ROGGENWOLF- Logo - Bewertungen

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2022
ROGGENWOLF erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich unterstütze gerne kleinere Händler und Hersteller! Auf meiner Suche nach verschiedenen Backutensilien bin ich auf Roggenwolf gestoßen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist verglichen mit anderen Anbietern sehr gut! Bestellung, Bezahlung und Lieferung gingen ratzfatz... Dann öffnete ich den Karton und war echt überrascht! Jedes einzelne Teil war in Seidenpapier gehüllt (nicht einfach nur gewickelt!)! Eine persönliche Dankeschön-Karte lag ebenso dabei. Das Auspacken hat richtig Spaß gemacht und die Sorgfalt, die in das Paket investiert wurde konnte man richtig spüren! Das komplette Gegenteil von dem sonst häufig existierenden Null-Acht-Fünfzehn-Stil!
UC
Ulrike C.
Ludwigshafen

01.01.2024
Ich finde es ziemlich unpassend wenn ich dazu aufgefordert werde einen Shop zu bewerten bevor ich überhaupt die Ware erhalten habe, anhand von was soll ich ihn bewerten? Das mindeste was man als Kunde erwarten können sollte, ist das vor der Aufforderung auch die Ware geliefert wurde. Ab gesehen davon finde ich diese ewigen Aufforderungen Käufe zu bewerten einfach nur nervig,. Wenn ich Werbung machen soll, bezahlt mir dies bitte. Über den Shop als solches habe ich erst mal nichts schlechtes zu sagen, die Bestellung hat soweit funktioniert. Aber was soll man dazu schreiben? Das klicken war hier viel toller als auf irgend einer anderen Shopseite?

Bewertungen für ROGGENWOLF

19.02.2024
19.02.2024
18.02.2024
01.02.2024
Sprühflaschen aus Glas gekauft. Sehr gute Handhabung für Küche und Kunstatelier. Sprüht fein, ist schmaler als andere Glasflaschen und nimmt deshalb weniger Platz weg. Und sieht echt hübsch aus.
16.02.2024

Mit Liebe verschickt

Schnelle Lieferung. Alles genau wie beschrieben. Besonders schön: Alle Waren wurden mit viel Liebe zum Detail verpackt. Hätten so auch direkt als Geschenk verwendet werden können. Außerdem ein handgeschriebener Gruß auf einer schönen Karte. Nicht nötig aber trotzdem sehr nett. Gerne wieder!
11.02.2024

Pure Begeisterung: Spitzenware, sehr liebevoll und umweltfreundlich verpackt!

Sehr liebenswert verpackt, habe ich so noch nie gesehen: Alles wirkte wie persönlich und individuell verpackt, umweltfreundlich und ohne Plastik, dafür aber mit viel Herz! Pünktliche Lieferung sowieso. Die Ware ausgewählt und die Qualität spitze! Ich bin begeistert! 🤩
25.01.2024
Hervorragender Kundenservice! Mein Paket war zwischenzeitlich bei DHL verloren gegangen und es wurde umgehend ein Ersatz losgeschickt. Als das erste Paket dann doch noch ankam, gestaltete sich die Rücksendung ebenso komplett problemlos.