naschlabor.de- Logo - Bewertungen

naschlabor.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten801 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ich liebe den Geschmack der Bärchen, besonders der Weihnachtsedition sprich Zimtsterne Nikoläuse usw. Besonders toll ist, dass fast alles vegan und glutenfrei ist. Ich mit einer Eiweißunvertäglichkeit (PKU) und mein Mann mit Zöliakie freuen uns wie bolle, dass die Bärchen und ihre leckeren Freunde für uns beide geeignet sind und:-)

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis nicht okay.

Bewertungen für naschlabor.de

HZ
10.10.2024
Die 1A Ware wurde am Tag der Bestellung gleich versendet! Leider blieb die Ware bei der Österreichischen Post 1 Woche liegen. Auf Anfragen wird von Nachschlabor sofort reagiert und einem sehr gut und freundlich geholfen. Ich kann Naschlabor guten Gewissens weiterempfehlen, machen sie weiter so.
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns stets, alles zur Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Liebe Grüße vom naschlabor Team
UZ
Immer wieder gut Ware und Abwicklung von gleichbleibender Qualität. Daher wieder 5 Sterne
Antwort von naschlabor.de
Hallo, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Liebe Grüße vom naschlabor Team
04.10.2024

Herrvorragend

Ich bin sehr zufrieden mit den Angeboten von Naschlabor.Für mich gibts die Note 1
07.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Angebote zusagen. Liebe Grüße vom naschlabor Team
Bestellung unkompliziert und schnell. Ware frisch und lecker. 🥹
30.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die Produkte gut bei Ihnen angekommen sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
07.10.2024
Super schnelle Lieferung und leckere Ware.
07.10.2024
Hallo, schön zu hören, dass die Lieferung so schnell geklappt hat und Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
CL
Christine L.
Nöstlbach
Super Schnelle Lieferung und alles drin 😊
RH
Renate H.
Olching
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns, dass die Lieferung so schnell und einwandfrei geklappt hat. Liebe Grüße vom naschlabor Team
09.10.2024
alles gut, werde weiter einkaufen
Antwort von naschlabor.de
Hallo, danke für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
AM
28.09.2024
Hat alles wunderbar geklappt.
30.09.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit allem sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
Marianne K.
Waiblingen
schnell und Reibungslos
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Liebe Grüße vom naschlabor Team
09.10.2024
Alles bestens!
Antwort von naschlabor.de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Liebe Grüße vom naschlabor Team
ES
01.10.2024
01.10.2024
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße vom naschlabor Team
11.09.2024

Zuckerfreie Produkte die zugleich vegan sind.

Wenn Naschlabor es schaffen würde die veganen Gummibärchen noch zuckerfrei anzubieten, wären die ohnehin schon grandiosen Produkte für mich als Magenverkleinerungs Patient die unumwunden Nummer eins. Gerade die Konsistenz der veganen Bären begeistert mich. Vielen Dank für die tollen Produkte!
16.09.2024
Hallo, es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir bemühen uns stets, alles zur Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln, also danke für Ihr Feedback. Liebe Grüße vom naschlabor Team