reidl.de- Logo - Bewertungen

reidl.de

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.532 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Große Auswahl, einfacher Bestellprozess, gute Qulität. Lediglich die Lieferzeit kann noch verbessert werden. So wurde eine Anlieferung für Mi oder Do angekündigt. Also lies ich das Päckchen zu mir auf Arbeit schicken, mit dem Gedanken, wenn es denn nun doch noch einen Tag später kommt, bin ich Fr. auch noch da. Wann kam es dann? Genau, am Samstag. Samstags arbeite ich nicht. Samstags bastelle ich zuhause rum. Wo brauchte ich die Schrauben? Richtig, Zuhause. Dennoch gerne wieder. Darum 5 Sterne.
ML
Mario L.
Saarlouis

Ich hatte verschiedene Teile bestellt, Preise waren sehr gut und auch laut Warenkorb alles auf Lager un innerhalb 3 Tagen soll die Lieferung ankommen. als ich nach drei Tagen in den Warenkorb schaute sah ich das meine Bestellung noch nicht raus war, also rief ich an. Im Telefonat sagte man mir das eine Position meiner Bestellung nicht auf Lager sei und man auch noch nicht genau sagen könne wann sie rein kommt. da man aber alles in einem Paket versenden wolle wäre noch nichts raus gegangen. Darauf hin stornierte ich meine Bestellung komplett, was telefonisch und auch einfach ging. Eine vorab Info wäre besser gewesen damit ich gewusst hätte was los war. ich hatte die Ware dringend gebraucht und wollte nicht noch mehrere Tage warten.
US

Michael W.
Neusäß
08.10.2024

Anzahl der Rechnungen optimieren

Ich würde mir wünschen, dass eine Bestellung mit einer Rechnung fakturiert wird. Eine Bestellung mit vier oder gar fünf Rechnungen hat nichts mit entbürokratisierung zu tun. Aber die Ware ist gut und der Versand ging auch recht flott.

Reidl ist zuverlässig und zu Empfehlen

Reidl ist immer sehr zuverlässig und kann beim Verkauf von Maschinen punkten. Im Vergleich sind sie beim sonstigen Werkzeug aus meiner Sicht etwas teurer. Wenn es keine große Bestellung ist, kaufe ich immer bei Reidl.
BK
Bernhard K.
Augsburg
08.10.2024
Sehr umfangreiche Produktauswahl, inklusive der Option auch geringe Stückzahlen für den Heimwerkerbedarf zu bestellen. Zudem schnelle Lieferung und dies zu einem günstigen Preis. Prädikat sehr empfehlenswert.
KD
Klaus D.
Unterfranken
09.10.2024

Alles gut, Anregung zur Verbesserung

Ich als Leie hätte mir bei den Beschreibungen A/B/C ein erläuterndes Bild gewünschst, aus dem ersichtlich ist, was A, B und C bedeutet. Das sollte von der Bestellseite aus aufrufbar sein.
04.10.2024
Lieferservice GLS hat die Sendung nicht angekündigt, und auch ungefragt im Hauseingang eines Mehrfamilienhauses abgestellt.- alles gut gegangen aber hätte auch schief gehen können.......
10.10.2024
Bestellung wurde auf zwei Lieferungen aufgeteilt, es war allerdings kein Vermerk auf der ersten, dass eine Nachlieferung kommt. Sonst gut und preiswert.
26.09.2024

Kundenservice 1A

Habe zum zweiten mal bei Fa. Reidl bestellt und bin mit der Kundenbetreuung sowie dem Service sehr zufrieden. Macht weiter so und vielen lieben Dank
HH
01.10.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Von anderen Lieferungen her, weiß ich, dass es kompostierbares Füllmaterial gibt (z. B. Ringana).
AK
A. K.
Schwabach

Alles reibungslos und zuverlässig

Einfache Bestellung, zügige Abwicklung. Ware einwandfrei! Auch die Rückabwicklung lief super und unproblematisch. Zu empfehlen!
SK
Stefan K.
Dabendorf
07.10.2024
Alles bestens. Es war haargenau das Material, dass ich brauchte, gut verpackt und schnell geliefert. Dankeschön.
12.10.2024

Top Artikel zum guten Preis

Versand hat etwas gedauert, aber ein paar Tage mehr ist auch kein, dafür passt Preis und Qualität.
10.10.2024
alles super geklappt, schnelle Reaktion auf Anfrage, guter Peis, schneller Versand, gerne wieder
07.10.2024
Schnell geliefert. Alles o.k. Gerne wieder. Sogar eine Antwort auf eine Frage erhalten. Danke!
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Teile original von Bosch. Bin sehr zufrieden.
Gutes Angebot, gute Qualität zum fairen Preis und immer schnelle Lieferung Danke
Das hat alles gepasst Bestellung, Versand , Lieferung ; Abwicklung Top
AE
Alfons E.
Kirchroth

Qualität

Info, Leistung und Qualität stimmt. Ohne Probleme jederzeit wieder.
UM
Schnelle Lieferung, auch der Service funktioniert super schnell.