zoologo.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.960 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich angetan! Die Bestellung kam prompt. Leider hatte ich vergessen anzumerken, dass ein zusammengefasster Versand ausreichend wäre, so dass nur ein Paket notwendig gewesen wäre. Zwecks schnellstmöglicher Lieferung habe ich so zwei Pakete erhalten.

15.04.2024
Ware kam beschädigt an. Lt. Internetseite soll man über Login Kontakt aufnehmen. Dieses gemacht. Da keine Rückmeldung erfolgte dort angerufen. Dann wollte man Fotos der Beschädigung. Auch das habe ich gemacht. Nun warte ich auf eine Rückmeldung wie der Schaden nun behoben wird. In der Zeit steht jetzt ein Aquarium und ein kaputter Unterschrank im Karton im Wohnzimmer. Der Zustand ist sehr unschön. Schade, dass der Händler die Abliegen einer Kundenreklamation nicht schnell abwickelt.

Bewertungen für zoologo.de

06.07.2024
01.07.2024
01.07.2024

Fehlende Produkte werden nicht ersetzt / gutgeschrieben

Update: Geld ist da, schade, dass man nur über schlechte Bewertungen zum Recht kommt! Tks Mehrere Reklamationen blieben unbeantwortet. Bei den letzten 3 Bestellungen haben jedes mal Produkte gefehlt. Die letzten 2 Mal hab ich den Betrag zurücküberwiesen bekommen. Dieses mal bekomme ich noch nicht mal eine Antwort, geschweige denn mein Geld zurück! Schade, war die letzten 2,5 Jahre sehr zufrieden.
03.07.2024

Zweite Bestellung - wieder nicht komplett geliefert!

Zweite Bestellung und beim zweiten Mal wurden einfach Positionen vergessen und nicht geliefert. Leider bekomme ich nur die Kosten für die vergessenen Positionen erstattet und nicht die Lieferkosten. Beim nächsten Auftrag muss ich ja immerhin wieder Versand bezahlen.
Antwort von zoologo.de
04.07.2024
Wir freuen uns, dass bei Ihrer ersten Bestellung alles bestens geklappt hat. Wir bedauern, dass es bei 2 Positionen Ihrer umfangreichen 2. Bestellung aktuell Lieferprobleme des Herstellers gibt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.