Polstermöbel Fischer Neuötting- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer NeuöttingBewertungen

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

31.10.2022
Sehr gute und kompetente Beratung durch Mia. Hat sich Zeit für uns genommen und uns bei den Entscheidungen unterstützt.
08.12.2022
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
08.10.2022

ich war sehr zufrieden und höchst begeistert mit der Beratung und der Verkaufsabwicklung des Herrn Volkk
14.10.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an den Kollegen Herrn Volk, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
26.10.2022
Tolle und freundliche Beratung! Haben hier endlich unser Traumsofa gefunden! 100% Weiterempfehlung!!
13.10.2022
Herr Sink war sehr nett und hat uns auch sehr gut beraten! Weiter so 👍
14.10.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
11.10.2022
Herr Sink war sehr nett und hat uns auch sehr gut beraten! Weiter so 👍
15.10.2022

Sehr kompetente Beratung ,zielstrebig auf den Punkt gebracht. Hr Sink
08.10.2022
sehr gute,freundliche und kompetente Beratung. Absolut zu empfehlen.
14.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
21.10.2022
äußerst freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Sink
sehr freundliche und zuvorkommende Beratung durch Herrn Sink
26.10.2022
Herr Plana hat uns kompetent und unaufdringlich beraten.
08.12.2022
04.11.2022
Hervorragende und sehr nette Beratung durch Hr. Sink.
24.10.2022

von e. a.
sehr kompetente Beratung durch Hr. Sink weiter so
24.10.2022

von e. a.
sehr kompetente Beratung durch Hr. Sink weiter so
25.10.2022
Herr Sink hat uns bestens beraten!
sehr freundlich und kompetent
14.10.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Sehr gute Beratung
Keinen
06.10.2022
Wir erlebten eine fachkundige, besonders freundliche und auf die Kundensituation bezogene einfühlsame Beratung durch Frau Thoma bei vier Einkäufen innerhalb weniger Wochen.Außerdem fühlten wir uns in Ihrer besonders ansprechenden Geschäftswohnwelt sehr heimisch. Franz Werner Oberhuber mit Gattin Angela Wimmer
14.10.2022
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
26.02.2022
Sowohl die Beratung als auch die Produktqualität bei Fischer gefällt mir sehr gut. Frau Thoma hat sich viel Zeit genommen und zeigte sich sehr verständnisvoll für meine Ansprüche. Der Preis war trotz sehr hoher Qualität noch sehr gut. Gerne wieder in Zukunft. :)
08.03.2022