veloloft.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2022
veloloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).

07.05.2023
Das Paket ist noch immer nicht da. Ärgerlich, wenn man 2 Wochen wartet und noch immer kein Paket da ist.

Bewertungen für veloloft.de

EU
Elke U.
Mössingen
Schnell geliefert, alles perfekt.
Antwort von veloloft.de
Hallo Frau Unkauf, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung, die uns natürlich sehr freut. Gern stehen wir unter kundendenst@veloloft.de auch in Zukunft für alle Ihre Anliegen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Freude und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit ihren neuen E-Bikes. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
Kurzfristige Lieferung
Antwort von veloloft.de
Grüezi Herr Feusi, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und auch darüber, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Einen guten Start in die Biker Saison 2024, bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Deutschland Deniz Yesil Leiterin Kundenbetreuung
03.03.2024
Antwort von veloloft.de
Hallo Herr Tremmel, danke für die 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Biker Saison 2024 und stehen Ihnen bei Fragen zu Ihrem E-Bike unter kundendienst@veloloft.de jederzeit gern zur Verfügung. Bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
Antwort von veloloft.de
Hallo Herr Czich, vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihre 5 - Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden stellen, konnten Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit für alle Fragen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuem E-Bike. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
ML
Michael L.
Waldenbuch
Lieferung hat perfekt geklappt!
Antwort von veloloft.de
Hallo Herr Lauster, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Sollten Sie Fragen haben, oder unseren Support benötigen, stehen wir Ihnen unter kundendienst@veloloft.de jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen E-Bike und eine gute und stets unfallfreie Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
fast alles OK
Antwort von veloloft.de
Guten Tag Frau Pinzka, Vielen Dank für die 4- Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Nachdem wir uns stetig verbessern wollen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, freuen wir uns über Konstruktives Feedback. Melden Sie sich hierfür gerne unter kundendienst@veloloft.de mit dem Betreff: Kundenfeedback. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
28.08.2023
Lieber Herr Frey, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf. Es freut uns, daß Sie mit unserer Beratung, dem Service und dem Kauf zufrieden sind. Bitte terminieren Sie Ihren Wartungstermin in Nürnberg rechtzeitig, dann schaffen wir auch den 5.Stern. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
JS
Jan S.
Hannover
21.07.2023

Günstiges E-Bike vielleicht zu günstig um sich zu beschweren

Das bestellte E-bike wurde schnell Versand nicht schlecht. Bei erstmaliger Sichtung viel mir eine leichte Beschädigung am Akku auf und das Stromkabel für das Ladegerät hat gefehlt. Meine Email wo ich das fehlen des Stromkabels und die Beschädigung am Akku monierte wurde ignoriert. Naja der Preis war unschlagbar günstig. Die Beschädigung am Akku wirkt sich nicht auf die Funktion aus und das Stromkabel hat auch nur 10 € bei MediaMarkt gekostet. Im großen und ganzen befriedigen.
24.07.2023
Sehr geehrter Herr Sprogis, ich bedauere sehr, daß Sie nicht 100%ig zufrieden waren mit der Lieferung. Sie haben Ihr Bike zu einem einmalig günstigen, irregulären Preis erstanden. Danke, daß Sie dieses Schnäppchen über den kleinen Fehler hinwegtröstet. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
SI
Susanne I.
Bad Oeynhausen
09.09.2023
Ich habe meinen Einkauf widerrufen. Die Abwicklung geht ziemlich langsam und auch Auskunft gibt es nur nach mehrfacher Nachfrage. Man muss Geduld mitbringen.
11.09.2023
Liebe Frau Isemann, es tut mir leid wenn Sie mit uns nicht zufrieden waren. Auch wir gönnen unseren Mitarbeiterinnen mit Kindern Ferien und sind deshalb in der Urlaubszeit nicht so schnell im Beantworten wie sonst. Dafür entschuldige ich mich. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
BH
Bernhard H.
Reichertsheim
16.05.2023

Im großen und ganz gut

Es gab leider mehrere Probleme, die aber schnell geklärt werden konnten. Trotzdem ärgerlich, dass die Fehler entstanden sind.
19.05.2023
Guten Tag Herr Heidinger, vielen Dank für die vier Sterne. Ich freue mich das Sie trotz der Umstände mit unserem Service zufrieden waren. Natürlich werden wir Ihnen weiterhin zu allen Anliegen rund um Ihr E-Bike zur Verfügung stehen und wünschen Ihnen eine stehts unfallfrei Fahrt. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute, bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
11.08.2023

Top Preis und Lieferung 1a

Das Fahrrad war gut verpackt und die Spedition hat, wie gewünscht, 30 Minuten vor Lieferung angerufen. Besser geht's nicht.
14.08.2023
Lieber Herr Eschwe, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns. Wir wünschen Ihnen recht viel Freude mit ihrem neuen Bike von Fischer. Gerne sind wir auch weiterhin nach dem Kauf jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Dieter Scholz Geschäftsführung
25.06.2023
Leider fehlt ein Stern. Nach Erhalt der Ware hatte ich per Mail bemängelt, dass bereits bei Auslieferung das Garantiesiegel des Akkus beschädigt war. Das könnte beim Auftreten eines Gewährleistungsfalles für mich einen Nachteil darstellen. Ich habe das Vertrauen, dass es nahezu 4 Wochen nach Vertragsabschluss noch zu einem guten Ende kommt, sogar ein Geschäftsführer bemüht sich aktuell darum.
27.06.2023
Sehr geehrter Herr Prix, unser Kundenservice wird Ihre Angelegenheit noch heute zu Ihrer Zufriedenheit erledigen. Viele Grüße Dieter Scholz Geschäftsführung
22.05.2023

Prompt geliefert.

Obwohl der Akku schon ein paar Jahre alt ist habe ich den Halter auf Anhieb im Katalog gefunden. Gleich bestellt, bezahlt und zwei Tage später war das Teil da. Es wäre sogar noch ein Tag früher gewesen, wenn DPD geliefert hätte statt fälschlicherweise zu behaupten mich nicht angetroffen zu haben.
25.05.2023
Lieber Herr Fries, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
Shop ist gut aufgebaut und man findet die gewünschte Kategorie gut. Teilweise könnten die Produktbeschreibungen etwas mehr Informationen beinhalten. Was mir nicht gut gefallen hat dass es keine Status Informationen nach dem Kauf gab, wie z.B. Geld ist eingegangen oder Ware wird nun versendet.
21.11.2023
Hallo Herr Beinssen, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf und der Ware zufrieden waren. Natürlich möchten wir unseren Kunden immer den bestmöglichen Service bieten und sind Ihnen daher für Ihr ehrliches Feedback zu Versand und Produktbeschreibung sehr dankbar. Gerne stehen wir Ihnen für alle Fragen rund um Ihr neues E-Bike zur Verfügung und wünschen Ihnen eine stehts gute und unfallfrei Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
HB
Hubert B.
Dortmund
09.11.2023

E-Bike Kauf bei Veloloft

Das Fahrrad wurde mir in der angegebenen Lieferfrist zugestellt. Der Karton sowie das Rad kamen unbeschädigt bei mir an. Kalkhoff Image ist ein tolles Rad. Hatte auch netten Kontakt per Mail mit Frau Meyer vom Kunden-Support. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
10.11.2023
Hallo Herr Bögner, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und der Lieferung Ihres E-Bikes zufrieden waren. Unser Kunden-Support steht Ihnen auch zukünftig jederzeit gerne für alle Anliegen und Fragen rund um Ihr Bike zur Verfügung. Wir wünschen allzeit gute und unfallfreie Fahrt, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
21.11.2023
Das Rad war wirklich günstig bin auch soweit zufrieden, leider lässt der Versand zu wünschen übrig, dem Fahrer ist das Rad aus dem Karton gerutscht und erst einen Tag später ist mir aufgefallen das dabei die Hintere Schaltung kaputt gegangen ist.
22.11.2023
Guten Morgen Herr Ziemann, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden waren. Bezüglich der Anlieferung kann ich mich nur entschuldigen. Wir haben Ihre E-Mail erhalten. Hierzu wird Sie einer der Kollegen im Laufe des Tages kontaktieren. Ich bin mir sicher, wir werden eine schnelle Lösung finden. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles gute und einen guten Start in den Tag. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
20.06.2023

Klare Empfehlung

E-Bike wurde schnell und so wie beschrieben geliefert. Meine Nachfrage beim Kundenservice zum Liefertermin wurde professionell beantwortet. Sehr nette Mitarbeiterin. Die beauftragte Spedition lieferte zuverlässig. E-Bike ist super.
21.06.2023
Lieber Frau Hentschel, vielen Dank für Ihren Einkauf und die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Bike von Fischer. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
24.08.2023
Die Vorhaltzeiten der Bestellungen etwas länger wäre vielleicht gut. Wenn eine Überweisung nicht klappt,hat man noch ertwas Zeit um einen anderen Weg zu wählen.Ansonsten würde ich sagen: Top und Danke.( Kann man enpfehlen)
28.08.2023
Lieber Herr Möllers, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Wir nehmen Ihren Hinweis gerne auf und analysieren den internen Bestellprozess. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
AM
Adrian M.
Wetzlar
30.06.2023

Sehr zufrieden mit dem MTB, mit dem Support, mit dem Preis!

Absolut seriöser Händler - freundlicher, lösungsorientierter Support durch Herrn Daniel Dolea (aus dem Haus VELO) MTB Montis 6.0i mit Brose 90nm sehr gute Technik Rundherum zufrieden, meine Empfehlung Adrian Mutschler
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Mutschler, vielen Dank für Ihren Einkauf und die 5-Sterne. Es freut uns, daß Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne sind wir auch nach dem Kauf weiterhin jederzeit für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit dem neuen Fischer Montis 6.0i. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung