tresore-shop.com- Logo - Bewertungen

tresore-shop.com

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2020
tresore-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Abends per Email eine Anfrage gestellt, nach einer Stunde Antwort bekommen. Ware bestellt und schon zwei Tage später erhalten und eingebaut. Absolut top!

Ich habe den bestellten Schlüsseltresor nocht nicht geliefert bekommen. Bei der Bestellung wurde mir der Tresor mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen avisiert. Ich erhielt, nach dem ich den Kaufpreis per Vorkasse in der 11. KW bezahlt habe die Nachricht, dass der voraussichtliche Liefertermin erst in der 26. KW 2024 erfolgen soll ! Das ist nicht in Ordnung, denn ich hätte den Tresor sonst an anderer Stelle gekauft.
MA

Bewertungen für tresore-shop.com

MA

Extreme Lieferverzögerung bei Bestellung nicht angekündigt!

Antwort von tresore-shop.com
Sehr geehrter Herr A., schade, dass man Kritik direkt in Form von einer negativen Bewertung kundtut, ohne das Gespräch mit uns zu suchen. Dann hätten wir Ihnen den Sachverhalt erklärt und ggf. eine andere Lösung finden können. Aufgrund der aktuellen Situation zur Schlüsselaufbewahrung waren quasi über Nacht die Lager abverkauft und der Hersteller arbeitet voll am Limit seiner Fertigungskapazitäten. Das ist der Grund für die Lieferzeit, der uns zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht bekannt war. Wir kommen natürlich Ihrem Wunsch nach und stornieren den Auftrag, erstatten Ihnen den geleisteten Kaufpreis, damit Sie den benötigten Tresor woanders bestellen können. Sie sehen, unsere Kunden sind uns sehr wichtig und wir sind die Letzten, die sich den Wünschen unserer Kunden versperren. Wir legen großen Wert auf zufriedene Kunden, was uns eigentlich auch immer ganz gut gelingt.
AR
Alain R.
Hilchenbach
Alles war sehr gut sehr freundliche Gespräche Montage war sehr einfach
Antwort von tresore-shop.com
Vielen Dank für Ihr Lob. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Und geliefert wie Bestellt und dazu sehr schnell

Die schnelle Lieferung war super!
Antwort von tresore-shop.com
Vielen Dank! Gerne wieder!

Waffenschrank Umrüstung

TH
Tom H.
Erftstadt
12.10.2023

Excellente, kompetente Beratung und Service

Eine sehr kompetente, freundliche und geduldige Beratung, die den Kauf erheblich vereinfachte. Vielen Dank und sehr gerne wieder.
Antwort von tresore-shop.com
Prima, dass alles gut gepasst hat. DAS ist unser Bestreben.
17.07.2023
Die freundliche Beratung, Preis Verhältnis super, Lieferung extra klasse,. Sehr zu empfehlen, tolle tolle Firma.
Antwort von tresore-shop.com
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte!
21.07.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung rundum sorglos packet
Antwort von tresore-shop.com
So nennen wir unseren Service auch gerne. Wir bieten das "Rundum-Sorglos-Paket". Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
MP
27.10.2023
Lieferung relativ spät. Keine Vorankündigung. Sonst gut.
Antwort von tresore-shop.com
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung. Wir haben unsere Spedition nochmals instruiert, die Liefertermine möglichst genau zu planen. Doch aufgrund der Verkehrsdichte in Deutschland kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Prompt geliefert und detailierte Information und Hilfe
Antwort von tresore-shop.com
Vielen Dank für Ihr Lob. Das bestätigt uns in unserem täglichen Tun.
Sehr kompetenter Fachberater
Antwort von tresore-shop.com
Vielen Dank für das Lob. Wir bemühen uns sehr, unsere Kunden bestmöglich zu informieren.
27.09.2023
Zügige Lieferung. Alles ok