Polstermöbel Fischer Neuötting- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten815 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

09.10.2023

Beratungsgespräch mit H. Sink

Beratung über einen Relaxsessel. Angenehme Atmosphäre und keine aufdringliche Art. Ist auf die Wünsche und Ansprüche eingegangen. Sehr zuvorkommend.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
28.07.2023
Wurde von Frau Thoma beim Couch aussuchen gut beraten und freue mich schon darauf. Ich kann Polstermöbel Fischer wärmsten Herzens weiter empfehlen.
CL
Corinna L.
Unterreit
27.07.2023
Frau Thoma ist sehr kompetent, sehr aufmerksam, geduldig, freundlich und professionell. Ich bin vollkommen zufrieden und werde gerne wieder kommen.
04.07.2023
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Sink. Das Unternehmen Fischer bietet hohe Qualität zueignen fairen Preis. Vielen Dank.
14.06.2023
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
30.03.2023
Die Beratung durch Hr. Johannes Plana war freundlich und kompetent. Alle anstehenden Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
06.10.2023
Danke sehr die Beratung. Johannes Plana, du warst sehr nett und es war sehr hilfreich. Wir freuen uns schon unsere neue Mōbeln.
08.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Herr Plana Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
07.10.2023
Frau Thoma hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns in Ruhe kompetent zu beraten. Auf unsere Wünsche wurde von ihr eingegangen.
05.08.2023

Ehrlich fair und professionell

FrauThoma bediente uns sehr professionell und freundlich. Das Angebot war unschlagbar. Wir freuen uns auf unsere neue Couch.
04.10.2023

Beratung durch Herrn Fabian Sink

Wir sind mit unserem neuen Gelschaum-Topper sehr zufrieden! Vielen Dank für die kompetente Beratung an Herrn Fabian Sink!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
21.10.2023
Die Beratung durch Hr.Sink war äußerst professionell. Solche Mitarbeiter hätten wir auch gerne in unserem Unternehmen.
21.10.2023
04.07.2023
Angenehme und fachliche sehr gute Beratung, durch Herrn Sink. Dieser glänzt mit Fachwissen und Kundenfreundlichkeit
15.07.2023

Top Beratung durch Herrn Sink

Die Beratung von Herrn Sink war sehr gut, sachlich und freundlich. Der Verkäufer Herr Sink ist sehr zu empfehlen.
04.08.2023
Eine kompetente und sehr freundliche Beratung durch Herrn Sink. Die Vorfreude auf die neue Couch ist groß :-)
10.10.2023
Die Mitarbeiterin ‚ Frau Fhoma war sehr freundlich und hat uns sehr geholfen. Empfehlen wir von ganz Herzen.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
26.08.2023

Verkaufsgespräch bei Hern Sink

Herr Sink hat uns sehr engagiert, freundlich und ehrlich beraten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
19.09.2023

Beratung durch Herrn Sink

Top Beratung, individuelle Gestalltung, ohne Zeitdruck. Sehr freundlicher Kundenservice incl. guten Kaffee
04.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
22.04.2023
Die Beratung war sehr gut und weiter zu empfehlen . Beratung Frau Thoma war sehr freundlich und kompetent.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die Weiterempfehlung! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
IH
Iris H.
Neuötting
01.04.2023
Frau Thoma Krack hat uns sehr gut beraten, sehr nette und kompetente Beratung, absolut weiter zu empfehlen
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die fünf Sterne. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
04.08.2023
Herr Sink war sehr professionell und höflich. Hat verständlich erklärt und ausführlich. Vielen Dank