zoologo.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.960 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich angetan! Die Bestellung kam prompt. Leider hatte ich vergessen anzumerken, dass ein zusammengefasster Versand ausreichend wäre, so dass nur ein Paket notwendig gewesen wäre. Zwecks schnellstmöglicher Lieferung habe ich so zwei Pakete erhalten.

15.04.2024
Ware kam beschädigt an. Lt. Internetseite soll man über Login Kontakt aufnehmen. Dieses gemacht. Da keine Rückmeldung erfolgte dort angerufen. Dann wollte man Fotos der Beschädigung. Auch das habe ich gemacht. Nun warte ich auf eine Rückmeldung wie der Schaden nun behoben wird. In der Zeit steht jetzt ein Aquarium und ein kaputter Unterschrank im Karton im Wohnzimmer. Der Zustand ist sehr unschön. Schade, dass der Händler die Abliegen einer Kundenreklamation nicht schnell abwickelt.

Bewertungen für zoologo.de

Frostwaren werden in einer Thermobox aus Styropor geliefert. Diese sind sehr umwelschädlich und sollten mehrfsch benutzt werden. entsprende Nachfrage von mir per Mail , ob diese zurückgegeben werden können, blieb unbeantwortet.
Antwort von zoologo.de
Frostware muss mit einer Thermobox ausgeliefert werden. Sonst wäre die wertvolle Ware verdorben. Die Boxen können leider nicht zurückgenommen werden. Darüber haben wir Sie informiert. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
02.07.2024

Schlechter/Kein Kundenservice

Super Produkte. Es wurde nur leider nicht alles geliefert und daraufhin gibt es vom Kundenservice auch keine Antwort. Sehr schade.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Super Produkte". Sie haben 6 verschiedene Produkte bestellt, die wir alle sofort geliefert haben bis auf 1 Produkt, für das es leider Lieferprobleme gab. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Wir bitten Sie höflich (zu unserer Antwort) in Ihrem Spamordner nachzuschauen.
10.06.2024
Teilweise günstigere Produkte als im Einzelhandel, zum Beispiel für Aquarianer. Rascher Versand. Allgemein ein guter Anbieter. Klappt eigentlich alles von der Bestellung über die Lieferung und letztendlich auch die Verrechnung.
20.06.2024
Das ich bei klarna bezahlen kann,so habe ich zeit den wagen zutesten...bin vorausichtlich sehr zufrieden und die schnelle zusendung spitze danke
27.05.2024
Leider kann man niemand per Telefon erreichen , sonst alles Gut , schneller Versand , Ware ist gut verpackt , alles ok
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "alles Gut, schneller Versand, Ware ist gut verpackt, alles ok". Unsere Fachberater sind für Sie unter der Woche von 8-17 Uhr telefonisch & per Live-Chat erreichbar.
09.06.2024
Einfache Kaufabwicklung und schnelle Lieferung zu einem fairen Preis. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden,
23.06.2024

schnell & günstig

Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Preis war außerdem im Vergleich mit anderen Shops günstig.
SH
Sabine H.
wald-michelbach
06.06.2024
Alles bestens! Top Ware und sehr schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder!
16.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Empfehlenswert!
09.06.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, alles bestens, gerne wieder.
KP
29.05.2024

*****

Super schneller Versand und gute Ware, besser geht es nicht.
HW
17.06.2024
Schnelle Lieferung, ordnungsgemäße Ware. Gerne wieder.
16.06.2024
Produkt wie gewünscht mit super schneller Lieferung!
24.06.2024

Sehr empfehlenswert

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
BH
Bernd H.
Katzelsdorf

Vorher falsch bewertet - sorry

Schnelle Lieferung - bekommen wie bestellt…
30.05.2024
Hat alles super geklappt mit der Lieferung
10.06.2024
Alles war gut, nur spedition war langsam.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Alles war gut". Wir bedauern, dass die Anlieferung Ihrer Ware über die Spedition nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden umgehend mit der Spedition über diesen Vorgang sprechen.
KK
23.06.2024