WENKO Online Shop
Erfahrungen:

28.521 Bewertungen insgesamt   3.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung hervor, selbst bei Nachbestellungen und Ersatzlieferungen. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit, kulant und lösungsorientiert beschrieben, auch im Umgang mit Reklamationen. Die unkomplizierte und zügige Abwicklung von Reklamationen und Retouren wird ebenfalls positiv bewertet. Darüber hinaus überzeugt die Produktqualität die meisten Kunden, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr fair und angemessen empfunden. Der Bestellvorgang wird mehrheitlich als einfach, klar und unkompliziert wahrgenommen. Es gibt jedoch vereinzelt Kritikpunkte an der Produktqualität. Zudem bemängeln einige Kunden die Verpackung, da diese teilweise zu groß gewählt oder nicht ausreichend stabil ist.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenWENKO Online Shop

(111)
(31)
(96)
(458)
(3126)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin ein WENKO-Verfechter und hatte mir den Handtuchhalter zum Geburtstag von meiner Tochter gewünscht. Leider hat sie den falschen bestellt, da ich eine Vacuum- Loc Befestigung wollte. Dieser Handtuchhalter ist aber eine Turbo-Loc Befestigung und wird nicht zum Einsatz kommen. Mal schauen, ob ich ihn umtauschen kann. Fazit: ich würde mich immer wieder für WENKO Bad-Artikel entscheiden.
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert

Gutes Geschäft mit Abstrichen

Hallo, diese Bestellung lief so, wie man es heute erwarten kann. Man bestellt, bekommt diverse Bestätigungen und die Ware wird geliefert. Was mir nicht gefiel: Ich erstelle grundsätzlich keine Kundenkonten. Aber nur mit einem Konto ist eine Sendungsverfolgung möglich. Das ist schade, man kann auch per eMail eine Sendungsnummer übermitteln, das sollte kein Problem sein. Ist aber nicht so. Die Waage kam dann in der OVP, zusätzlich in einem größeren Karton ohne weiteres Verpackungsmaterial. Heißt, die Waage rumpelte fast schutzlos im Paket hin und her. Nun kann man über Sinn/Unsinn von Verpackungsmaterial unterschiedlicher Meinung sein, aber hier geht der Schutz der Ware vor. Der war nicht gegeben. Mittlerweile sollte aber jeder mitbekommen haben wie Versanddienstleister teilweise mit Paketen umgehen. Daher hier eindeutig zu wenig Verpackung. Waage ist leicht, hat ein toll ablesbares Display und sieht einfach toll aus.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich gebe gerne 5 Sterne, weil meine Erfahrungen bei der Bestellung bei Wenko durchweg positiv waren. Die Bestellung war leicht, die Lieferung kam schnell. Weil ich einen Gegenstand aus dem Paket doch nicht brauchte, schrieb ich eine Email und bekam sehr zeitnah eine freundliche kompetente Antwort und alle Infos zur kostenlosen Rücksendung. Das Geld wurde sehr schnell zurückerstattet. (Ich hatte per Pay Pal Vorkasse bezahlt.) Ich würde daher sicher noch einmal bei Wenko bestellen. Danke und Gruß
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Aktion

Obwohl wir das Produkt nicht behalten wollen, durften wir es aus Nachhaltigkeitsgründen behalten und wir sollen es spenden oder verschenken! Finde ich eine tolle Aktion von der Firma WENKO!! Der Wert der Ware lag bei 32,- Euro. Der Betrag wurde sofort erstattet! Gerne wieder!
M B
Marion B.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Bei der Bestellung von drei Artikeln war eins nicht lieferbar- erst Monate später- darum wurde alles nicht versendet und ich wurde auch nicht informiert. Mein erster Anruf beim Servicetelefon war unerfreulich und nicht hilfreich. Die Mitarbeiterin am nächsten Tag dafür das ganze Gegenteil und alles hat super funktioniert. Das Produkt ist wie immer ausgezeichnet. Die Qualität der Waren hat mich bisher immer überzeugt.
C H
C. H.
14 Bewertungen
 Verifiziert

Hier hat der Sparfuchs zugeschlagen

Es gibt Videos (leider nur von 2017) von WENKO zur Montage ohne Bohren. Die haben mit der gelieferten Ausführung nichts mehr zu tun. Es gibt kein Reinigungstuch zur Entfettung des Untergrundes. Man muß den Kleber irgendwie auf ein Metallplättchen schmieren. Es gibt keine Ausquetschhilfe für die Tube, ich habe keine Arthrose, aber das Ausdrücken ist Schwerstarbeit. Und vor allem, es gibt keine Angabe für wieviele Befestigungspunkte der Kleber (10 ml) reicht. Er reicht für mindestens 2 Haken. Die Befestigung selbst wird schon halten. Habe früher schon gelebt und es ist alles noch dran. Aber bei der jetzigen Befestigungsvariante hat man alles eingespart, was möglich war.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung ging wirklich richtig schnell. Leider war das Paket zu groß für die Packstation, sodas der Paketbote es etwas in das Fach drücken musste. Es war aber alles in Ordnung. Der Artikel selbst ist ein Geschenk und wird erst später übergeben
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Günstiger und guter Artikel. Habe mich für diesen Artikel entschieden, weil er ein geringes Gewicht hat und keinen Schaden anrichtet wenn er mal auf die Fliesen fällt. Habe den Artikel schon 3 mal gekauft und bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der von mir bestellte Artikel konnte leider nicht so verwendet werden, wie ich mir das vorstellte. Es war also kein Fehler der Firma Wenko. Nachdem ich das der Firma mitgeteilt hatte, wurde mir sofort der Kaufpreis zurück erstattet.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Leider ist die Verabeitung Vakuum Soft Box L bis zu 75 % Platzersparnis 34,99 € höchstens befriedigend, da sie vom prinzip her wirklich gut sind. Der Reißverschluss war nich richtig eingenäht und der Läufer ist rausgrutscht, auch eine der Griffe war nichtig vernäht und ist ausgerissen. Die Vakuum Raumspar-Kleidersack XL 145 x 70 cm 10,49 € sind gut, aber leider ist auch hier das Verschlusssysthem nicht gut durchdacht, der Zipper rutscht schnell weg.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schöne Bad Accessoires

Sehr schnell geliefert und gut verpackt. Gefällt mir sehr gut und passt prima in mein Badezimmer. Hätte mir nur gewünscht das es auch eine passende Seifenschale zu dem Seifenspender und den Zahnputzbechern gegeben hätte.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
wegen eigener Dusselichkeit hatte ich drei Fußbänke bestellt, obwohl ich natürlich nur eine brauchte und haben wollte. Als die drei Kartons in meiner Wohnung standen, rief ich hilfesuchend bei Wenko an. Sehr freundlich hat mir Herr Wagner sofort zwei Retoure-Scheine per E-Mail zugeschickt! Wenn alle Probleme so einfach gelöst würden, könnten wir alle viel glücklicher sein, nochmals herzlichen Dank, ein sehr, sehr zufriedener Kunde F. Uhlich
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Kuschelkissen

Sehr gutes Kuschelkissen. Passt sich jeder Lage und Position des Kopfes, des Nackens und der Schulter an. Nach jeder Menge " guter Kissen " endlich ein sehr, sehr gutes Kissen gefunden. Bin Super zufrieden. Endlich wieder erholsamen Schlaf.
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert

Leichtes Bügelbrett - leichte Lieferung

Ich freue mich, dass das neue Bügelbrett viel leichter als das alte Bügelbrett ist. Es ist auch toll, dass ich das Bügelbrett nicht aus einem Geschäft herausschleppen musste, sondern mir direkt vor meine Wohnungstür geliefert wurde. Dazu musste der Paketbote immerhin zwei Treppen steigen.
N H
Nexhmedin H.
9 Bewertungen
 Verifiziert

N.H

Die Ware war leider nicht für mich ,der wassersparende perlator hat leider viel zu stark gespritzt. Ich habe die ganze bezahlte Geld zurück bekommen von Wenko. Wahrscheinlich für den Shop bekannte Problem.
M B
Monika B.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Das schlichte Design mit toller Wirkung verbunden mit einer top Qualität begeistern mich bei wenko Produkten. Dazu ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach toll. Fair. Weiter so!
I S
Ingeborg S.
18 Bewertungen
 Verifiziert

zweckmäßig

Lieferung prompt, gut verpackt, die Ständer sind für leichte Sachen gut, man muss aufpassen, dass die Kleiderstange nicht rausrutscht, sonst bricht die Steckverbindung leicht (mir schon passiert)
J D
Jim D.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Der Toilettensitz kam gut verpackt und unbeschädigt an. Leider war die Farbe viel dunkler als online abgebildet. Ein kurzer Anruf genügte, und ich erhielt umgehend ein Rücksendeformular. Die Rückgabe ist also problemlos.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
unser Haushalt besitzt viele Artikel von Wenko. Wir sind äußerst zufrieden, bis auf einen Artikel eine Wäschespinne von Wenko, bei der leider die Arme der Spinne rosten.
E B
Evelyn B.
8 Bewertungen
|
Neustadt
 Verifiziert
Ware kam schnell und gut verpackt an, Anleitung zum Zusammenbau auch gut erklärt mit Bildern. Nur der Toilettensitz ist für seinen Preis zu „klapprig“: er passt zwar von der Größe her - schließlich hatte ich den alten Sitz genau abgemessen - aber die Brille bleibt fast kleben am Gesäß, wenn man aufsteht (auch wenn man nur kurz saß) und ist so leicht und dünn (ca 4 mm)…. Ich werde mir bald einen vernünftigen Sitz kaufen. Das war ein Fehlkauf, da nützt auch die einfache Montage nichts und die Absenkautomatik.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.