Dartshopper.de

9.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für Dartshopper.de

Wenn man anruft kann niemand antworten auf Fragen geben da Bestellungen aus Holland kommen. In Holland kann man nur per Mail kommunizieren aber auch das geht nicht. Echt traurig und eine Überlegung wert in Zukunft wo anders zu kaufen.
16.02.2024
Die Scheibe ist an der rechten Seite beschädigt, schaut aus als wenn man sie über asphaltierten Untergrund geschliffen hätte, Verpackung war auch schon einmal geöffnet, also nicht original versiegelt. Versand und Preis ok.
Größten Mist den es für Darter gibt ! Habe alles wie vorgeschrieben gemacht und meine Bestellung wurde storniert und ignoriert. Alle die eine kompetente Seite für Darter suchen seid ihr hier definitiv sehr sehr sehr falsch
28.01.2024

Produkte gut aber

Produkte gut, aber die Lieferung dauert ewig, bei den Produkten steht dabei, dass sie innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert werden, aber sie werden erst nach 3 Werktagen gepackt und waren bei mir nie vor 8 Werktagen da

Kauf am 19.01.

Kauf der Ware war problemlos. Den Versand fand ich mit 6 Tage relativ lang. Qualität der Produkte ist eigentlich okay, bei einem Flight war das Gewinde nicht gut, daher ist der nicht komplett stabil auf dem Schaft.

Falsche Bestellung erhalten

Ich hab leider nicht das erhalten was ich bestellt hab. Somit musste das Paket wieder zurück geschickt werden und ich hoffe das meine Bestellung demnächst ankommt. Retour erfolgte nach 2 Tagen Klärung problemlos.
Ich warte seit 11 Werktagen auf meine Bestellung! Es wird angezeigt das das Paket elektronisch bei DHL angekündigt ist, und das war’s, der Service ist massiv schlecht, unterstützt besser den Lokalen Darthändler
Dartscheibe ist nach 3 maliger Benutzung kaputt gegangen. Reklamation dauert sehr lange. Warte jetzt schon 10 Tage auf eine Antwort. Schon 2 x im Kundenservice angerufen, diese leiten es immer nur weiter.
14.02.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Habe denen schon zweimal geschrieben und habe da angerufen, aber da tut sich gar nichts! Ich finde es sehr unseriös und ich glaube es ist alles Fake!
Werde nie wieder hier Bestellen ! Nach fast 2 Wochen keine Ware erhalten! Zweimal telefonisch nur zur hören bekommen , wir kümmern uns drum ! Danke aber so nicht - zum Glück gibt es andere Dart Shops !
Obwohl ich über Sofort bezahlt habe, wurde bei euch angezeigt das die Zahlung offen ist, und dann musste ich per E-Mail ein Zahlungsnachweis verschicken… außerdem kam es zu Lieferverzögerungen.
17.02.2024
Leider gibt es keinerlei Informationen ab wann sie lieferbar sind, dort steht nur Mitte Februar und das ist schon 1-2 Tage her. Hatte mich schon sehr drauf gefreut sie spielen zu können
17.02.2024

Retoure

Artikel zurück zu senden empfand ich als sehr kompliziert. Die Retoure vor 9 Tagen aufgegeben, bis heute keine Rückmeldung das es angekommen ist. Statt dessen eine Zahlungsaufforderung
28.01.2024
Ware top. Versand war Mist, wurde als Briefsendung versendet 1 Woche Lieferzeit. Überlege nächstes mal nochmals das zu bestellen. Wenn ich wieder bestellen sollte nur als Paket.
DB
Denise B.
Püttlingen
Lieferung ging ohne Begründung zurück an Absender, jetzt eine Wartezeit von bis zu 3 Wochen. Warten auf E Mail um zu entscheiden ob wir die Ware noch bekommen oder Geld zurück 😡
27.01.2024
Die Füllmenge von 50 Sück entsprach nicht der tatsächlichen Menge. Es waren 30 Stück, wie bei Ihren Mitbewerbern. Schade.......ist aber leider bei niemanden überprüft worden.
Habe eine Bestellung am 24.01.24 bestellt und bis heute 05.02.24 noch nicht erhalten. Support angeschrieben und bisher noch keine Rückmeldung erhalten Finde ich bodenlos
Die Feedback Zeit war erschreckend lang… habe mehrere Wochen auf eine Antwort gewartet… Die Abwicklung der eigentlichen Bestellung und Lieferung war dagegen sehr gut!
Mir wurden zu wenig Flights geliefert. Da der Preis nicht hoch war, war es mir egal. Sollte dennoch nicht passieren. Ansonsten schnelle Lieferung und gute Qualität.
11.02.2024

Viel viel zu lange Lieferzeit - unhöflicher Kontakt

Viel viel viel zu lange Lieferzeit. Zweimalige Nachfrage am Telefon war jedesmal ein unhöfliches Gespräch. Fast schon angewidert die Dame weil ein Kunde stört.