Krause Junior Parfümerie

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2020
Krause Junior Parfümerie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis bei Krause Junior Parfümerie! Der Service war herausragend, und ich war besonders beeindruckt von der unglaublich schnellen Lieferung. Die Beratungsqualität war erstklassig und übertraf alle meine Erwartungen. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich beschlossen habe, ab sofort all meine Parfüm- und Pflegeprodukte nur noch hier zu kaufen. Ein großes Lob an das Team für ihre hervorragende Arbeit und ihren Einsatz für Kundenzufriedenheit. Ich freue mich schon auf mein nächstes Einkaufserlebnis!

25.10.2023
Das Paket kam leer an (ohne Ware). Bisher haben wir weder die uns zustehende Erstattung noch ein Ersatzprodukt erhalten.

Bewertungen für Krause Junior Parfümerie

HA
Hans A.
Rottenburg
Von der Präsentation über die Bestellung bis zum Versand und Lieferung war alles perfekt
MJ
Alles bestens, bei passendem Preis gerne wieder.....
MM
BF
Bernd F.
Bad Nauheim
09.02.2024
Sehr rasche Lieferung, einige passende Pröbchen anderer Düfte. Alles prima.
07.01.2024
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Proben, schnelle Lieferung
Schnell und unkompliziert

Alles TOP…!

Alles TOP…!
19.01.2024

Überragender Service und Schnelle Lieferung: Ein Loblied auf Krause Junior Parfümerie

ML
Mona L.
Düsseldorf
Ich bin total begeistert! Bestellt habe ich wegen der günstigen Preise meiner nicht so günstigen Pflegeprodukte ;-) Die Lieferung kam schnell, super sicher verpackt und mit Traum-Proben. Ich bin echt happy und werde ganz bestimmt wieder bestellen und sollte ich mal in Berlin sein, komme ich dann persönlich vorbei…
CF
Claudia F.
Wesseling

Empfehlenswert

Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Ware einwandfrei. Ich war sehr erfreut über sehr hochwertige seltene Pröbchen. Danke. Immer wieder gerne
Alles gut gelaufen