folienshop.de- Logo - Bewertungen

folienshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
folienshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei folienshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.6.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für folienshop.de

Bin super zufrieden ! Bestelle nur hier immer Pünktlich ! Bestelle immer telefonisch und war nie etwas was nicht passt ! Es gibt anscheinend eine Falsche Bewertung von uns bei Folienshop ! Aber die stimmt nicht alles was ich bestellt hatte ist am nächsten Tag pünktlich bei mir in der Firma angekommen ! Danke für die Zusammenarbeit und ich werde weiter bei euch bestellen ! Unten findet ihr Bilder der verarbeiteten Folie von Folienshop.de! Top !

Ich habe extra per Express bestellt und bin über die Lieferzeit enttäuscht.

Bewertungen für folienshop.de

Alles top
Alles wie beschrieben zur Anbringung am Fahrzeug kann ich noch nichts sagen ich glaube wird Gut sein
Sehr Fachmännisch, reagieren schnell auf Kunden wünsche und schnelle Lieferung
Sie Lieferung Erfolgte sehr schnell, und die Folie war sehr gut zu verarbeiten.
Die bestellte Ware war innerhalb eines Tages da! Ich bin begeistert
Folie wie beschrieben Lieferung schnell
Folie gut verpackt,alles super!!
Immer alles Bestens!
Toller Service
Gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung der Ware (auf Rolle). Der Fahrer der Spedition hat mich auch gleich darauf aufmerksam gemacht, dass der Karton beschädigt ist und bot auch gleich an das Paket zu öffnen.
Für 1. Bestellung alles super gelaufen, gute Beratung, schnelle & unkomplizierte Abwicklung, Lieferung am Folgetag da gewesen. Alles wie zugesagt, gerne wieder !
Sehr nett und kompetent! Die Folie war am nächsten Tag da, sehr schnelle Lieferung . Immer wieder gerne. Viele Grüße, Roland Fröhner New Skin Factory
Kompetente und freundliche Beratung, schnelle Lieferung, die Ware erfüllt die Erwartungen. Perfekter Service, sehr zu empfehlen!