Zertifikat für Arigo-Versand

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 32 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 48 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ich bin schon längere Zeit Kunde. Ich war wie immer sehr zufrieden. Arigo habe ich auch bereits Freunden empfohlen.

Arigo-Versand antwortet: 25.08.2016
Hallo liebe Frau U., heute möchte ich einfach mal AN ALLE "D A N K E" sagen für die vielen positiven Bewertungen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Freude und unser Dank. Arite u. Ingo Husmann

schneller Versand, Ware gut erhalten
5.00

sehr guter Service; auch alternative Angebote; prompte Lieferung.
4.67

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, das fand ich etwas schade.
Zu der Ware lag noch eine Probe eines anderen Shampoos derselben Marke dabei. Ich mag sowas gar nicht , denn ich muss das im Endeffekt entsorgen , weil ich es nicht benutze. Ansonsten war die Ware gut verpackt und es lag noch Infomaterial der bestellten Marke dabei, was ich ebenfalls gut fand.
3.33
Befriedigend

Arigo-Versand antwortet: 08.08.2016
Danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung vom 29.07. nachmittags wurde Montagfrüh verschickt. Schneller wäre nicht möglich. Kostenlose Proben legen wir jedem Paket als Service bei, der in den meisten Fällen sehr dankend angenommen wird. Gerne werden diese auch von unseren Kunden an Freunde verschenkt.

Top-Ware - sehr freundlicher Kundenservice
4.67

Wie immer - beste Ware, schneller Versand.
Vielen Dank.
5.00

Keine Information über E-Mail, dass die Ware zugestellt wurde. Versandkosten zu hoch
3.00
Befriedigend

Arigo-Versand antwortet: 02.08.2016
Schade, dass Sie unsere Versand-Benachrichtigung inkl. Ihrer Hermes-Auftragsnummer vom 22.07.2016 nicht gelesen haben. Unsere Versandkosten betragen 3,90 € - und frei ab 45€ Bestellwert.

Einwandfreie Abwicklung.

Rundum zufrieden
4.67

Schnelle zuverlässige Lieferung von sehr guten Produkten.

sehr gut - gerne wieder.

Super Service

Super schnelle Lieferung Alles top

alles o.k.

Schneller Versand, alles perfekt. Danke

Alles perfekt
5.00

Prima Ware, schneller Versand. Vielen Dank.

alles ok
5.00

Ware erhalten, ich bin sehr zufrieden, so dass ich weiterhin Kunde bleibe.
5.00

Ware und Verpackung perfekt.

5.00

Alles lief reibungslos, bin sehr zufrieden. Heute bestellt, morgen da.

Alles ist sehr gut
5.00

Sehr guter Service: ein Artikel war kurzfristig nicht lieferbar, sofort kam eine kostenfreie Teillieferung, der Artikel wurde umgehend nachgesendet.
Vielen Dank.
5.00

Schnelle Lieferung, gute Ware und Abwicklung, alles perfekt, immer wieder gerne, danke
5.00

Alles in Ordnung, schnelle Lieferung.

Schnell und gut

Alles Top Mit freundlichen Grüßen.Adam Lehmann
5.00

Gut
5.00

Ich bin zufrieden.
4.33
Gut

Arigo liefert immer sehr schnell un zuverklässig
5.00

Ich bin zufrieden und erhalte immer ein Präsent von ca. 3-4 Proben, die ich sonst für EURO 0,69 kaufen müßte sowie die Zeitschrift für BioKosmetika.
4.00
Gut

Arigo-Versand Bewertungen

Arigo-Versand

Naturkosmetik-Shop für Körper, Seele, Geist

Arigo-Versand wurde am 07.05.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Arigo-Versand finden Sie ausschließlich tierversuchsfreie, Bio- und Naturkosmetik. Stöbern Sie im reichhaltigen Angebot von Shampoos bis Fußcreme. Für jung und Junggebliebene und für jeden Hauttyp finden Sie ein übersichtlich sortiertes Kosmetikangebot. Schneller Versand - ab 45 € frei - mit HERMES. Wählen Sie aus 5 Zahlungsmöglichkeiten - inkl. per Rechnung Monatliche Newsletter informieren Sie über attraktive Preisschnäppchen und eine Menge hilfreicher Informationen. Beim Arigo-Versand werden Sie ganz persönlich von Arite Husmann angesprochen und herzlich begrüßt.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Ingo Husmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Arigo-Versand in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?