Golf und Günstig- Logo - Bewertungen

Golf und Günstig

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2006
Golf und Günstig erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Der bestellte e-trolley kam schnell und pünktlich. Einzig die Kommunikation zwischen Firma und Kunden ließ ei mir etwas zu wünschen übrig. Mir fehlte ein "die Ware hat unser Lager verlassen und wurde an xxx übergeben." Auch gab es bei der Registrierung der Ware beim Hersteller ein paar kleine Probleme, über die ich informierte - ohne Rückmeldung. Also wandte ich mich direkt an den Hersteller und erhielt erst eine Meldung von Golf und G. Das ginge sicherlich besser, zumal ich ja keine Golf Bälle kaufte. Ich kann die Firma aber sonst wirklich empfehlen und sicherlich hätte ich nur etwas Pech oder war zu ungeduldig. Kaufen würde ich aber uneingeschränkt jederzeit wieder.
TS

22.08.2023
Am 07.08.2023 Habe ich Einzeleisen 7 und 9 bestellt .Erst auf Nachfrage hat man mir erklärt, dass diese Eisen nicht mehr auf Lager sind und nachbestellt werden müssen. Heute ist der 22.08.2023 und ich habe noch nichts über die Lieferung erfahren. nächste Woche ab Montag gehe ich für eine Woche auf intensiv Golf Camp. sollte ich die Schläger bis Ende diese Woche nicht geliefert bekommen haben, verzichte ich auf die Lieferung und schicke diese zurück. Dann war dies das erste und letzte mal, dass ich bei Golf und Günstig etwas bestellt habe. Es gibt eine Menge besserer Golfversandhändler bei dem Ich(wir )gute Kunden sind. mit (un)freundlichen Grüßen Hartmut Andermann
HA
Hartmut A.
Karlsruhe

Bewertungen für Golf und Günstig

Einwandfrei

Günstig, gut und schnell. Einmal ein Set geordert nun noch ein Putter. Alles gut verpackt und zu einem guten Kurs. Ich empfehle es im Umfeld.
SM
Sabine M.
Top Produkt (Golftravelbag) zu sehr gutem Preis bestellt. Schnelle Lieferung! Alles Top!👍🏼
RA
Ralf A.
Eichgraben
Sehr zuverlässiger Handelspartner, sehr angenehmes Telefonservice und top Produktqualität
BG
Brigitte G.
18.02.2024

Gute Auswahl und faire Preise

Gute Auswahl, auch für Linkshänder. Schneller Versand und faire Preise. Alles Bestens
TC
Thomas C.
Lieferung und Artikel wie beschrieben. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
Alles Bestens - super Ware - schneller Versand - gerne wieder
Die Lieferung kam schnell, die Artikel waren so wie bestellt
24.02.2024
Alle hat prima geklappt, auch eine Rücksendung
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles ok
25.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise
GB
02.03.2024
Marc K.
Maintal
02.03.2024
Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen und wurde bisher nur 1x darüber informiert. Ich weiß auch nicht, wie lange es noch dauert.