Krause Junior Parfümerie

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2020
Krause Junior Parfümerie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis bei Krause Junior Parfümerie! Der Service war herausragend, und ich war besonders beeindruckt von der unglaublich schnellen Lieferung. Die Beratungsqualität war erstklassig und übertraf alle meine Erwartungen. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich beschlossen habe, ab sofort all meine Parfüm- und Pflegeprodukte nur noch hier zu kaufen. Ein großes Lob an das Team für ihre hervorragende Arbeit und ihren Einsatz für Kundenzufriedenheit. Ich freue mich schon auf mein nächstes Einkaufserlebnis!

25.10.2023
Das Paket kam leer an (ohne Ware). Bisher haben wir weder die uns zustehende Erstattung noch ein Ersatzprodukt erhalten.

Bewertungen für Krause Junior Parfümerie

29.09.2023
Bewährter Service, sehr gute Preise, schneller Versand, eine sehr gute Adresse, wenn es um hochpreisige Kosmetik geht.
17.10.2023
Absolut Spitze und sehr empfehlenswert! Schnelle Lieferung und Proben bekommt man auch! War freudig überrascht!
18.10.2023
Ganzer tolle Service und schnelle und unendlich viele Proben! Starke Leistung, da shoppe ich nun öfter!
24.10.2023
Bin sehr begeistert von dem Service: zuverlässig, schnell und Top Preise. Wirklich weiter Empfehlung !
ML
Mona L.
Düsseldorf
Ich bin total begeistert! Bestellt habe ich wegen der günstigen Preise meiner nicht so günstigen Pflegeprodukte ;-) Die Lieferung kam schnell, super sicher verpackt und mit Traum-Proben. Ich bin echt happy und werde ganz bestimmt wieder bestellen und sollte ich mal in Berlin sein, komme ich dann persönlich vorbei…
CW
Caroline W.
Neuhaus am Inn
06.07.2023

Tolles Team

Das Team hat sich sehr bemüht, obwohl das Paket erstmal als verloren galt, der Schriftverkehr gut gelaufen ist und nach 14 Tagen das Paket durch die DHL endlich gefunden wurde, obwohl es noch am gleichen Tag der Bestellung versandt wurde. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
CF
Claudia F.
Wesseling

Empfehlenswert

Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Ware einwandfrei. Ich war sehr erfreut über sehr hochwertige seltene Pröbchen. Danke. Immer wieder gerne
23.08.2023
Beste Preise für Valmont-Kosmetik.,sehr schöne Produktpalette. Schneller Versand, freundliche Kommunikation, jederzeit gerne wieder.
CK
Christoph K.
Mönchengladbach
25.09.2023

Faire Preise/Viele Parfümproben

Faire Preise. Viele Parfümproben. Zuverlässigkeit. Hier werde ich definitiv nochmal bestellen.
06.08.2023
Die Pafümerie ist sehr kulant. Wir hatten viel Ärger mit DHL. Vielen Dank Herr Kruse
HW
28.09.2023
die schnelle und problemlose Abwicklung. Gute Preise und eine Vielfalt an Produkten
03.08.2023
Große Auswahl an Produkten! Schnelle Lieferung. Jede Menge Proben :-))))
HW
15.05.2023
schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, übersichtliche Website.
22.06.2023
Sehr schnelle Lieferung! Alles Top! Viele Proben erhalten.
27.10.2023
Viel besser geht es nicht. Und dazu noch preiswert.
03.11.2023
War sehr zufrieden mit meiner bestellung ,
01.06.2023

TOP

Super schneller Versand, perfekte Ware.
25.05.2023
Zum ersten Mal bestellt. Gerne wieder.
23.06.2023
Super schneller Versand, top Service!
27.06.2023
Schnelle Lieferung und alles bestens