Gartenallerlei.de- Logo - Bewertungen

Gartenallerlei.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2008
Gartenallerlei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt ist von sehr guter Qualität. Die Kanten sind abgerundet, die einzelnen Bohlen sehr fein und glatt verarbeitet. Die Bohrungen für die Stäbe zur Stabilisierung des Stecksystems sind exakt gesetzt. Die Lieferung durch die Spedition war super, konnte online den Standort zeitnah verfolgen.

04.05.2023
Liebe, Meine Bestellnummer RGA-60913-08 Ich habe heute meine Lieferung erhalten und einen Riss in einem der Pakete gefunden. Nachdem ich es geöffnet hatte, stellte ich fest, dass der Blumentopf dort kaputt war. Bitte sehen Sie sich die Fotos in der Nähe an. Können Sie mir einen neuen schicken?

Bewertungen für Gartenallerlei.de

Laupheim

Sehr gut, werde sicherlich noch mehr bei gartenallerlei bestellen

AF
Andreas F.
Herrsching
Gut verpackte Ware wurde zuverlässig geliefert. Der Aufbau war ein Kinderspiel und wurde von unseren Töchtern (10 und 8 Jahre) mit Anleitung problemlos durchgeführt. Das Hochbeet entspricht der Beschreibung und unseren Erwartungen. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!!!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolles Produkt!
Laupheim
Produkt sehr gut verarbeitet und von guter Qualität
18.02.2024
Habe noch keine Lieferung bzw. Benachrichtigung über den Status der Bestellung erhalten. Die 2. Bestellung über die Abdeckleisten ist auf dem Weg,das Hochbeet?
YS
Yvonne S.
Kleinschmalkalden
16.01.2024
Bei Reklamation, Promte/ unkomplizierte Lösung... Danke, gerne wieder...
28.01.2024
Danke für die schnelle Lieferung!
DF

20.12.2023
EK
01.05.2023

Toller Kundenservice :)

Bei meiner Lieferung ging durch die Post etwas kaputt. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert. Die Antwort kam innerhalb weniger Stunden und mir wurde sofort Ersatz zugeschickt! Lieben Dank für die schnelle und problemlose Hilfe! Ein Shop, den ich zu 100% empfehlen kann 🤩
21.07.2023
Freundlicher Service. Lieferzeit auf Homepage nicht korrekt. Das sollte laufend akutualisiert werden. Es ist einfach blöd, wenn man etwas aufbauen muss und dann das Material nicht im Urlaub geliefert wird.
08.03.2023

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schneller Versand, die Ware war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Top Ware, bestes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen.
16.03.2023
Sehr guter Service, schnelle gut verpackte Lieferung und sicherlich auch ein einwandfreies und schönes Hochbeet. Es ist aber noch nicht zusammengebaut.
HL
13.03.2023
Alles wie dargestellt. Super leicht zu montieren, es passt alles. Ab morhen wird es bepflanzt. Vielen Dank und gerne wieder. Hildegard Lorbacher
AB
Annett B.
Meerane
16.07.2023
Alles super gelaufen,sehr schöne Pflanzkübel, selbst bei Beanstandungen gibt es schnelle, unkomplizierte Lösungen.Jederzeit gerne wieder 😃
NL
Nannette L.
Solingen
01.11.2023
Es war alles super. Schnell im Versand Zahlungsmöglichkeiten wurden reichlich angeboten und die Ware ist auch top
16.04.2023
Super leicht aufzubauen. Schönes, massives Holz, schöne Optik. Freue mich schon auf‘s bepflanzen!
12.06.2023

Super!!

Superschnelle Lieferung und hervorragende Abwicklung des Bestellprozesses. SEHR empfehlenswert!
MK
Maro K.
Berlin
09.10.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, super Qualität. Das 5. Hochbeet von Gartenallerlei!
20.09.2023
Auch bei der zweiten Bestellung verlief alles unkompliziert und reibungslos. Danke