sind auch super. Keine Verbesserungsvorschläge, es ist alles bestens.
FF
Bestellvorgang und Ablauf sehr gut. Service bzw Kundendienst hervorragend. Musste die bestellte Schaufel zwar zurücksenden da ich die falsche bestellt hatte aber die Rückabwicklung war perfekt und ich habe mein Geld in kürzester Zeit wieder zurück bekommen. So muss online bestellen und kaufen sein.
HJ

Ersatzrad für Schlauchwagen

Leider haben diese Räder nicht gepasst, da das Lochmaß von der Kunstofffelge zu klein war und nicht wie angegeben. Retourenschein bekommen, zurückgeschickt, Geld wurde auf meinem PayPal-Konto zurückverwiesen, alles bestens!! Gruß J.Hoppe
22.06.2024

Sendungsankündigung und -verfolgung

Als Gastbesteller kann man die Sendung nicht nachverfolgen und es wurden auch per Mail verschiedene Ankündigungen gesendet ( 1 x Sendung verschiebt sich um mehrere Tage und am nächsten Tag ist auf dem Weg)
JW
Jürgen W.
Schöllnach
25.06.2024

Schnelle Lieferung - Top Ware

Uneingeschränkt zu empfehlen, Schrauben waren sauber verpackt und abgezählt. Zügiger Versand der Bestellung, gerne wieder!
UH
Ursula H.
Münster
Nicht teurer als das große A, große Auswahl, netter Service, vor allem, als es mit der Zustellung durch UPS Probleme gab
17.06.2024
Alles bestens, sehr gute Auswahl, hab alles gefunden was ich gesucht habe. Schnelle Lieferung Weiter so.
AG
André G.
Münchberg
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schon öfters bestellt und noch nie enttäuscht worden!
BG
Bernd G.
Deuerling

Normalerweise fünf Sterne

Normalerweise fünf Sterne, aber diesmal zwei Wochen Lieferzeit. Deswegen nur vier Sterne.
03.07.2024

Ladegerät für Akku-Rasenmäher bestellt

Leider kam das Ladegerät zu spät, aber die Retoure hat nach etwas Verspätung noch geklappt.
DK
Dieter K.
Weinbach
01.07.2024
Auftrag erteilt, innerhalb von zwei Tagen geliefert, Ware war einwandfrei. So soll es sein.

Jederzeit wieder

Design Webshop, Auswahl Artikel, Preise, angegebene Lieferzeit i.O., - jederzeit wieder!
28.06.2024
Schnelle Kaufabwicklung, große Produktauswahl, schneller Versand. Immer gerne
Schnelle Lieferung der bestellten Schrauben zu einem sehr guten Preis👍🏻
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles wie beschrieben.
17.06.2024
Schneller Versand nach Zahlung mit Paypal. Ware passt.
WF
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, super Preise
AM
Alexander M.
Heidenheim
Kleinmengen einfach bestellbar! Preise passen auch!👍