naschlabor.de- Logo - Bewertungen

naschlabor.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ich liebe den Geschmack der Bärchen, besonders der Weihnachtsedition sprich Zimtsterne Nikoläuse usw. Besonders toll ist, dass fast alles vegan und glutenfrei ist. Ich mit einer Eiweißunvertäglichkeit (PKU) und mein Mann mit Zöliakie freuen uns wie bolle, dass die Bärchen und ihre leckeren Freunde für uns beide geeignet sind und:-)

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis nicht okay.

Bewertungen für naschlabor.de

08.07.2024
Ganz herzlichen Dank für den schnellen Versand und sorgsame Verpackung, bis zum nächsten Mal :-)
10.07.2024
Hallo, wir freuen uns über Ihr positives Feedback und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Liebe Grüße vom naschlabor Team
JR
Muldestausee
29.06.2024
Tolle Geschenkideen!
01.07.2024
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und unsere Geschenke gut angekommen sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
04.07.2024
Alles Super
10.07.2024
Hallo, schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Liebe Grüße vom naschlabor Team
BS
12.07.2024
Alles
Antwort von naschlabor.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Liebe Grüße vom naschlabor Team
11.07.2024
12.07.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
07.07.2024
10.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Liebe Grüße vom naschlabor Team
27.06.2024
01.07.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße vom naschlabor Team
27.06.2024
01.07.2024
Hallo, es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns stets, alles zur Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Liebe Grüße vom naschlabor Team
AM
10.06.2024
Alles bestens, super schnelle Lieferung, super Qualität
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell geklappt hat und die Produkte Ihnen gefallen. Liebe Grüße vom naschlabor Team
20.06.2024
Schnelle Lieferung und wie immer super Qualität
24.06.2024
Hallo, es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Liebe Grüße vom naschlabor Team
AJ
Angelika J.
Tönisvorst
18.06.2024
Ich liebe diese Gummibären
24.06.2024
Hallo, es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte schmecken. Liebe grüße vom naschlabor Team
GM
Gerhard M.
Hattersheim
8 von 10 Punkte9
Hallo, danke für die positive Rückmeldung. Liebe Grüße vom naschlabor Team
10.06.2024
17.06.2024
Hallo, danke für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
09.06.2024
12.06.2024
Hallo, es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
06.06.2024
12.06.2024