goldeneringe.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2021
goldeneringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für goldeneringe.de

Wunderbare Trauringe

Für unsere Hochzeit haben wir unsere Trauringe bei Goldeneringe gekauft. Vorher haben wir uns einen Ringgrößenmesser hier bestellt, damit wir die passende Ringgröße haben. Die Produkte sind einfach toll. In der Vergangenheit haben wir uns Freundschaftsringe gekauft und mein Mann hat unseren Verlobungsring von hier!

Auch die vierte Bestellung war perfekt!

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir bestellen schon zum vierten Mal und freuen uns immer wieder. Tolle Produkte, super Online-Shop, gerne wieder!
Die Verarbeitung ist top und es wurde auf jeden Wunsch Rücksicht genommen. Kamen unversehrt an. Sind sehr zufrieden.
04.10.2023

Ringgrößenermittler

Ich kann leider nichts zur Qualität oder Ähnliches sagen, da ich nur einen Ringgrößenermittler bestellt habe. Dieser kam zügig bei mir an. Die Ringe habe ich im 3D Konfigurator erstellt und werde sie dort bestellen. Habe online viel gesucht, nirgends gefunden was ich möchte, hier bin ich fündig geworden. Preiswerter als in anderen Geschäften sind sie. Ich hoffe nur, sie werden genauso schön sein wie auf dem Bild und, dass die Qualität wirklich gut ist.
30.05.2023

Schnell und unkompliziert. Empfehle ich gerne weiter.

Die Grössen haben bei mir nicht funktioniert und es war schwer, die einzelnen Ringe auseinanderzuhalten. Die Mattierung ist etwas heftig - sieht unecht aus -, aber das wird sich mit dem Tragen wahrscheinlich geben. Qualität für den Preis ok. Muss den Herrenring wahrscheinlich grösser nachordern - hoffentlich sind einzelne möglich. Generell aber ok und weiterzuempfehlen
01.06.2023
Insgesamt war alles gut. Ich hätte mir gewünscht das man bei längerer Wartezeit eine Rückmeldung bekommt wann das Produkt fertig ist oder wann es versendet worden ist.

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr, sehr zufrieden, die Ringe sind hervorragend verarbeitet. Die Qualität der Platin ist sehr gut, sehen super aus.
26.05.2023
Wir haben unsere Eheringe hier bestellt und sind super zufrieden. Die Ringe sind wunderschön und der Preis war deutlich besser als bei anderen Shops bei denen wir davor geschaut haben! Die Lieferung war total schnell und es gab keine Probleme! Absolute Empfehlung
CB

Sehr schöne Eheringe

Wir waren uns erst etwas unsicher, ob wir unsere Ringe online bestellen sollen. Jedoch haben wir es keine Minute bereut. Die Ringe sehen genau so aus wie wir sie im Konfigurator konfiguriert haben. Vielen Dank nochmal!
02.12.2023
Hatte auch ein mulmiges Gefühl so etwas teures wie Eheringe online zu bestellen, aber hat alles gut gepasst und waren dann mega schnell da!
29.09.2023

Top Ringe

Lieferung im vorgegeben Zeitraum, Kundenservice antwortet schnell, Ringe sehen aus wie beschrieben. Gerne wieder!
Die Ringe sind so wie gewünscht. Die Lieferung kam pünktlich. Die ganze Abwicklung war sehr gut.
29.09.2023

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung und die Ringe sehen genauso aus wie im Konfigurator. Und Preis war auch top.
28.10.2023

Absolut zufrieden...kann ich jedem…

Absolut zufrieden...kann ich jedem empfehlen....würde dort immer wieder einkaufen....Top...
24.11.2023
Lieferung war 7 Tage später als angegeben aber Qualität und Preis sehr gut. 👍🏻
Alles wunderbar geklappt. So soll es sein. Danke
27.05.2023
Super zufrieden, gibt nichts zu beanstanden!!!
28.10.2023