naschlabor.de- Logo - Bewertungen

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2018
naschlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich liebe den Geschmack der Bärchen, besonders der Weihnachtsedition sprich Zimtsterne Nikoläuse usw. Besonders toll ist, dass fast alles vegan und glutenfrei ist. Ich mit einer Eiweißunvertäglichkeit (PKU) und mein Mann mit Zöliakie freuen uns wie bolle, dass die Bärchen und ihre leckeren Freunde für uns beide geeignet sind und:-)

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis nicht okay.

Bewertungen für naschlabor.de

AJ
27.06.2023

sehr gute Qualität

Die Saftbären versprechen das, was der Hersteller in der Produktbeschreibung aufführt. Voller, fruchtiger Geschmack.
03.07.2023
Hallo, es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns stets, alles zur Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Liebe Grüße vom naschlabor Team
28.07.2023
Super schnelle Lieferung. Artikel entsprechen der Abbildung. Werde ich gerne weiter empfehlen.
31.07.2023
Hallo, danke für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen werden. Liebe Grüße vom naschlabor Team
08.07.2023

Perfekter Kauf

Schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung und sehr leckere Gummibärchen. Was will man mehr? ;-))
10.07.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte schmecken. Liebe Grüße vom naschlabor Team
24.11.2023
Ich finde es toll das es nicht im Plastik verpackt ist 👍👍. Und der Geschmack ist sehr lecker
Antwort von naschlabor.de
Hallo, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Liebe Grüße vom naschlabor Team
25.05.2023

Süße tolle Geschenke

Alles bestens. Süße Geschenke die toll ankommen. Werde hier auf jeden Fall wieder bestellen.
30.05.2023
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Geschenke gut angekommen sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
Sehr gute Produkte. Könnten noch mehr vegane Artikel zu Weihnachten entwickelt werden.
22.11.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen, wir nehmen uns Ihr Feedback gerne zu Herzen. Liebe Grüße vom naschlabor Team
MV
Max V.
Darmstadt
06.07.2023
Immer wieder top. Kaufe hier all meine Mitbringsel und die kommen auch noch super an.
10.07.2023
Hallo, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und die Lieferung einwandfrei geklappt hat. Liebe Grüße vom naschlabor Team
YB
31.03.2023

Immer gern

Sehr leckere und besondere Süßigkeiten, freundlicher Service und zügige Lieferungen <3
04.04.2023
Hallo, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Liebe Grüße vom naschlabor Team
11.08.2023

Absolut Empfehlenswert....

Super Kommunikation, schnelle Lieferung und viel Liebe im Detail..... Großartig.....
14.08.2023
24.08.2023
Die schnelle Lieferung 🚚, gute Verpackung und sogar Boni für die nächste Lieferung…
05.09.2023
Hallo, es freut uns, dass die Lieferung so schnell und einwandfrei geklappt hat. Liebe Grüße vom naschlabor Team
AB
Alex B.
Dortmund
08.04.2023

absolut lecker

Die Produkte sind Super und die Lieferung erfolgt immer pünktlich und einwandfrei
17.04.2023
Hallo, es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte schmecken und Sie zufrieden mit unserem Service sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
Alles prima. Sehr schnelle Lieferung und die Fruchtsaftbärchen sind total lecker.
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Fruchtsaftbären gut bei Ihnen angekommen sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
JR
24.11.2023
sehr schnelle >Lieferung,gute Preise,einige Sorten etwas sauer,zu viel Zucker
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Geschenke gut angekommen sind. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Liebe Grüße vom naschlabor Team
AB
Alex B.
Dortmund
18.07.2023
Alles bestens !!! Ware und Lieferung, zum Service brauchte ich keinen Kontakt
24.07.2023
Hallo, danke für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
SH
Simone H.
Grimmen
20.08.2023
Die Fruchtsaftbären mit Herz sind sehr lecker und wurden schnell geliefert
05.09.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte schmecken und die Lieferung so schnell geklappt hat. Liebe Grüße vom naschlabor Team
SG
Sabine G.
07.08.2023
Problemlose einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Ware sowieso ok.
14.08.2023
MH
Miriam H.
Brüggen
25.05.2023
Tolle Webseite. Super Produkte. Sehr nachhaltig. Schnelle Lieferung
30.05.2023
Hallo, es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns und unserer Webseite gemacht haben. Wir bemühen uns stets, alles zur Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Liebe Grüße vom naschlabor Team
EW
Erika W.
63322 Rödermark
18.07.2023
Nett am Telefon, Versandstatus sehr gut .. Alles paletti.
24.07.2023
SG
Sabine G.
Ennepetal
03.06.2023
Tolle Geschenkideen...eeecht lecker...auch zum Selbernaschen ;-)
05.06.2023
FR
Frank R.
Gronau
15.09.2023
Wie immer alles bestens. Schnelle Lieferung, leckeres Weingummi
25.09.2023
Hallo, Danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Liebe Grüße vom naschlabor Team