Pineapple Style Décor Shop- Logo - Bewertungen

Pineapple Style Décor Shop

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2023
Pineapple Style Décor Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Pineapple Style Décor Shop

10.04.2024
10.04.2024
Thank you very much for your 5-star rating! We are delighted to hear that you are pleased with your order and that we could contribute to your satisfaction! Best regards, Pineapple Style
EJ
Eleonore J.
Fränkisch-Crumbach
06.04.2024
07.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre fünf Sternen. Wir freuen uns darüber sehr! Mit lieben Grüssen, Pineapple Style
PR
Paul R.
Beringen
07.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen. Wir freuen uns darüber sehr! Mit besten Grüssen, Pineapple Style

Super Ware, wunderbar und süß verpackt

Tolle Artikel (eine Obstschale, handmade), die super eingepackt und mit einer süßen Botschaft versehen war. Bin glücklich und zufrieden!
Antwort von Pineapple Style Décor Shop
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Obstschale zufrieden sind und die süße Botschaft Ihre Erfahrung noch schöner gemacht hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven Erlebnis zu machen. Vielen Dank noch einmal für Ihr wundervolles Feedback. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüssen, Pineapple Style
NH
Nicolle H.
Schöneiche
Mir hat besonders gut die kundenfreundliche proaktive Kommunikation gefallen. Meinen Hunden hat ihr neues Körbchen gefallen, aber auch die Katze liebt es. Da hat sich das Warten definitiv gelohnt.
Antwort von Pineapple Style Décor Shop
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren und dass Ihre pelzigen Freunde das neue Körbchen so sehr lieben! :) Es ist großartig zu wissen, dass sich das Warten definitiv gelohnt hat und dass sowohl Ihre Hunde als auch Ihre Katze Freude an ihrem neuen Lieblingsplatz haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu dürfen! Mit herzlichen Grüssen, Pineapple Style
23.03.2024
Ein fantastisches Team! Sie setzen sich sehr für Ihre Kunden ein. Kein gewöhnlicher Shop. Alles mit Still - wunderschön verpackt und man kann die Freude daran spüren! :)
Antwort von Pineapple Style Décor Shop
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Bemühungen für die Kundenzufriedenheit wertschätzen. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Einkaufserfahrung bei uns etwas Besonderes ist. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüsse, Pineapple Style
19.03.2024

Schöner Artikel

Sehr schöne Lampen.

Absolute Empfehlung!

Würde am liebsten noch mehr Sterne 🌟 vergeben. Ich kann Pineapple Style zu 100% weiterempfehlen. Es gab bei meinem Versand ein paar Schwierigkeiten mit DHL. Das Team von Pinapple Style hat sich sofort darum gekümmert und war immer schnell zu erreichen. Und der Kontakt war sehr nett und zuvorkommend. Hier wird man als Person und Kunde war genommen, was definitiv nicht selbstverständlich ist! Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen. Vielen vielen Dank 🙏🏽
Antwort von Pineapple Style Décor Shop
Liebe/r Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihr Vertrauen in Pineapple Style! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und wir Ihnen einen erstklassigen Kundenservice bieten konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Ihre netten Worte bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihren Einkaufserlebnis bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🌿 Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße, Pineapple Style Team 🍍
I am in love with my products! 🥰 I found Pineapple Style by coincidence and is absolutely fantastic! Their products are top-notch, and the customer service is exceptional. The selection is exclusive, offering something truly unique for every home and budget.
Antwort von Pineapple Style Décor Shop
Dear Customer, Thank you so much for your wonderful feedback! 🌟 We're thrilled to hear that you love your products and had a fantastic experience with Pineapple Style. Providing top-notch products and exceptional customer service is our priority, and we're delighted that you found our selection exclusive and unique. We truly appreciate your support and hope to continue exceeding your expectations in the future. If you ever need anything else, don't hesitate to reach out. 😊🍍 Best reagrds, Pineapple Style

La sélection de produits chez Pineapple Style est vraiment unique

Je suis ravi de mon expérience avec la boutique en ligne Pineapple Style ! Ma commande est arrivée parfaitement emballée comme un cadeau, ce que j'ai vraiment apprécié. Le service client était très agréable et serviable, ce qui a rendu l'achat encore plus plaisant. La sélection de produits chez Pineapple Style est vraiment unique, et il est évident qu'ils choisissent leurs articles avec soin. C'est un changement rafraîchissant par rapport à de nombreux autres commerçants. On ressent l'amour du détail et de la sélection des produits. Je suis plus que satisfait et je vais certainement faire mes achats à nouveau chez Pineapple Style !
Antwort von Pineapple Style Décor Shop
Bonjour Madame, Nous vous remercions sincèrement pour vos aimables paroles et votre retour positif! Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre expérience d'achat chez Pineapple Style. Notre équipe s'efforce toujours de fournir un service client exceptionnel et de sélectionner des produits uniques avec soin. Votre satisfaction est notre plus grande récompense, et nous sommes impatients de vous servir à nouveau à l'avenir. N'hésitez pas à nous contacter si vous avez besoin de quoi que ce soit. Merci encore pour votre soutien! Cordialement, Pineapple Style
Einfach sensationell! Auf diesen Shop und das Personal ist Verlass, denn es wird zeitnah sofort geantwortet und die Ware kam genau wie geplant. Ich empfehle den Shop und bedanke mich herzlichst für den exzellenten Service ✨ Zudem habe ich endlich meinen Beistelltisch erhalten, den es sonst nirgendwo zu kaufen gab - ein Hingucker.
Antwort von Pineapple Style Décor Shop
Liebe Merita, Vielen Dank für Deine freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden bist. Unsere Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind immer hier, um Deine Anfragen zeitnah zu beantworten und sicherzustellen, dass Deine Bestellungen reibungslos ablaufen. Wir schätzen Dein Vertrauen in unseren Shop und werden uns weiterhin bemühen, exzellenten Service zu bieten. Genieße Deinen einzigartigen Beistelltisch und lass uns bitte wissen, wenn Du in Zukunft weitere Wünsche hast. Wir sind gerne für Dir da! Liebe Grüße ✨, Pineapple Style
Herzlichen Dank! :) Liebe Grüsse, Pineapple Style
18.11.2023
Wer nach Deko-Elementen sucht, die qualitativ wirklich hochwertig sind und das Herz bei jedem Anblick erwärmen lassen, wird bei Pineapple Style auf jeden Fall fündig. Ich habe mich in meine Bestellung verliebt und freue mich schon darauf weitere neue Produkte zu entdecken 😍😍😍
Antwort von Pineapple Style Décor Shop
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und wir arbeiten stets daran, Dir die bestmögliche Qualität und Service zu bieten. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinem Kauf hast. Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen! Liebe Grüsse, Pineapple Style
23.10.2023
Der Inhalt war mit Liebe verpackt und hat richtige Freude bereitet
Antwort von Pineapple Style Décor Shop
Lieber Kunde! Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du Freude an der liebevollen Verpackung und dem Inhalt hattest. Deine Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir hoffen, dass wir Dich auch in Zukunft weiterhin glücklich machen können. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Dein Vertrauen in unsere Produkte! Liebe Grüsse, Pineapple Style
23.11.2023
Tolle Wohnaccessoires mit schönen Details :)
23.11.2023
Liebe Julia, vielen Dank für Deine nette Bewertung! Es freut uns total, dass Dir unsere Produkte gefallen. Deine Zufriedenheit ist das, was uns antreibt, und wir geben immer unser Bestes, um die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Nochmal vielen Dank! Liebe Grüße, Pineapple Style
10.10.2023