WENKO Online Shop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
WENKO: Ihr Experte für Einrichtungsideen rund um Bad, Küche, Wäsche, Wohnen. Trendige Badaccessoires, Küchenhelfer und Ordnungssysteme für Ihr Zuhause. Bequem online kaufen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Hanns-Joachim Köllner, Niklas Köllner, Philip C. Köllner

Bewertungen für WENKO Online Shop

4.78 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung

Gestern
Alles super

Verifizierte Bewertung|
Der Holzkasten riecht sehr stark nach Desinfektionsmittel , nach einer Woche hat sich nichts geändert.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Qualität schnelle Lieferung. Alles Okay.

das Klebepad hält seit nun ca. 4 Wochen ohne Probleme - perfekt

Alles wie immer o.k.

Tolles Produkt - schnell geliefert - sehr guter Service

Alles in Ordnung, danke

vor 1 Tag
Voll zufrieden, weiter so.

Alles bestens. Danke.

alles gut

Super Qualität

Schnelle Lieferung Alles ok

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung. Ware i.O.

vor 1 Tag
Lieber WENKO-Kunde, liebe WENKO-Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unserem WENKO Shop. Dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, dieses auch zu äußern, schätzen wir sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren WENKO Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr WENKO Service-Team
Lammfellsohle für Winterschuhe macht warme Füße

Verifizierte Bewertung|
Schnell und problemlos Das bestellte Teil ist schnell und problemlos geliefert worden. Es entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.

Immer wieder gerne.

vor 1 Tag
Die Lieferung erfolgte problemlos. War sehr zufrieden.

ich gebe eine Note 2