veloloft.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2022
veloloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Bis jetzt kann ich nur von guter Erfahrung sprechen, die Kaufabwicklung sowie Lieferung hat einwandfrei geklappt. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum ortsansässigen Händler unschlagbar. Vorab telefonisch gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vier Sterne, der fünfte wird noch dazukommen, wenn auch das Versprechen eingehalten wird dass der erste Service nach 500 gefahrenen Kilometer im Kaufpreis mit enthalten ist. (wird ca. Anfang Oktober 2023 der Fall sein).

07.05.2023
Das Paket ist noch immer nicht da. Ärgerlich, wenn man 2 Wochen wartet und noch immer kein Paket da ist.

Bewertungen für veloloft.de

HH
Horst H.
Ingolstadt
30.06.2023
Das Fischer Montis 6.0i Hardtail hat trotz meiner Skepsis meine Erwartungen voll erfüllt. Ich hoffe das das E-Bike auch langfristig hält was es bisher verspricht. Der Brose Motor mit 90 Newtonmeter ist eine Wucht.
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Heilmeier, vielen Dank für Ihren Einkauf und die 5-Sterne. Gerne sind wir auch nach dem Kauf weiterhin jederzeit für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit dem neuen Fischer Montis 6.0i. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
HS
HW S.
Geilenkirchen
Schnelle Lieferung und guter telefonischer Support. Das Rad war gut vormontiert und nach wenigen Handgriffen, nachdem der Akku geladen war, dann auch einsatzbereit. Alles prima, bin sehr zufrieden.
21.11.2023
Hallo Herr Schumacher, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, über das positive Feedback und dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Natürlich steht Ihnen auch zukünftig unser Support jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine stehts gute und unfallfrei Fahrt mit ihrem neuen E-Bike. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
VG
Volker G.
Hessisch-Lichtenau
30.06.2023
Klasse Preis und Fahrrad für meinen Sohn ist super. Anfangs hatte es etwas mit der Lieferung gehakt aber nach Kontakt schnelle Rückmeldung bekommen und die Lieferung kam noch innerhalb der Wochhe.
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Gundlach, vielen dank für Ihren Einkauf und die 4-Sterne. Gerne sind wir auch nach dem Kauf weiterhin jederzeit für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit dem neuen Bike von Fischer. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
21.11.2023
Kundenservice schnell & super freundlich. Lieferung ging auch fix, würde ich wieder bestellen wenn es auch wieder so läuft.
22.11.2023
Hallo Herr Bartlok, vielen Dank für die positive 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden waren. Natürlich stehen wir Ihnen für alle Fragen rund um Ihr neues E-Bike jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
24.11.2023
Nach meinem Anruf war mein bestelltes und bezahltes Fahrrad ein paar Tage bei mir, das hat mich gefreut!
Antwort von veloloft.de
Guten Tag Herr Schmid-Furstoss, vielen Dank für Ihre 4- Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und der Lieferung Ihres E-Bikes zufrieden waren. Da wir unseren Kunden immer den bestmöglichen Service bieten möchten, sind wir für konstruktives Feedback immer offen und sehr dankbar. Melden Sie sich hierzu gerne jederzeit unter kundendienst@veloloft.de. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung

Schönes E-Bike bekommen

Schönes E-Bike bekommen. Bestellung und Lieferung war alles okay,auch die Verpackung war gut.
Antwort von veloloft.de
Hallo Herr Di Quarto, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5-Sterne. Wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Zu allen Fragen rund um Ihr neues E-Bike, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen und Ihren lieben eine schöne Vorweihnachtszeit, bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
Alles gut geklappt.Sicher verpackt++++++++
14.08.2023
Lieber Herr Birkenbusch, vielen Dank für Ihren einkauf und die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und viel Freude mit ihrem neuen QiO Bike. Gerne sind wir auch nach dem Kauf jederzeit für Sie da. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
Karton war etwas beschädigt aber sonst alles top. Gerne Kauf ich wieder.
21.11.2023
Hallo Herr Kilic, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Natürlich stehen wir für zukünftige Fragen rund um Ihr neues Bike jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen eine stehts gute und unfallfrei Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
Top Ware zu top Preisen und mega schneller Versand. Einfach mega
21.11.2023
Hallo Herr Stein, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und das großartige Feedback zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Natürlich stehen wir für zukünftige Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit dem neuen E-Bike und eine stehts gute und unfallfrei Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
07.08.2023
sehr schnelle Bestellungsablauf, gute Beratung, rasante Lieferung
08.08.2023
Lieber Herr Jin, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Gerne sind wir auch weiterhin nach dem Kauf jederzeit für Sie da. Meine Wünsche für eine jederzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Kalkhoff Bike verbinde ich mit herzlichen Grüßen Dieter Scholz Geschäftsführung
17.11.2023
Gutes Preis Leistungsverhältnis , schnelle Lieferung, weiter so.
Antwort von veloloft.de
Hallo Herr Gramlich, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden waren und stehen Ihnen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
Zuverlässig vom Angebot bis zur Lieferung, korrekt und fair.
Antwort von veloloft.de
Hallo Herr Dost, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit allem Zufrieden waren. Für alle Fragen rund um Ihr neues E-Bike, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen viel Freude und eine stehts gute und unfallfreie Fahrt. Ihnen und Ihren liebsten eine schöne Vorweihnachtszeit, bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
Mein 1. E- Bike gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Antwort von veloloft.de
Guten Tag Herr Özdag, vielen Dank für die 5 – Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Neuen E-Bike haben, melden Sie sich jederzeit gerne unter kundendienst@veloloft.de Ich wünsche Ihnen viel Freude damit, und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Schöne Weihnachten und einen Guten Start für 2024, bleiben Sie gesund!! Herzliche Grüße aus Nürnberg. Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
13.08.2023
Gute Beratung und Servicehilfe, schnelle Ersatzteillieferung
14.08.2023
Lieber Herr Braun, wir danken Ihnen für die 5-Sterne Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Gerne sind wir jederzeit wieder für Sie da. Herzliche Grüße Dieter Scholz Geschäftsführung
23.06.2023

mittelmotor

wollte 350w motor mit 40h begränzung,gibt es leider nicht
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Eisinger, leider können wir Ihre 3 Sterne nicht nachvollziehen - Sie haben Ihren 350W Mittelmotor doch erhalten? Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
CC
12.11.2023
Lieferung wie beschrieben erhalten, sehr guter Preis.
Antwort von veloloft.de
Hallo Herr Chiarello, vielen Dank für die 5- Sterne und das super Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Neuen E-Bike und stehen Ihnen für zukünftige Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Allzeit Gute und unfallfreie Fahrt!! Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
AW
Andrea W.
Sundern
28.06.2023
Schnelle Lieferung und nette Beratung. Alles top.
29.06.2023
Liebe Frau Werthschulte, vielen Dank für Ihren Einkauf und die 5-Sterne Bewertung. Sehr gerne sind wir jederzeit auch in Zukuft für Sie da. Wir wünschen Ihnen reht viel Spaß und Freude mit Ihrem neuen Bike von Fischer. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
24.11.2023
Ware besser verpacken und vorher überprüfen
Antwort von veloloft.de
Guten Tag Herr Wieczorel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserer E-Bikes werden vor Übergabe an die Spedition immer geprüft, die Kartonagen sind dabei stehts in einwandfreiem Zustand. Leider ist uns bekannt, dass diese nicht immer so bei unseren Kunden ankommt. Diese Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Für Fragen zu Ihrem neuen E-Bike stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihnen einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung
29.06.2023
Faire Preise, kostenloser Versand, Ware top!
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Schiffers, vielen Dank für Ihren Einkauf und die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen recht viel Spaß und Freude mit Ihrem neuen Bike von Fischer. Herzlichst, Dieter Scholz Geschäftsführung
WK
17.09.2023
Sehr gute Verpackung. Ware ausgezeichnet
18.09.2023
Hallo Frau Kirchner, vielen Dank für das positive Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen E-Bike. Selbstverständlich sind wir auch zukünftig bei allen Fragen rund um Ihr E-Bike für Sie da und wünschen Ihnen eine allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße aus Nürnberg Deniz Yesil Leiterin der Kundenbetreuung