e-cooline.de- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
e-cooline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe mich für das Cappy entschieden- Handhabung einfach, es kühlt spürbar den Kopf über mehrere Stunden…

13.07.2023
Kostenlose Rücksendung sollte möglich sein. Schnelle Lieferung Man kann die Ware nicht im Alltag testen da nur wäre zurück geschickt werden darf, die nicht aktiviert wurde.

Bewertungen für e-cooline.de

02.08.2023

Weiterzuempfehlen

Die Kühlweste wurde superschnell geliefert, innerhalb von 24 Stunden. Sie sieht sehr gut aus und ist klasse verarbeitet. Freue mich Sie bei warmen Wetter auszuprobieren. Optisch sieht sie aus wie eine normale Weste .Sie wird mir bei MS gute Dienste leisten ohne das man sofort sieht das es eine Kühlweste ist .Danke
15.04.2023
Ich hätte nicht gedacht, dass der Kopf dadurch wirklich gekühlt wird. Ich trage für meine Krebstherapie das optune-gerät, was sehr warm auf dem Kopf wird und bei Wärme/Sonne schnell überhitzt. Diese Zeit ist nun vorbei und der Sommer kann kommen. Danke
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte die gewünschte Kühlung bringen. Alles Gute für Ihre Therapie. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
20.06.2023

Rettung bei Hitze

Ich bin MS-erkrankt und Temperatursensibel. Herr Uthhoff ist schon ab ~25 Grad zu Gast... Mit der Körperkühlung kann ich ihn rausschmeißen. Das Design der Klamotten könnte "Bürotauglicher" sein :-)
CH
Claudia H.
Salzgitter
13.08.2023
Lieferung wie angekündigt. Teilrücksendung problemlos.Weste muss sich erst noch bewähren, dazu muss es aber erst wieder heiß werden
UM
Ulrike M.
Böblingen
20.07.2023
Richtig tolle und hilfreiche Produkte, die qualitativ top sind und waschbar! Und sie funktionieren prima... danke dafür!
27.07.2023
Das freut uns sehr zu lesen. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
24.06.2023
Die Seite ist schön und sofort verständlich gestaltet. Zudem ist die komplette Abwicklung der Bestellung einwandfrei,schnell geliefert und super verpackt! Die Kühlweste ist jeden Cent wert und erleichtert mir die heiße Zeit indem sie meine gesundheitlichen Beeinträchtigungen deutlich mildert! Ich kann die kühlweste und die Seite vorbehaltlos empfehlen! Immer gerne wieder! 1+++
03.07.2023
Ganz lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
18.06.2023

Top Produkte made in Germany

Die Produkte sind zwar etwas teurer dafür aber nicht in Billiglohnländern produziert. Qualität der Produkte ist sehr gut und es wird nicht zu viel versprochen. Sehr gute Anleitung zur Benutzung und Pflege der Kühlweste ist auch enthalten. Problemloser Bestellvorgang mit schneller Lieferung und sehr freundlichem Support.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline

Ware ist toll, Rückabwicklung sehr gut, Verbesserungen dennoch möglich

Ware ist toll. Rückabwicklung bei einem Teil absolut unproblematisch, Geld kam schnell zurück. Meine Empfehlung: Rücksendungen, welche definitiv auf einen Fehler der Ware hinweisen, sollten mit kostenlosen Retourenlabels zurückzusenden sein oder die Kostenerstattung der Paketkosten nach Prüfung.
26.06.2023

Tolle Produkte!

Der Versand ging super schnell! Ich bin von den Produkten sehr angetan. Kein Vergleich zu den klobigen Kühlmanschetten, die ich vorher hatte. Bequem zu tragen, keine lästigen Klettverschlüsse, die an der Kleidung Fäden ziehen. Kühlung funktioniert super. Tolles Produkte!
22.06.2023

Ich bin von den Produkten extrem begeistert.

Ich bin von den Produkten extrem begeistert . Wenn man nicht schwitzen kann, sind diese Produkte eine große Bereicherung im Vorbeugen von Überhitzung und auch bei Migräne sehr angenehm. Ware kam nach Bestellung super schnell . Danke ,dass es euch gibt 🎊
03.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
21.08.2023
Schnelle Lieferung über DHL, zwar keine kostenlose Lieferung, aber 7,95€ extra für DHL ist mir 1000 mal lieber als eine kostenlose Lieferung über z.B. GLS wo man sich nicht einmal sicher sein kann ob das Paket überhaupt geliefert wird.
30.08.2023

Anfrage zwecks Bezahlung mit Kreditkarte

Auf meine telefonische Anfrage betreffs Bezahlung mit Kreditkarte wurde mir sehr freundlich und kompetent weiter geholfen und die Bestellung wurde schnell geliefert. Besten Dank. Mit freundlichen Grüssen Rosmarie Hermann
25.09.2023
18.07.2023

Der Kauf bei e cooline ist nur zu empfehlen

Ich hab eine Kühlweste die hilft mir echt weiter sobald es wärmer wir zieh ich diese an. Die Aktivierung ist echt einfach und man kann die Kühlweste sofort anziehen. Vor kurzen hab ich mir auch die Pluskühler gekauft.
27.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten die gewünschte Kühlung haben und zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
10.06.2023
Habe ein Cappy gekauft. Kühlt . Aber leider is die einheitsgrösse nicht für jedermann. Wenn man den Klettverschluss enger stellt entsteht am Hinterkopf ein Hohlraum somit kühlt es da nicht.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir überarbeiten, modernisieren und optimieren unsere Produkte stetig. Gerne geben wir Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise daher an das Produktionsteam weiter. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
19.05.2023
Hatte ein sehr nettes Telefongespräch und Hilfe war jederzeit in Reichweite Allerdings ist das Zahlungssystem etwas veraltet Lieferung war sehr zügig da
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass das Telefonat hilfreich war. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Gerne möchten wir in unserem Shop den Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Daher würden wir uns über einen Hinweis an info@e-cooline.de, welche Zahlart Ihnen bei uns gefehlt hat bzw. was am Zahlungssystem veraltet ist, sehr freuen. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
13.10.2023

Zuvor sehr netter u. informativer Chat…

Zuvor sehr netter und informativer Chat zu Produktfragen. Nach Bestellung sehr schneller Versand und Lieferung. In ersten Benutzungen Erwartung erfüllt
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung mit unseren Produkten. Selbstverständlich sind wird bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
14.06.2023
Ich habe MS und die Pulskühler bestellt. Sehr zu empfehlen. Hatte vor Cooline mal andere preiswerte im Internet bestellt. Die waren nichts.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen eine angenehme Kühlung und sind für Fragen oder Anregungen gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
31.03.2023

Bestellung und Lieferung superschnell.

Bestellung und Lieferung innerhalb 24 Stunden. Hammer. Und die Kühlmanschette funktionieren. Deshalb habe ich mir ein 2.tes Paar bestellt.
08.05.2023
07.07.2023
Klasse Ware, toller Service, super schnelle Lieferung, bin total begeistert, da ich MS habe hilft das Produkt so sehr, ganz lieben Dank
27.07.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
13.07.2023
Kühlweste funktioniert perfekt. Enttäuscht war ich, dass trotz des hohen Preises auch noch Versandkosten fällig waren.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand sowie die Retouren sind bei uns nicht kostenfrei, gerne erklären wir unter folgendem Link warum: https://shop.e-cooline.de/informationen/ruecksendung-und-umtausch Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Kühlung und sind bei Fragen gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline