WENKO Online Shop- Logo - Bewertungen

WENKO Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
WENKO Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WENKO Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für WENKO Online Shop

20.04.2022
Ya. Ich mag Paypall nicht. Ich bekommekeine Firmen Kreditkarten von unserem Head Office in Spanien. ich kann mit Cash, Banküberweisung, sofort Lastschrift oder SEPA bezahlen. Normalerweise mit Rechnung, hinterher zahle ich gleich am gleichen Tag, dann verliere ich nicht ein zwei Tage, bis dern Betrag bei Ihnen aufs Konto gelandet ist. Ich bin für 2 Hotels in Berlin seit der Hoteleröffnung vor 15 Jahren für die alle Zahlungen bevollmächtigt. ( bei unserer Bank eingetragen). Klarna hat letztes Mal die Zahlung trotzdem verweigert. Deswegen möchte ich von Klarna nicht mehr zu tun. Ich habe "Rechnung" geklickt, wollte zahlen, in der Tat muss ich an Klarna zahlen, habe ich gleich bezahlt. Gleichzeitig haben Sie die Ware an uns geschickt.so innerhalb von 2 Tagen haben wir die Ware bekommen. Spitze, unkomplizert. Mach weiter so !!

29.01.2022
Bestellung und Lieferung ging einfach und schnell. Einen Abzug für Verpackung, da ein Riesenkarton genutzt wurde für einen kleinen Fönhalter, was nicht sehr nachhaltig ist. Ein weitere Punkt Abzug, da die Ware leider nicht einwandfrei war (siehe Foto). Ein weiterer Punkt Abzug, da der Retoureschein fehlte, was ich sehr ärgerlich finde. Und der letzte Punkt Abzug erhält der Kundenservice der nach meiner Bitte mir einen Retoureschein per E-Mail zu senden, antwortete: "...vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können die Ware auch ohne Retourenschein an uns retournieren." Jetzt zahle ich also auch noch für die Rücksendung. Ärgerlich, wenn damit geworben wird, dass es kostenlos sei und es dann leider nicht so ist.

Bewertungen für WENKO Online Shop

Toller Preis für einen tollen Artikel. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ein wenig schade fand ich, dass ich meine Bestellung innerhalb von drei Tagen in zwei Teilen aufgeben musste. Ich hätte mir gewünscht, dass es eine Möglichkeit gibt, ausverkaufte und bald wieder lieferbare Artikel vorzubestellen, auch wenn dann die Gesamtlieferung ein paar Tage länger gedauert hätte.
Antwort von WENKO Online Shop
Lieber WENKO-Kunde, liebe WENKO-Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unserem WENKO Shop. Dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, dieses auch zu äußern, schätzen wir sehr. Ihre konstruktive Kritik leiten wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren WENKO Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr WENKO Service-Team
Die Auftragsabwicklung durch WENCO war hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Montage der 4 Eckscharniere, die die Standfüsse mit den beiden oberen Seitenstreben verbinden (Stecksystem), ist "knifflig" - aber mit einem Gummihammer ist auch dies ohne viel Kraftaufwand möglich. Eine zusätzliche Verschraubung wäre vielleicht sinnvoll.
Antwort von WENKO Online Shop
Lieber WENKO-Kunde, liebe WENKO-Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unserem WENKO Shop. Dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, dieses auch zu äußern, schätzen wir sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren WENKO Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr WENKO Service-Team
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung. Alles gut verpackt, sogar Rückschein dabei. Einen Tipp - gehen Sie mit gutem Beispiel voran und schaffen Sie die kostenlose Rücksendung ab! So erziehen Sie und bewusster zu bestellen und nicht einfach alles zurückschicken, nur weil wir es können. Das ist gut für den Kunden, aber schlecht für die Händler und für die Umwelt.
Antwort von WENKO Online Shop
Zuverlässige Lieferung, kreativer Aufbau, gute Qualität. Die Beschreibung hätte genauer sein können. Ich dachte, dass bei der einen Bestellung alles dabei ist. Die Teleskopstangen waren aber nicht dabei, sondern nur die Aufhängestangen. Inzwischen habe ich die Teleskopstangen nachbestellt und bin mit dem System sehr zufrieden.
Antwort von WENKO Online Shop
Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung, das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Leider hat DHL eine sehr zerzauste Verpackung geliefert, ich habe kurz überlegt ob ich das Paket überhaupt annehme. Ein Tipp an Wenko, die Verpackung nicht überdimensionieren.
Antwort von WENKO Online Shop
Lieber WENKO-Kunde, liebe WENKO-Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unserem WENKO Shop. Dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, dieses auch zu äußern, schätzen wir sehr. Ihre berechtigte Kritik leiten wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren WENKO Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr WENKO Service-Team
17.09.2022
Hätte nie erwartet, für relativ kleinen Preis ein wirklich stabiles Schuhregal zu erhalten. Musste zwar nachfragen welche Maße stimmen, die von der Abbildung und Beschreibung stimmen nicht überein. Darum auch nur 4 statt 5 Sterne
16.09.2022
Es gibt absolut nichts zu verbessern. Ich bin vollauf begeistert vom Wenko Online Shop, angefangen bei der Beschreibung der Artikel bis zur blitzschnellen Auslieferung in hochwertiger Verpackung. Äußerst empfehlenswert!
20.09.2022
Bademantel und Handtuchständer kam prompt, ließ sich einfach und schnell zusammen bauen, war perfekt verpackt, hatte aber wahrscheinlich schon vorher eine kleine Macke. Ich habe es ohne Reklamation hingenommen.
Antwort von WENKO Online Shop
Wir waren sehr überrascht, dass unsere bestellte Ware so schnell geliefert wurde. Wir haben sie dringend gebraucht und uns deshalb sehr gefreut. Ware kam gut verpackt und im Top-Zustand an. Gerne wieder.
Antwort von WENKO Online Shop
Super wie immer, schnelle Lieferung und gute Produkte. Gekauft- Toilettenbürste mit Randputzer wo gibt's sowas noch was nicht aus Silikon ist? Natürlich bei Wenko. Zufrieden und Gern wieder
05.09.2022
Kleiderbügel sehr gut bei der Trocknung von Baumwolle Strickjacken etc. Die Schuhtasche für 3 Paar Schuhe ist für das Einpacken in einen Koffer bestens gelöst. Sauber und platzsparend.
05.09.2022
Die Produkte von Wenko mit der Vakuumfunktion sind super. In unserem neuen Bad sind diese zum Einsatz gekommen. Da wurde nichts mehr gebohrt. Eine feine Sache. Kann man nur empfehlen.
05.09.2022
Super freundlicher Service. Hatte versehentlich die Straße bei der Lieferadresse vergessen. Wurde sehr freundlich korrigiert und abgewickelt. Besser kann der Service nicht sein.
Kurze Lieferzeit, allerdings ist die ausgesprochen r i e s i g e Verpackung nicht besonders nachhaltig. Man hätte darin gut und gerne die 5-6 fache Menge verpacken können!!!!
Antwort von WENKO Online Shop
Tolle Produkte, schneller und zuverlässiger Versand und schönes Design! Nur die Verpackung der Raumentfeuchter ließ sich nicht gut bzw viel zu umständlich vom Plastik lösen.
18.09.2022
Der Shop hat eine Vielfalt und tolle Ideen , die Dinge findet man so schnell nicht anderswo. Und dann sind sie auch noch preiswert und sehen gut aus! Was will man mehr 😀
20.09.2022
Sowohl der Bestellvorgang, als auch die Lieferung bestens, schnell, einfache Bestellvorgänge und Ware komplett und ordentlich verpackt in 3 Tagen bei mir eingetroffen.
Antwort von WENKO Online Shop
eigentlich wollte ich die Ware als normale Vorhänge benutzen, wusste aber nicht das die nur so dünn wie Papier sind. Die Erklärung beim Artikel sollte deutlicher sein.
14.09.2022
Produkte kann man sehr gut bestellen. Übersichtlichkeit könnte noch besser sein, um alle Produktangebote schneller zuerfassen und nicht alles durchklicken zumüssen.
15.09.2022
06.09.2022
Produkt im Design, Sicherheit und Handhabung klasse. Ich bin sehr überzeugt von der Leiter. Ein weiterer Vorteil sehr platzsparend. Zügige Lieferung. Gerne wieder.