Europosters.de- Logo - Bewertungen

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2014
Europosters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2023
Insgesamt guter Shop. Allerdings ist die Suchfunktion sehr unausgereift. Man kann nach Postern und Bildern suchen, nicht aber nach anderen Sachen wie Tassen. Da muss man sich umständlich durchklicken. Außerdem hatte ich einen Artikel gekauft, der dann plötzlich doch nicht mehr da war. Nicht schlimm, wenn man mit dem Kunden redet. Mir wurde das erst auf aktiver Nachfrage mitgeteilt. Immerhin konnte ich mir einen anderen Artikel aussuchen und die Bestellung wurde geändert, ohne das ich mehr zahlen musste. Das ist sehr kulant und daher 4 Sterne wert.

08.11.2023
Warte seit 2 Wochen auf eine überfällige Bestellung. Erst hieß es es verzögere sich um 1-2 Tage da es an der Spedition bzw lieferdienst liege und jetzt wird mir dauernd erzählt es befinde sich noch in Produktion. Auf Anfrage auch darauf das ich vom Kaufvertrag zurück treten wollte kam nur ein "wir leiten es weiter und man melde sich " . Das ist aber auch noch nicht passiert. Solangsam kommt es eben etwas komisch rüber . Mir geht es auch nicht mal um den Betrag sondern eher darum nur vertröstet zu werden was ich wirklich schade finde . Werde auch in Zukunft wieder bei der Konkurrenz kaufen da es dort wesentlich schneller und reibungsloser geht

Bewertungen für Europosters.de

15.02.2024
Die Lieferung lief einwandfrei und die Qualität der Poster und Holzrahmen ist wirklich großartig. Bei der Lieferung bleibt man ständig auf dem laufenden, weil man über den Lieferstatus bei jeder Veränderung informiert wird. 👍 #zufriedenerKunde #tolleQualität
Antwort von Europosters.de
Wir danken für eine gute Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Europosters
+ : Tolle Produkte und Sonderangebote. Schnelle Lieferung. - : Bestimmte Produkte können nur als Sonderangebot bezogen werden in einem festgelegten Format und Qualität. Hier sollte es mehr Auswahloptionen geben.
Schnelle Lieferung. Super Kommunikation. Tolle Qualität Leider kam ein Poster mit Falten an. Es wurde anstandslos gutgeschrieben. Ich werde wieder bei europoster bestellen.
15.02.2024
Schnelle Lieferung, alles vollständig, gute quali, Top Preise. 4 poster u 1 Kunstdruck für ca. 33€ Bin sehr zufrieden
MM
Manfred M.
Sankt Augustin
18.02.2024
Gute Qualität der Drucke. Ausreichende Beschreibung. Gute Preise. Verzugsloser Versand.
Antwort von Europosters.de
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Was will man mehr.
US
Uschi S.
weißenfels
schnelle pünktliche Lieferung
Wunderbare Qualität
HS
Hans S.
Pfaffenweiler
Das Poster war etrem dunkel, bei weitem nicht so wie im Original, d. h. man hat die Aufhellung im Photoprogramm einfach NICHT angewandt.
Antwort von Europosters.de
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter info@europosters.eu. Sie werden Ihnen bei der Lösung des Problems helfen. Europosters
CF
Cecile F.
Wittmund
Nicht gut GLS !

Die Bestellung ist zuverlässig ausgeführt worden

Die Bestellung ist, wie ausgewählt, angekommen. Die Bilder waren gut verpackt und sehen sehr gut aus. Bin voll zufrieden. Die Ankündigung der Zustellung war einen Tag früher angegeben, aber bei der Entfernung ist das eigentlich kein Problem.
MG
Margit G.
Rheda-Wiedenbrück
18.01.2024

Alles bestens

Bestellprozess/Lieferung - alles easy und prompt. Preise passend.
LB
lilly b.
sulzbach
03.02.2024

Perfekte

Bin sehr, sehr zufrieden.
Alles Super danke!