vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

2.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Ich bekam eine Nachricht, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist, da die letzte vorätige Packung beschädigt und Teile gestohlen wurden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat mich im telefonischen Gespräch sehr gut beraten und sich dann bemüht Ersatz in einem anderen Kaufhaus zu bekommen. Er hat mir damit so sehr geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar. So engagiertes Personal ist heute leider selten. Umso mehr freue ich mich, dass ausgerechnet ich das große Glück hatte diesem Mitarbeiter zu "begegnen". Wie meine liebe Freundin immer so schön sagt "das ist einer von uns". An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank. Ach ja, da due Bestellung ja storbiert wurde und ich den Artikel nun in einem anderen Kaufhaus bekommen habe, wurde mir der bereits gezahlte Betrag unaufgefordert und umgehend zurückgezahlt.

27.07.2023
leider anstatt 1 Tageslieferung ( wie angegeben) erst sehr viel später erhalten, ( was etwas ärgerlich war, das es ein " Lastminute Geschenk" für unsere tochter sein sollte und sie hier könnte man wirklich noch nachjustieren oder eventuell , Tages Lieferungen angeben- unser Tipp, gleich die reelen Versandzeiten angaben, dann muss man sich nicht ärgern, wenn die Sachen dann leider zu spät kommen- und weiß auf was man sich einlässt...ansonsten wirklich tolle Ware, die leider etwas lieblos zusammengepresst in einem sehr kleien Karton- loose drinlagen...war jetzt nicht unbedingt schön und dadurch alle Handpuppen auch etwas verdellt- aber die Puppen an sich sind ein Traum und die Preise hier oft unschlagbar, wenn man mal etwas vergleicht, daher werde ich trotz längerer Lieferung und spärlicher Verpackung, bestimmt bald wieder mal dort bestellen ;-)

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

03.08.2023
Der Artikel kam superschnell an, das Paket war unversehrt, sehr unkomplizierte Zahlungsweise... alles in allem, wir kaufen gerne wieder hier ein! sind super zufrieden!
20.08.2023
Bis jetzt sieht der Schulranzen Top aus. Zur Qualität können wir nicht viel sagen, da aktuell noch Sommerferien sind und die Schultasche bisher nicht zum Einsatz kam.
28.08.2023
Ich bin rundum zufrieden. Die Ware kam sehr schnell und auch das bezahlen war kein Problem. Das Spiel war in einem einwandfreiem Zustand. Jederzeit gerne wieder.
09.06.2023
Alles wunderbar und superschnell gelaufen! Ich würde mir vielleicht nur noch eine Bestätigung des Lieferdatums bzw. dass die Bestellung versandt wurde wünschen :)
10.09.2023

Guter Preis! Schnelle Lieferung!

Playmobil Spielzeug trotz Versandkosten zum besten Online Preis erworben, schnelle Lieferung, angemessene Verpackung. Alles perfekt und ohne Beanstandungen.
DG
D. G.
Schw.
25.06.2023
Übersichtlicher Bestellbereich. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Von der Ware bin ich persönlich sehr begeistert. Gerne bestelle ich wieder hier.
26.11.2023
Eine superschnelle und einwandfreie Abwicklung meiner Bestellung, besser ging es nicht. Ich bestelle bestimmt bei Bedarf wieder einmal. Danke dafür!!!
MT
Martin T.
Warendorf
28.07.2023

Bestellte Spiele wurden schnell geliefert

Bestellte Spiele waren auch wirklich auf Lager und wurden auch direkt verschickt. Die Spiele waren sicher verpackt und kamen hier unbeschädigt an.
19.04.2023
Das bestellte Lego Set war fast überall nicht lieferbar. Hier im Shop war es sofort verfügbar und wurde rasend schnell geliefert. TOP Abwicklung.
18.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware top! Leider hatte das Glitschi seine Verpackung bereits im Geschäft eingebüßt. Andernfalls wären 5 Sterne 'dringewesen.
16.06.2023

Sehr gute Auslieferung

Ich kann nur über die schnelle und unkomplizierte Lieferung berichten Das Spielzeug ist ein Geschenk und kommt erst in 3 Wochen zum Einsatz
Bestellvorgang funktionierte schnell und unkompliziert und Lieferung kam innerhalb zwei Tagen. Alles prima. Ware gut verpackt. Keine Probleme.
24.06.2023

Alles reibungslos funktioniert

Artikel wie beschrieben, Lieferung ging schnell und vor allem war der Preis deutlich besser als auf anderen Seiten. Ich bin rundum zufrieden.
Marc K.
Ingolstadt
18.05.2023
Tolles Einkaufserlebnis. Fast so wie zu meiner Kindheit. Preis war absolut ok. Lieferung und Bezahlung unkompliziert. Sehr, sehr gerne wieder.
16.05.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und das Geschenk kam noch rechtzeitig an. Vielen lieben Dank, dass es keine traurigen Augen gab!
25.06.2023
Die Bestellung war einfach am Telefon erledigt und wurde sofort nach der Zahlung verschickt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, prima.
06.04.2023
Online bestellt, reibungsloser Ablauf, super schnelle Lieferung, top Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen!
18.06.2023

Einfacher Bestellprozess

Einfacher und übersichtlicher Bestellprozess, preiswerte Artikel, sowie schnelle Lieferung. Werden hier gerne wieder online einkaufen.
19.11.2023
Die schnelle Lieferzeit war super. Der Artikel war für verschiedene Preise bei Vedes zu finden. Fast hätte ich 20 Euro mehr bezahlt.
25.08.2023
Es hat alles problemlos geklappt, die Lieferung ging sehr schnell, super schöner Schulrucksack und tolles Preis-Leistung-Verhältnis.