METWABE Onlineshop- Logo - Bewertungen

METWABE Onlineshop

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
METWABE Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Schnelle Lieferung und super Support, falls es mal nicht rund laufen sollte. Ich habe jetzt schon mehrere Male bei Metwabe bestellt und war immer top zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, ist der Met auf dem Lieferweg beschädigt worden (habe einen 10L Beutel gekauft). Dadurch wäre der Met allerdings zu spät bei mir angekommen, weil ich diesen für eine Veranstaltung gekauft hatte. Ich konnte den Kundensupport ganz einfach über WhatsApp anschreiben, um die Bestellung zu stornieren. Ich habe auch schnell eine freundliche Antwort und auch mein Geld zurückbekommen. Bestelle jedes Mal wieder hier, wenn mal wieder eine Con ansteht :)

Hab das packet nicht erhalten

Bewertungen für METWABE Onlineshop

Hervorragende Produkte, grandioser Service, unkomplizierte Abwicklung und wahnsinnig schneller Versand. Ich kann Metwabe mit gutem Gewissen, von Herzen, vorbehaltlos weiter empfehlen. Weiter so. Mit mir habt ihr einen Stammkunden gewonnen.
20.03.2024
Leckere Köstlichkeiten zum genießen, sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung.
SB
Schnelle und problemlose Erstellung eines Gutscheins
gute und schnelle lieferung gerne wieder
DH
Dominic H.
Dienheim
Sehr gute Einkaufserfahrung. Habe ein 12er Set als Geschenk erworben und zu dem Beschenkten schicken lassen. Hat gut geklappt. Das Set war sehr ansprechend verpackt. Das Geschenk ist gut angenommen worden. Der Test der Produkte steht noch aus. Würde ich jederzeit empfehlen.
Bester Met mit perfektem Service! Ich bin immer wieder begeistert vom Geschmack und der Qualität des Honigweins, aber ebenso vom schnellen Versand und der netten Kommunikation der Metwabe. Immer wieder bestelle ich hier. :)
Bestellt und quasi schon vor der Tür! Morgens bestellt und am Folgetag konnte ich die Ware vollständig in Empfang nehmen. Lecker finde ich bisher alles! Es lohnt sich, mal zu probieren!

Da passt alles

Super Service, sehr gute Ware, nette und kompetentes Personal. So macht alkoholische Getränke kaufen Spass! Danke und bitte weiter so! LG aus Munich
Sehr gute Produkte, zuverlässige Lieferung

Die Flaschen waren sehr gut und bruchsicher eingepackt. Der Versand erfolgte am Folgetag der Bestellung.
Sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei. Lieferung irre schnell. Für alles Daumen hoch
27.01.2024
Top Service, schnelle Liefering und immer ordentlich verpackt! Bester Metshop! Skål!!!
RG
Remo G.