Zertifikat für europosters.de

No. X1E3FD3A169CC75DB66AACFDDA4CDC6B2
 

Zertifiziert seit
28.08.2014
Gültig bis
27.08.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für europosters.de



Sehr gut

4.54/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 291 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat europosters.de schon 2.023 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
15.01.2019
Schneller Kundenservice per Mail
4.33
Gut

europosters.de antwortet: 17.01.2019
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
15.01.2019
Ich war zum ersten Mal Kunde, und mit der Arbeit zufrieden. Werde sie auch weiterempfehlen
4.67
Sehr gut

europosters.de antwortet: 15.01.2019
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
11.01.2019
Die Qualität der Poster war mangelhaft und wollte deshalb zurückschicken. In den Rückgabebedingungen ist nur von 14 tägigem Widerrufsrecht die Rede ist, obwohl auf der Seite oben rechts groß 365 Tage Rückgaberecht beworben wird. Beim Versuch das 14 tägige Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen wurde ich dann informiert, dass Poster vom Umtausch ausgenommen seien. Nichts wies vor dem Kauf darauf hin
1.67
Ausreichend

europosters.de antwortet: 13.01.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Postern nicht zufrieden sind. Das 14-tägige Widerrufsrecht gilt natürlich auch für Poster, allerdings nicht für Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten - Europosters

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
10.01.2019
Alles perfekt gelaufen, keine Komplikationen.
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 13.01.2019
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
08.01.2019
Super, schnelle Lieferung. Ausgesuchte Artikel einwandfrei
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 09.01.2019
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
08.01.2019
Schnelle Lieferung, Ware kam unbeschädigt an.

Sehr zufrieden, gerne wieder
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 09.01.2019
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
30.12.2018
07.01.2019
Nix zu motzen.
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 08.01.2019
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
02.01.2019
Datum der Kauferfahrung
26.12.2018
02.01.2019
Sehr gut
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 04.01.2019
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
02.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
02.01.2019
Einfach sehr gut.
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 04.01.2019
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
25.12.2018
Datum der Kauferfahrung
17.12.2018
25.12.2018
war einfach alles top
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 28.12.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
23.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
23.12.2018
Hier ebenfalls, alles in Ordnung - Keine Probleme.
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 24.12.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
23.12.2018
Datum der Kauferfahrung
02.11.2018
23.12.2018
Alles wunderbar - Keine Probleme
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 24.12.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
23.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
23.12.2018
Das Poster gefällt mir leider nicht ich weiß aber nicht wo ich das stornieren kann
4.00
Gut

europosters.de antwortet: 28.12.2018
Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Poster nicht gefällt! Sie können ganz einfach vom Widerrufsrecht gebrauch machen, was bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware möglich ist. Besuchen Sie einfach unsere Homepage und füllen das Muster-Widerrufsformular aus - Europosters

Datum der Veröffentlichung
20.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
20.12.2018
Schöne Poster im Rahmen, gutes Preis -Leistung-Verhältnis, Lieferung wie angegeben
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 22.12.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
18.12.2018
Datum der Kauferfahrung
11.12.2018
18.12.2018
Verpackung war naß.
3.33
Befriedigend

europosters.de antwortet: 22.12.2018
Das kann bei Schnee und Regen durchaus mal passieren, solange die Ware in einem guten Zustand geblieben ist, hoffen wir Sie verzeihen uns - Europosters

Datum der Veröffentlichung
14.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2018
14.12.2018
Bin mit alles zufrieden
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 17.12.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
03.12.2018
10.12.2018
Gut
4.00
Gut

europosters.de antwortet: 11.12.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
01.12.2018
10.12.2018
Gute Qualität, schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 11.12.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
09.12.2018
alles okay
4.67
Sehr gut

europosters.de antwortet: 11.12.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
08.12.2018
Datum der Kauferfahrung
03.12.2018
08.12.2018
Wieder ein mal sehr zufrieden
Auf jeden Fall wieder
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 09.12.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
08.12.2018
Datum der Kauferfahrung
03.12.2018
08.12.2018
Alles super.
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 09.12.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
04.12.2018
Wurde schnell geliefert, Danke
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 09.12.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
01.12.2018
Sehr gerne wieder
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 03.12.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
28.11.2018
Ware zu lange bebraucht
3.67
Gut

europosters.de antwortet: 03.12.2018
Wir bedauern, dass es einige Zeit in Anspruch genommen hat. Die Lieferzeit liegt normalerweise bei 1-2 Werktagen, wenn die Bestellung frühzeitig eingeht. Falls es nun etwas länger gedauert hat bedauern wir das, vielleicht liegt es auch an der sich anbahnenden Weihnachtszeit. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Produkt - EuroPosters

Datum der Veröffentlichung
25.11.2018
Datum der Kauferfahrung
17.11.2018
25.11.2018
Super schnell,Ware wie beschreiben alles super nichts kaputt.Gerne wieder sehr zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 26.11.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
19.11.2018
Datum der Kauferfahrung
14.11.2018
19.11.2018
Sehr gut
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 20.11.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
19.11.2018
Datum der Kauferfahrung
11.11.2018
19.11.2018
qwe
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 20.11.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
16.11.2018
Datum der Kauferfahrung
09.11.2018
16.11.2018
Ich bin total enttäuscht. Ich soll hier schon eine Bewertung abgeben und warte nach wie vor auf meine Lieferung. Meine EMails werden nicht beantwortet oder besser gesagt einfach ignoriert. Bezahlt habe ich mit Pay Pal. Lieferung sollte am 12.11. erfolgen.Schade Ach ja und bitte keine 0815 Antwort auf diese Bewertung. Können Sie sich sparen. Eine Antwort auf meine E.Mail wäre mir lieber gewesen.
1.00
Mangelhaft

europosters.de antwortet: 20.11.2018
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht erfolgt ist und ihre Emails nicht beantworten wurden. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und wir finden heraus, was mit der Lieferung passiert ist. Vielen Dank für Ihre Geduld - Europosters

Datum der Veröffentlichung
13.11.2018
Datum der Kauferfahrung
08.11.2018
13.11.2018
Super schneller Versand und top Ware. Absolut empfehlenswert.
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 20.11.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
06.11.2018
Schnell und einfach bestellt. Gab keine Probleme. Top. Gerne wieder
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 11.11.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
29.10.2018
Datum der Kauferfahrung
22.10.2018
29.10.2018
Alles perfekt
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 30.10.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
19.10.2018
Datum der Kauferfahrung
12.10.2018
19.10.2018
Alles Top
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 22.10.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
09.10.2018
Datum der Kauferfahrung
01.10.2018
09.10.2018
Alles gut, gerne wieder.
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 17.10.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ihrem Produkt und freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
08.10.2018
Datum der Kauferfahrung
08.10.2018
08.10.2018
Die Ware wurde von DPD am 28.08.2018 wieder zurückgeschickt und seit dem warte ich auf die Rückzahlung. Der Kundenservice hat einmal auf meine Anfrage reagiert, die würden das Geld rückerstatten, seit August antworten die nicht mehr auf meine Mails.
1.00
Mangelhaft

europosters.de antwortet: 17.10.2018
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Rückgabe gekommen ist. Wir stehen mit unserem Kundenservice in Kontakt und bearbeiten Ihren Fall schnellstmöglich. - Europosters

Datum der Veröffentlichung
07.10.2018
Datum der Kauferfahrung
29.09.2018
07.10.2018
Sehr zufrieden und es wird immer sehr schnell geliefert
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 17.10.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
07.10.2018
Datum der Kauferfahrung
02.10.2018
07.10.2018
Alles top.
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 17.10.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
06.10.2018
Datum der Kauferfahrung
29.09.2018
06.10.2018
Super schönes Bild... alles super
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 17.10.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Bild und freuen uns Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
29.09.2018
Datum der Kauferfahrung
01.09.2018
29.09.2018
Alles ok
5.00
Sehr gut

europosters.de antwortet: 17.10.2018
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und freuen uns, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen - Europosters

Datum der Veröffentlichung
25.09.2018
Datum der Kauferfahrung
11.09.2018
25.09.2018
Sehr verzögerte Lieferung, weil Empfängeradresse nicht richtig gelesen wurde vom Versender ;((
1.00
Mangelhaft

europosters.de antwortet: 17.10.2018
Wir bedauern, dass es zu einer verzögerten Lieferung gekommen ist und arbeiten daran, dass es nicht wieder zu einer solchen Situation kommt. - Europosters

Datum der Veröffentlichung
25.09.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
25.09.2018
UPS ist UNMÖGLICH Ich warte den ganzen Tag und erhalte plötzlich eine mail, dass die Sendung zugestellt worden wäre. Der Lieferant von UPS hat sich nicht einmal die Mühe gemacht anzuläuten, sondern einfach eine "Wir haben Sie leider nicht angetroffen"-Info im Postkasten hinterlegt. Eine FRECHHEIT. Bitte, europosters, wechseln Sie den Postpartner, sonst werde ich nicht mehr bei Ihnen kaufen.
3.00
Befriedigend

europosters.de antwortet: 17.10.2018
Wir bedauern sehr, dass das Postbote das Paket nicht wie gewünscht zustellen konnte. Wir arbeiten stehen schon lange mit UPS als Zulieferer in erfolgreicher Zusammenarbeit. In solch einem Sonderfall, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von UPS.

europosters.de Bewertungen

europosters.de

europosters.de wurde am 28.08.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Europosters bietet mehr als 250 000 Poster, Bilder, Kunstdrucke von den weltweit führenden Herstellern an. Die Poster werden auf hochwertigem Papier mit hoher Qualität gedruckt. Aufgrund der Oberfläche sind die Poster für die Dekoration auch ohne zusätzliche Anpassungen geeignet. Der Servise bietet die komplexe Dienstleistungen im Bereich Rahmung, Verpackung und Zustellung der Ware.

Kontakt
Hlavní 4
25207 Stechovice
Tschechische Republik
info@europosters.eu
europosters.de
Anbieter
EUROPOSTERS s.r.o.
Hlavní 4
25207 Stechovice
Tschechische Republik
Vertretungsberechtigter
David Bukovsky
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit europosters.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.