Dartshopper.de

9.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für Dartshopper.de

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Dartshopper.de gemacht. Bei Problemen wird einem duch die netten Mitarbeiter geholfen. Vielen Dank dafür.
30.03.2024

Gute Qualität, alles wie bestellt

Alles wie bestellt. Wirklich zufriedenstellende Qualität, nur die Lieferung hat etwas länger gedauert, das ist aber wohl eher der DHL zuzurechnen.
30.03.2024

Schnelle Lieferung, Gute Qualität zum fairen Preis

Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig und die Qualität der Produkte ist, gerade für die Preise, voll zufriedenstellend bzw. sogar sehr gut
RA
Robin A.
Schenkenzell

Sehr guter Dart Shop mit schneller Lieferung.

Die Auswahl des Shops ist sehr groß und ich habe alles gefunden was ich benötigte. Versand ging schnell und die Produkte kamen sicher verpackt an.
29.03.2024
Großes Sortiment, beste Preise am Markt. Einzig die Lieferung hat etwas länger als erwartet gedauert, da per Warenpost verschickt worden ist.
31.03.2024
Die bedruckten Flights sind wirklich gut. Die bedruckten shafts sind ok. Allerdings könnte der Schriftzug biochemisch etwas deutlicher sein.
Super schnelle Lieferung. Abends bestellt und am nächsten Tag konnte ich meine neue Dartscheibe in Empfang nehmen und ausprobieren💪
Kommt immer alles so wie es bestellt wird und auch relativ schnell😊 sendestatus wäre noch super sonst bin ich gerne wieder Kunde
Top Preise, super Ware. Nur an der Versandgeschwindigkeit könnt Ihr noch ein wenig arbeiten 😉 Aber alles in allem..weiter so 🎯💪
22.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Zahlungsabwicklung; Paket hatte bei Zustellung leichte Beschädigung, Inhalt unversehrt.
HZ
Heiko Z.
Wolfsburg
29.03.2024
Guter und fairer Preis, schnelle Lieferung, umfangreiches Sortiment, gute Kommunikation, einfache und problemlose Bezahlung

Erstkauf

die Registrierung ging schnell und einfach, problemlose Kaufanwicklung und zügige Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen .
Die schnelle lieferung. Sie könnten aber vielleicht bei sachen die was man vorbestellt ein ungefähres liefer Datum angeben.
Gute Auswahl! Lieferzeit bislang 2x etwas länger, aber kann ja auch am Transporteur liegen! Bin insgesamt sehr zufrieden!
22.03.2024
Top. Jede Bestellung kommt schnell. Ware immer super, bin absolut zufrieden. Kundenservice bisher noch nicht benötigt.
KV
Leider diesmal nur 4 Sterne, der Versand hat fast eine Woche gedauert. Die Darts von Target Echo sind dafür super.

Sehe zufrieden!

An sich alles perfekt! Zum Thema Lieferung hätte ich mir gewünscht, dass ds etwas früher ankommt, war aber ganz ok.
Super Service. Meine Bestellung wurde noch am selben Tag versendet, war gut verpackt und die Artikel sind alle Top!

TOP!

Einwandfreie Waren, schnelle Lieferung, Bestellverlauf jederzeit übersichtlich inkl. Versand-Tracking > Weiter so!

Ein toller Shop für alle Dartsfans

Der Shop hat eine riesige Auswahl zu fairen Preisen. Der Kunden-Support ist erstklassig, so macht shoppen Spaß.