sparhai24.de

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2017
sparhai24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Für eine ältere Viessmann Lüftungsanlage war ich auf der Suche nach einem Lieferanten für die passenden Filtermatten. Zunächst hatte ich die falsche Größe bestellt. Diese Lieferung konnte ich problemlos zurück schicken, und bekam sehr zeitnah Zeit das Geld erstattet. Ich informierte die Firma per email über die für mich erforderliche Filtergröße. Daraufhin wurde in kürzester Zeit auf der Bestellplattform dieser Artikel zur Bestellung generiert. Tolle Leistung in Zeiten, wo man sich schwer tut überhaupt kompetente Mitarbeiter anzusprechen, bravo!
RM
Rainer M.
Burgkirchen

20.10.2023
Die Qualität von dieser Bestellung, war nicht zufriedenstellend. Das gleiche hatte ich schon einmal bestellt, diese Bestellung war einsA.
HS

Rainer M.
Burgkirchen
16.02.2024

Sehr Kundenorientiert - Note 1

Versehentlich erhielt ich die falsche Lieferung. Nach einem kurzen, sehr freundlichen Telefonat erhielt ich am nächsten Tag die korrekte Bestellung inkl. kleiner Woedergutmachung. Ich bin absolut begeistert von dem Service. Die Filtermatten wirken hochwertig und tun was sie solle

Auch telefonisch top!

Ich habe bereits Filter für unsere Wohnraumlüftung bestellt und war immer zufrieden. Diesmal brauchte ich Hilfe bei der Bestellung eines anderen Filter und wurde sehr freundlich durch die hesamte Bestellung begleitet. Hier bestelle ich definitiv wieder!
10.02.2024

Top Service

Habe aus Versehen 10 fache Menge eines Filters bestellt und bekam Rückfrage ob das denn richtig sei. Bestellung wurde umgehend geändert und Betrag rückerstattet. Das ist Service!
Mandy B.
Neckarwestheim
10.02.2024

Bestelle schon seit Jahren

Bestelle schon seit min. 8 Jahren beim Sparhai die Filter für unsere Belüftungsanlage. Immer unschlagbar günstig, bei guter Qualität.
04.02.2024

Lieferung war ok, Filter erfüllen Spec.

Lieferung kam etwas verspätet, aber noch im Erwartungshorizont. Inhalt war gut verpackt, sauber. Filter haben Spec. erfüllt.
28.01.2024
Bereits mehrmals bei Sparhai 24 bestellt. Versand erfolgt immer schnell und zuverlässig. Top, kann ich nur weiter empfehlen.
EC
Ernst C.
Frankfurt
21.01.2024

Immer problemfreie Abwicklung

Schnell, zuverlässig und bisher immer problemfreie Abwicklung. Selbst kleine Sonderwünsche werden beachtet. Weiter so …
DG
Dieter G.
Oberndorf a. L.
11.02.2024

Immer wieder gerne

Guter Preis, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und passgenau. Nächstes Mal bestelle ich wieder bei sparhai24.
17.02.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung und Produkt entsprach der Beschreibung sowie meiner Erwartung. Gerne wieder!
18.02.2024

Prima

Zahlungsvarianten, Versandvarianten, Schnelligkeit, Sortiment... alles wie's sein soll.
KM
Klaus M.
Neuenkirchen
28.01.2024
Gutes preis-/Leistungsverhältnis, die Filter passen, schnelle Lieferung. Alles okay
19.01.2024
Ware kommt pünktlich. Bestellvorgang ist unkompliziert. Preis/Leistung ist fair