tara-m.de- Logo - Bewertungen

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.412 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2020
tara-m.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war erst sehr skeptisch dort zu bestellen durch die ganzen negativen Bewertungen. Es ist aber alles reibungslos gelaufen. Die Jacke ist super, auch der Versand war schnell. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Muss leider den zuvor gelesenen Bewertungen Recht geben. Auch ich habe einen Artikel bestellt und per paypal bezahlt, der als verfügbar markiert war. Nach Kauf war die Größe dann nicht mehr verfügbar, soweit so gut. Es hat dann einige Tage gedauert (länger als die angegebene vorr. Lieferzeit), da kam die Paypalzahlung zurück. Die Woche drauf dann die Storno-mail des Verkäufers ohne weitere Infos warum storniert wurde. Der Artikel ist zum Zeitpunkt der Paypal-Rückerstattung (hatte ich wegen der zuvor gelesenen Rezensionen extra nachgesehen) und auch heute in der bestellten Größe wieder als verfügbar dargestellt. Offensichtlich gibt es hier dauerhafte Probleme mit der Verwaltung der Lagerbestände. Die 2 Sterne gab es jetzt weil ich nicht hinterher mailen musste, das Geld erstattet wurde via paypal und dann immerhin im nachhinein eine Stornomail kam. Ich werde hier nicht mehr bestellen

Bewertungen für tara-m.de

19.01.2024
Schnelle Lieferung und Pulli wie beschrieben 😊
25.12.2023
große Auswahl und sehr schnelle Lieferung
Service und Ware sind einwandfrei.
Hat alles gut funktioniert!
MW

EL
Elke L.
Lüdinghausen
13.01.2024
Anscheinend stimmt der Bestand nicht da meine gekaufte Ware ja nicht da war.
TR
Timo R.
Bremen
04.01.2024
Ware nicht geliefert

Nichts zu beanstanden

25.06.2023

Alles gut verlaufen

Top Qualität und Verarbeitung der Ware. Leider hat die Bestellung ein paar Tage länger gedauert als sonst. Sonst sehr zufrieden mit allem, weiter so 👍🏻
Mona B.
19.08.2023

Alles in Ordnung

Ware kam pünktlich und war originalverpackt, alles in Ordnung. Zu Reklamationen kann ich nichts sagen, ich hatte nur einen Artikel bestellt.