Gartenallerlei.de- Logo - Bewertungen

Gartenallerlei.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2008
aktualisiert am: 04.10.2022
Gartenallerlei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gartenallerlei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2008
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Gartenallerlei.de

28.01.2022
Die Logistik war ausgezeichnet , die Ware durchwachsen . In einem Paket befanden sich Elemente mit wenigen kleinen Ästen , das zweite Paket enthielt Holzbohlen mit übergroßen Ästen , an den Ränder befanden sich z. T. Splinte , die teilweise bereits durch das Hobeln heraus- gebröselt waren . Als ich später noch einmal auf Ihre Seite ging , stellte ich fest , dass Hochbeete der Gruppe 4 zur Zeit von Ihnen nicht mehr ausgeliefert werden . Das lässt den Schluss zu , dass bei meiner Lieferung noch einmal die Reste " zusammengekehrt wurden . " Es ist schade , denn Sie verkaufen ansonsten eine Superqualität, im Grunde hat die Lieferung lediglich 3 Sterne verdient . Viele Grüße . H. D. Planko .

13.10.2021
Warum etwas bestellen, wenn man es dann doch im Paketshop abholen muss??? GLS lügt, "keinen zuhause angetroffen" wir waren den ganzen Tag da. Schlechter Kundenservice, keine Antwort auf meine Mail erhalten. Die bestellte Ware ist gut. Aufgrund dass hier mit GLS versendet wird werde ich nicht mehr bestellen.

Bewertungen für Gartenallerlei.de

Gute Qualität und schneller Versand.
17.08.2022
super Qualität der Hochbeete, schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei der Bestellung und Lieferung, sehr freundlicher Kundendienst... jeder Zeit gerne wieder !
08.08.2022
The product and delivery were great. My only complaint is that my "gift" was delivered seperately. We need to be greener, we need to do better than that.
09.08.2022
Schnelle Lieferung. Hat all meine Erwartungen übertroffen. Danke
26.08.2022
Superschnelle Lieferung. Tolles Hochbeet. Leichter Zusammenbau.
24.08.2022
19.07.2022
von Evi t.
Tolle Ware, schnelle Lieferung! Gerne wieder 👍
31.07.2022
Die gesamte Abwicklung war völlig problemlos.
26.07.2022
Mit allem zufrieden jederzeit wieder
18.07.2022
sehr gut
11.07.2022
17.06.2022
Ihre Produkte sind absolut hübsch und sind bei mir auf dem Kanal bereits gezeigt worden. Unter @camping_mit_toni können Sie es bewundern im Beitrag. Ich werde immer wieder gerne von Ihnen berichten. Vielleicht gibt es auch einen Rabatt Code für meine Community?
01.07.2022
Schneller Versand, gute Produktbeschreibung auf der Homepage