WENKO Online Shop- Logo - Bewertungen

WENKO Online Shop

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
WENKO Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Bei der Lieferung gab es Probleme, was allerdings an DHL lag. Aufgrund der zeitlichen Dringlichkeit habe ich den Kundenservice kontaktiert: zu 100% freundlich, lösungsorientiert! Der Kontakt war sehr angenehm, es wurde umgehend eine erneute Lieferung veranlasst und alles ist pünktlich eingetroffen. Ich bin im Gesamtpaket restlos begeistert und werde einige Artikel nachbestellen.

18.07.2023
Bestellung wurde storniert, da Artikel nicht auf Lager.
MH

Bewertungen für WENKO Online Shop

MD

preis Leistung gut

schnell geliefert
Antwort von WENKO Online Shop
Lieber WENKO-Kunde, liebe WENKO-Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unserem Online-Shop. Dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, dieses auch zu äußern, schätzen wir sehr. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren WENKO Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr WENKO Service-Team
Perfekt!
Top!
10.02.2024
12.01.2024
alles bestens, immer wieder gerne...
Antwort von WENKO Online Shop
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, ob alles passt werden wir nach Weihnachten sehen
Antwort von WENKO Online Shop
Lieber WENKO-Kunde, liebe WENKO-Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unserem Kundenservice. Dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, dieses auch zu äußern, schätzen wir sehr. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren WENKO Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr WENKO Service-Team
RO
Ronny O.
Leipzig

Alles TOP!

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung war alles in allem TOP! Gerne wieder :)
UB
UE
Ulli E.
Pockau
26.12.2023
alles hat super geklappt! Dankeschön!!!
14.01.2024
Alles zur Zufriedenheit erledigt
30.12.2023
Super!
DW
Dirk W.
Heinsberg
Tolle Produkte, zum fairen Preis, schnell geliefert.
GH
Gunter H.