CAPAROL ICONS- Logo - Bewertungen

CAPAROL ICONSBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 07.10.2022
CAPAROL ICONS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CAPAROL ICONS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für CAPAROL ICONS

14.03.2022
Im Shop bestellen ist ein vergnügen ! Die Verpackung ist überzeugend. Die Lieferpartner von CAPAROL-ICONS ist verlässlich.Der Rechnungspartner Klarna ist überzeugend.Als Geschäftskunde wird mein Umsatz mit Rabatt belohnt. ? Warum reicht meine Kundennummer und Auftragsnummer nicht aus, um den Rabatt an der aktuellen Rechnung abzuziehen. Mit farbigen und herzlichen Grüßen, Ihr begeisterter, CAPAROL-ICONS Artist heetom. PS: Warum gibt es noch kein Plakat in DIN 1 für meine Kundenstopper.

27.04.2022
Das Gespräch mit der Hotline war nicht sehr professionell- schlussendlich wurde mir gesagt das ich mich schriftlich an das Unternehmen wenden soll - Ich werde bei Little Greene bleiben - schade denn ich hätte auch ein deutsches Produkt favorisiert

Bewertungen für CAPAROL ICONS

29.06.2022
27.06.2022
14.03.2022
22.02.2022
Ich glaube nicht, das das CAPAROL-ICONS-KONZEPT verbessert werden kann. Ich denke aber, pflegt das Konzept auch persönliche Verbindungen. für mich ist es wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben.
19.02.2022
Super Service, alles lief schnell und reibungslos. Immer auf dem aktuellsten Stand. Bestelle wieder wegen der tollen Qualität
02.03.2022
danke für die Zusendung der Farbkarte. Ich werde die vorschläge für unsere Renovierung benutzen.
01.03.2022
Ich würde gern meinen Kundenstopper mit einen DINA 1 Poster füllen
25.02.2022
Sehr tolle Farben und ein guter Versand
29.05.2022
Sofortige Umsetzung meiner Bestellung.
06.03.2022
von Ute S.
Schnelle Lieferung, alles bestens
26.02.2022
Danke für die gratis Farbkarten!
06.03.2022
schnell und unkompliziert