sparhai24.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
sparhai24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sparhai24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für sparhai24.de

14.11.2022
Ich hatte schon einmal Filtereinsätze für den Pluggin Luftfilter bei Ihnen gekauft. Die haben einwandfrei gepasst. Die neuen aus dieser Bestellung sind leider ein Kleinwenig zu groß ausgefallen, so dass sie sich nur mit etwas Widerstand einfügen ließen. Ich hoffe nur, dass sie sich mit dem daran befestigsten Band auch wieder herausziehen lassen . Sonst werde ich wohl ein Problem bekommen. Preis und Versand waren gut. Insgesamt würde ich Sie weiterhin weiterempfehlen.

20.08.2022
Der schlechteste Internetshop und Kundenservice den ich je erlebt habe. Nie wieder werde ich hier irgendwas kaufen. Trotz ganz normaler Bezahlung mit PayPal und abgeschlossener Transaktion hatte ich ungeahnt ein Schreiben vom Inkasso-Dienst in der Post. (Was für eine absolute Frechheit das ist). Daher hier offenbar irgendetwas schiefgelaufen ist, erwartet man in so einem Fall, dass der Laden Kontakt mit einem aufnimmt. Aber leider Fehlanzeige. Man bekommt sofort ein Inkasso-Dienst an den Hals, ob wohl im internen Kundenkonto sogar steht, dass meine Rechnung ABGESCHLOSSEN ist. Außerdem habe ich nur EINE Mahnungs-E-Mail bekommen, die ist aber im Spam gelandet und somit unentdeckt geblieben. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Telefon und E-Mail habe ich bis jetzt keine Antwort, was hier schiefgelaufen ist. Jedoch eine Forderung vom Inkasso-Büro. Also, sucht Euch einen anderen Shop ... hier sollte keiner kaufen!!!

Bewertungen für sparhai24.de

05.11.2022
ICH hatte ein kleines Problem mit den Filtern bzgl der Größe. Sehr netter Telefokontakt und ne klasse Beratung.... Ich wurde freundlich und bestimmt beraten und aufgeklärt. Vielen Dank dafür!!!!
Hat alles bestens geklappt. Die Filter sind etwas wackelig an den Kanten, lassen sich aber mühelos einbauen.
17.11.2022
Guter Preis, zügige Lieferung. Konnte nur nicht mit Kreditkarte bezahlen. Woanders geht das problemlos.
07.11.2022
Perfekt wie immer ! Zuverlässiger Lieferant mit top Qualität für Filtermaterial !!
Kaufe seit Jahren Filter für unsere Lüftungsanlagen hier - immer reibungslos!
08.11.2022
Die Internetseite war sehr übersichtlich! Lieferzeit und Qualität sehr gut
12.11.2022
Einfach, übersichtlich, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
14.11.2022
Wieder alles zügig und zuverlässig geliefert. Noch nie Probleme gehabt.
10.11.2022
Ich bestelle immer dort. Ein Abovertrag wäre cool. Bin immer zufrieden
Günstiger, aber trotzdem gute Qualität. Schnelle Lieferung
Super schneller Versand, und wirklich alles top gelaufen.
Schnelle Lieferung, faire Preise, qualitativ gute Produkte
Zumindest für Lüftungsanlagen ein sehr Gut sortierter Shop
02.11.2022
Schnelle Umsetzung der Bestellung und prompte Lieferung;
07.11.2022
Geliefert wie bestellt, alles in Ordnung. Gerne wieder.
06.11.2022
Schnelle Lieferung Gute Qualität des Filtermaterials
16.11.2022
Ware war schon am nächsten Tag da, anstatt 2-5 Tage
05.11.2022
Schneller Versand, Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Bekomme alles was ich brauche zum günstigen Preis