PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büromöbel- Logo - Bewertungen

PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büromöbel

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2013
PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büromöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büromöbel

24.10.2023

Trotz Reklamation alles gut

Bestellung sowie die Lieferung erfolgten schnell und reibunslos. Auch eine kurzfristige Änderungen (Stoffauswahl) war problemlos möglich. Das Ärgerliche: Der besagte Bürostuhl im Wert von ca. 900 Euro kam mit einer deutlich verbeulten Rückenlehne bei mir an. Die anschließende Reklamantion durch Händler verlief dennoch ohne Probleme. Würde wahrscheinlich wieder dort kaufen.
22.07.2023
Eigentlich alles top. Die Emailadresse, mit der die Benachrichtigungen gesendet wurden, war etwas schwer zuzuordnen. In Zeiten von harmloser aber auch teilweise gefährlicher Spam unnötig kompliziert. Ja und dann ist da noch der doch recht hohe Preis. Da hoffen wir sehr darauf, dass unser positive Eindruck langfristig bestätigt wird.
Antwort von PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büromöbel
25.07.2023
Wir freuen uns, dass bezüglich Ihrer Bestellung alles top ist. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Absenderadresse. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir haben uns Ihren Einwand hinsichtlich Spam-E-Mails zu Herzen genommen. Daher haben wir veranlasst, dass bei den E-Mails unserer Sachbearbeiter nun nicht mehr nur der volle Name des Mitarbeitenden steht, sondern der Zusatz (PAPE+ROHDE Büroeinrichtungen). Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Bestellbenachrichtigungen so auf einen Blick besser erkennen und zuordnen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr PAPE + ROHDE Team
10.11.2023
Sehr guter Kunden-Support bei Fragen oder Bestellungsänderungen, schnelle Lieferung und gute Qualität. Punktabzug einzig, weil die 1. Auftragsbestätigung fehlerhaft war. Nachbesserung war gar kein Problem.
26.10.2023

Super Stuhl - Schnelle Lieferung

Top Stuhl mit viel schnellerer Lieferung als angekündigt. Der Kundenservice ist zuvorkommend und selbst als Privatperson kann man Stoffproben bestellen, was ich super finde.
10.11.2023

Gern wieder!

Ich habe einen Bürostuhl bestellt und finde es sehr gut, dass ich erst nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen konnte. Es hat alles reibungslos geklappt.
Konfiguration Bürostuhl einfach und benutzerfreundlich; Zusatzkosten transparent; Bezahlung auf Rechnung; Lieferungdatum transparent und eingehalten
27.06.2023

Alles bestens!

Bestellung über Webshop problemlos, sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. In Summe: top, sehr zu empfehlen.
VF
Veronika F.
v.finder@gmx.de
16.10.2023
Gute Info über Liefertermin; dann pünktliche lieferung und gute Qualtät de Produktes...wir sind sehr zu frieden
27.06.2023

Freundlich und kompetent!

Ich wurde vor dem Kauf freundlich und kompetent beraten. Lieferung wurde gut organisiert .
hier gibt es nichts besser zu machen!!! Super Service besser geht es nicht!!!
14.06.2023

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Abwicklung, sehr guter Preis, netter Kontakt, sehr gute Qualität.
PK
Petra K.