teppichversand24.de- Logo - Bewertungen

teppichversand24.de

1.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2008
teppichversand24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben vor vielen Jahren, Teppich und Läufer mit dem selben Muster gekauft, sehr schön das es die immer noch gibt. Passt MfG Frank Vetters
FV
Frank V.
Burgebrach

18.09.2023
Bei dieser Firma gibt es 0 Service! Nach meiner Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung plus Rechnung. Die Rechnung war falsch. Sie enthielt einen Teppich mit 300x400 um 199,95. Bestellt habe ich 130x190 um 119,95. Ich habe dann 4 Mails geschrieben mit Anhang meiner Bestellung. Tagelang kein Bild, kein Ton. Auch unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Nach tagen bekam ich ein pampiges Mail, ich hätte falsch bestellt. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht ob nur die Rechnung falsch ist, oder auch der falsche Teppich kommt. Dann wurde Gott sei Dank der Richtige Teppich geliefert. Ich habe jetzt schon 2x um die Richtigstellung der Rechnung gebeten, ich brauche diese Dringend für die Versicherung, weil der alte Teppich durch einen Wasserschaden kaputt ging. So etwas habe ich noch nicht erlebt, Es ist bis heute nicht erledigt!!

Bewertungen für teppichversand24.de

Bisher ist weder die Lieferung angekommen, noch gibt es Informationen, wann diese zugestellt werden soll.
SE
Stephanie E.
Wuppertal
Ware ist noch nicht eingetroffen. Keine automatische Rückmeldung bezüglich des Liefertermins
falscher Teppich wurde geschickt. da er auch schön ist, habe ich ihn nicht zurückgeschickt
Der bestellte Teppich ist noch nicht geliefert worden
JP
2 Wochen späzter noch keine Ware erhalten :-(
CL
Claudia L.
Perlesreut
Ich habe meine Ware noch nicht bekommen.
07.01.2024
Lieferung nicht da
FV
Frank V.
Burgebrach
25.10.2023

Teppichversand24 kann ich weiter empfehlen.

Wir hatten zuerst den Teppich zu groß bestellt, Bestellung sofort storniert, der Kaufpreis wurde am gleichen Tag zu unserem PayPal Konto zurück überwiesen. Das war sehr gut. Dann haben wir den Bentzon Flachgewebe Teppich in der zum Eßbereich passenden Größe bestellt. Der Teppich wurde wie angegeben nach 5 Tagen geliefert. Der Teppich fühlt sich gut an, wenn man mit der Hand darüber streicht. Er ist angenehm beim darüber gehen, auch barfuß. Ich hatte den Teppich zunächst eine Nacht mit der Oberseite auf den Boden gelegt, damit die Ränder danach glatt aufliegen. Der Bentzon Teppich hat keinerlei störende Gerüche verbreitet. Der Teppich ist sein Geld wert. Nach dieser positiven Erfahrung werden wir auch einen Teppich für den Wohnbereich bei Teppichversand24 bestellen.
RH
25.04.2023
Die Teppiche sind super. Der Versand mit DPD unmöglich. Hier mehr dazu: Erst kommt per Mail "Leider konnte Ihr DPD Paket nicht zugestellt werden", dann Mail "Ihr Nachbar hat Ihr DPD Paket angenommen". Nachbar (Adam) ist ca. 6 km entfernt, bisschen weit, oder? Dann kommt wieder Mail "Vor 19 Uhr kommt Ihr DPD Paket", nächste Mail "Ihr Paket ist da"; Uhrzeit 15:38 Uhr. Komme vom Dienst nach 17 Uhr nach Hause und Paket steht vor der Haustür auf der Straße. Ihr Glück, dass es gerade nicht geregnet hat und es noch nach 1 1/2 Stunden dort stand. Das ist doch nicht Ihr ernst, DPD. UNMÖGLICH.
18.08.2023
Die Stufen Teppiche sind sehr gut verarbeitet und sehen schön aus. Lieferung erfolgte sehr schnell. Einziger Kritikpunkt, es ist nur ein kleiner Kleber in der Rundung angebracht. Was meiner Meinung nach zu wenig ist. Das heißt, der Teppich steht an beiden Seiten etwas hoch. Da das eine Stolperfalle ist, habe ich noch weiteres Doppelseitiges Klebeband angebracht. Damit der Teppich wirklich hält. Ein paar mehr Kleber wären gut
Die bestellten Läufer kamen in kurzer Zeit, gut verpackt bei mir an .Die Farbe, grün, gefällt mir sehr und passt gut in meinen Flur. Ich bin mit der Sendung sehr zufrieden und würde jederzeit hier wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen - ein erfreuter Kunde
10.12.2023
Teppich (100x300) ist super, einen Stern Abzug gibt es weil der eigentliche Liefertermin eher eine Überraschung war. Eine Nachbarin hat dankenswerterweise angenommen. Habe nun auch den größeren Teppich bestellt.
04.08.2023

Gute Qualität und günstig

Der Teppich ist genau so wie in der Beschreibung. Gute Qualität, passt farblich zu meinen Möbeln. Riecht die ersten 3 Tage etwas nach Chemie. Das ist aber bei Teppichen üblich.
29.07.2023
Leider wurde das Paket nicht in der angegebenen Zeit abgeliefert sondern zu einem Kiosk gebracht. Das hat eine Stunde überflüssiges Warten bedeutet. Sehr ärgerlich.
02.08.2023
Ich bin begeistert .Kurze Lieferzeit und die Farbe entspricht der Abbildung auf der Internetseite. Jederzeit wieder. Danke K. Neumann
Schnelle Lieferung und auch die Farbe ist sehr gut getroffen. Tolle Stufenteppiche für Hunde gut geeignet, da Sisal.....
GS
Gerd S.
Bad Homburg
12.10.2023
Die Beschreibung entspricht dem Gelieferten. Beim auspacken hingen einige Wollfäden an der Rückseite. Nun liegt der Teppich ein paar Tage und kann sagen, dass die Wollfäden nur noch vereinzelt herum liegen. Teppich liegt auch an den Ianten schön flach. Riecht nicht nach Chemie, macht einen hochwertigen Eindruck und das Bordeaux rot passt super zu unserem Wohnzimmer. Gerne wieder.
UP
Uta P.
29.10.2023

Lieblingsshop, weil klasse Service und Ware

Sehr gute Ware, super Kundenbetreung und sicherer, zeitnaher Versand. Der Lieferdienst ist ebenso mega nett und hilfsbereit. Schade ist, dass in der heutigen Zeit kaum noch Bargeld zur Hand ist, für ein Trinkgeld. Dafür könnte vielleicht anders gesorgt werden? Um diesen tollen Service zu erhalten... Hier kaufe ich definitiv wieder ein. 1 A Kauferfahrung!
14.07.2023

Preiswert und gut

3 Tage nach der Bestellung traf der Teppich bei uns ein; super. Er ist schön und von guter Qualität. Allerdings etwas umständlich für den Staubsauger, da er in drei Felder unterteilt ist, die mit dicken Nähten begrenzt sind. Man muss halt die Felder einzeln saugen und nicht über die Begrenzungen fahren. Ansonsten schöner Farbfleck auf dem Boden.