mewapro.de- Logo - Bewertungen

mewapro.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2022
mewapro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Netter Service und schnelle Antworten bei Problemen Toller Shop mit guten Preisen und netten Support. Ein Notfallservice mit Leihgeräten bei Ausfällen wäre gut. Meine Rückförderpumpe war direkt nach Inbetriebnahme defekt und ich musste erst eine 2. Pumpe bestellen damit ich diese dann gegen die defekte tauschen konnte und zum Hersteller zur Reparatur schicken konnte. Das ist nicht sehr kundenorientiert.
RM
Ronny M.
Dresden

Eigentlich war soweit alles gut, die Bestellung wurde auch schnell verschickt. Aber: es wurde angekündigt das per DHL versendet werden soll, dies stand in der Rechnung und auch bei Abschluss der Bestellung. Letztendlich wurde per DPD versendet. Da wir mit Hermes DPD usw. schlecht Erfahrungen machen mussten kam uns die angekündigte Lieferung per DHL sehr entgegen, umso größer war der Frust als wir gesehen haben das doch mit DPD versendet wurde. Bei wem keine Pakete verschwinden kann dieses Problem eigentlich egal sein, in unserem Fall sind wir wieder mal hinter dem Paket hinterher gelaufen.

Bewertungen für mewapro.de

BK
Bea K.
Kaarst
31.03.2024
schnell geliefert und gut verpackt! Frische Qualität!
31.03.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, das wissen wir sehr zu schätzen!
10.04.2024
Ute K.
25.02.2024
Sehr schnelle und prompte Erledigung der Bestellung
Antwort von mewapro.de
Vielen Dank für das positive Feedback!
Hat alles gut geklappt und schnell geliefert danke
08.03.2024
Top!

Eigentlich war soweit alles gut, aber.....

Antwort von mewapro.de
Das tut uns leid zu hören. Wir senden immer mit dem schnellsten Versender zum Zeitpunkt der Bestellung zu. Die Kunden wissen diesen Aufwand unsererseits zu schätzen! Wir werden Ihr Feedback aber dazu nutzen um auf die unterschiedlichen Zustell-Dienstleister hinzuweisen.
Ich habe Angefragt ob die Pumpe sofort lieferbar ist und es war so. Jederzeit wieder sollte ich noch etwas benötigen was im Shop vorhanden ist. 👍
Antwort von mewapro.de
Das freut uns sehr zur hören - Vielen Dank! Und sollte mal etwas nicht im Shop sein, gerne auch anrufen - wir können meistens alles liefern😉
13.02.2024
Alles in bester Ordnung
Antwort von mewapro.de
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die Bewertung.
Alles gut
Antwort von mewapro.de
Vielen Dank für die positive Bewertung!
RM
Ronny M.
Dresden
31.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen die Verbesserungspunkte sehr gerne auf.
Unglaublich nette kompetente Beratung. Sogar ein Rückruf erfolgte. Vielen Dank dafür, so etwas gibt es heute sehr sehr selten! Jeder Zeit gerne wieder.
Antwort von mewapro.de
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und noch mehr, dass wir Sie als neuen Kunden bei uns Willkommen heißen dürfen. Patrizia & Dirk
03.08.2023
Immer wieder gerne , blitzabwicklung,sehr netter hilfsbereiter Kontakt ! Sehr zu empfehlen !
05.09.2023
Super Service... Versand war auch echt schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen
27.04.2023
Super schneller Versand, alles bestens. Gerne wieder
UK
Ullrich K.
Schermen
02.12.2023
Alles okay. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Antwort von mewapro.de
Wir freuen uns, dass alles super geklappt hat und über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
19.11.2023

GHL KH Director

Günstiger Preis, termingerechte Lieferung.
Antwort von mewapro.de
Danke, dass Sie uns bewertet haben! Das freut uns sehr.
SG
Sven G.
Garbsen
11.06.2023
Alles bestens gerne wieder!!!
BK
Bernd K.