Europosters.de- Logo - Bewertungen

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2014
Europosters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Gute Auswahl, gute Preise, schneller Versand! Alles Top! 1 Punkt Abzug gibt es für den Paketdienst leistet GLS, der wie imner(!) zu faule Lieferanten hat, die statt aus dem abwägen zu steigen und zu klingeln, lieber alle Pakete bequem zum Depot ausliefern, so dass man als Kunde - zuhause vergebens wartend - auch noch durch die halbe Stadt fahren muss, um sein Paket zu erhalten. Zum Glück war es du es diesmal nur ein Poster und nicht wie beim letzten GLS-Versand ein Teppich, den ich dann selber mit Bus und Bahn nach Hause schleppen musste 🙄

08.11.2023
Warte seit 2 Wochen auf eine überfällige Bestellung. Erst hieß es es verzögere sich um 1-2 Tage da es an der Spedition bzw lieferdienst liege und jetzt wird mir dauernd erzählt es befinde sich noch in Produktion. Auf Anfrage auch darauf das ich vom Kaufvertrag zurück treten wollte kam nur ein "wir leiten es weiter und man melde sich " . Das ist aber auch noch nicht passiert. Solangsam kommt es eben etwas komisch rüber . Mir geht es auch nicht mal um den Betrag sondern eher darum nur vertröstet zu werden was ich wirklich schade finde . Werde auch in Zukunft wieder bei der Konkurrenz kaufen da es dort wesentlich schneller und reibungsloser geht

Bewertungen für Europosters.de

Alles Super danke!
Antwort von Europosters.de
Wir danken für eine gute Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Europosters
HJ
03.02.2024
19.01.2024
10.02.2024
Packet nicht erhalten wegen GLS Austria
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Europosters

Turandot Bild auf Leinwand

Schnelle Lieferung und ein Perfektes Produkt! 1A mit Stern. Werde dort garantiert wieder bestellen.
HM

alles super

große Auswahl, interessante Produkte, tolle Qualität rasche und unkomplizierte Abwicklung
06.01.2024
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, super Qualität
Antwort von Europosters.de
Alles sehr sehr gut schnelle Lieferung
👍👍👍
BB
Bettina B.
Greifswald
BW
25.12.2023

Der bestellte Druck war geknickt.

Der bestellte Druck war schlecht aufgerollt und ist dadurch an mehreren Stellen geknickt. Daraufhin wollte ich den Druck reklamieren und wurde auf eine Seite ver- wiesen, auf der mir Möglichkeiten aufgezeigt würden. Da war dann plötzlich von 9,90€ Porto die Rede, obwohl ich bei der Bestellung 5,95€ bezahlt habe. Außerdem sollte ich die Ware ins Ausland schicken. Das war mir alles zu kompliziert. Ich habe den Druck behalten und ärgere mich noch immer,wenn ich auf das Bild schaue.
Ich habe mein Paket noch nicht bekommen! Diese Lieferungskette GLC ist eine Katastrophe ! Keine Meldungen, Aktualisierungen…
Antwort von Europosters.de
Wir bedauern die Komplikationen. Sie können unseren Kundensupport unter info@europosters.eu kontaktieren und wir werden das Problem lösen. Europosters
HM
Riesen Katalog mit reichhaltigem Angebot, prima Bestellabwicklung und Ware wie beschrieben, besten Dank
ES
02.12.2023
Super schnelle Lieferung, nettes Produkt, alles bestens!