Europosters.de- Logo - Bewertungen

Europosters.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.201 Bewertungen insgesamt

Gut

07.04.2024
Eine prompte Lieferung des bestellten Posters erfolgte pünktlich zum angekündigten Termin - leider war das bestellte Poster aber beim Transport durch GLS stark beschädigt worden. Nach dem Schildern des Schadens per Email an Europosters schickte Europosters sofort ohne Formalitäten eine Ersatzlieferung. Diese unkomplizierte Abwicklung beeindruckte mich wegen ihrer Kundenfreundlichkeit sehr, da GLS sich genau gegenteilig verhalten hatte und einen Schadensreport verweigerte.
SW
Stefan W.
Neu-Ulm

08.11.2023
Warte seit 2 Wochen auf eine überfällige Bestellung. Erst hieß es es verzögere sich um 1-2 Tage da es an der Spedition bzw lieferdienst liege und jetzt wird mir dauernd erzählt es befinde sich noch in Produktion. Auf Anfrage auch darauf das ich vom Kaufvertrag zurück treten wollte kam nur ein "wir leiten es weiter und man melde sich " . Das ist aber auch noch nicht passiert. Solangsam kommt es eben etwas komisch rüber . Mir geht es auch nicht mal um den Betrag sondern eher darum nur vertröstet zu werden was ich wirklich schade finde . Werde auch in Zukunft wieder bei der Konkurrenz kaufen da es dort wesentlich schneller und reibungsloser geht

Bewertungen für Europosters.de

18.09.2024
Sehr schnell Lieferung. Super Ware.
20.09.2024
YR
Yuna R.
Potsdam
23.09.2024
Verpackung der Poster in instabilem Karton. Beschädigung der Poster durch großen Knick in der Mitte des Kartons. Poster so stark zerknickt, dass sie unbrauchbar sind.
11.09.2024
16.08.2024

Besser geht es nicht

Die Ware war super verpackt und ist einwandfrei! Ich wurde über jeden Schritt der Lieferung informiert, pünktliche Lieferung. Ich hatte Deko/Fanartikel bekommen ... hier wäre es vlt. besser, wenn der genaue Inhalt einer Packung angegeben wird.
DP
Dana P.
Niederwürschnitz
29.07.2024

Alles super!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Poster und einfaches Aufkleben. Ich bin sehr zufrieden.
31.07.2024

GW
06.08.2024
Tolles Poster, schnelle Lieferung,! Danke
10.08.2024
es hat alles gestimmt, gerne wieder
02.08.2024

alles gut gelaufen...)

alles gut gelaufen...)
08.08.2024
08.08.2024
05.08.2024
01.08.2024
16.08.2024
Schlechte Bildqualität. Rücksendung auf eigene Kosten, was von D nach CZ über DHL knapp 20 € waren. Auf meine Rückerstattung warte ich noch!