Detailing1
Erfahrungen:

1.172 Bewertungen insgesamt   786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die schnelle Lieferung, die sehr hohe und zuverlässige Produktqualität sowie die große Produktauswahl werden von den Kunden besonders positiv hervorgehoben. Auch die faire Preisgestaltung, die übersichtliche und moderne Website sowie die sorgfältige Verpackung und der freundliche Kundenservice werden vielfach gelobt. Vereinzelt werden jedoch Verzögerungen bei der Lieferung, Optimierungspotenzial bei der Preisgestaltung, Kommunikationsprobleme im Kundenservice sowie Popups oder fehlende Funktionen auf der Website kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenDetailing1

(46)
(18)
(18)
(47)
(657)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

KochChemie Produkte

Ich habe Produkte von KochChemie gekauft und war überrascht, wie vielseitig sie einsetzbar sind: Mit dem unglaublichen Mittel „Gla“ habe ich alle Fenster zuhause geputzt und mit „Pol Star“ sogar Flecken vom Sofa entfernt, die eigentlich schon eine professionelle Reinigung gebraucht hätten. Natürlich habe ich die Produkte auch für ihren eigentlichen Zweck verwendet – und ich bin absolut begeistert. Das Auto sieht aus wie neu!

Antwort von Detailing1

Hallo Sofiia, schön zu hören, dass der Glas Star auch zuhause überrascht hat. Pol Star ist tatsächlich vielseitig, wir hatten schon Berichte von Sofas bis Autositzen. Schönen Feiertag Daniel von Detailing1
Privates Profil 
15 Bewertungen
 Verifiziert

Produkte gut, Kommunikation leider enttäuschend

Positiv hervorheben möchte ich den schnellen Versand dieser Bestellung. Die Bestellung wurde am 24.05. bestätigt und war bereits am 28.05. vollständig bei mir. Die gelieferten Produkte entsprechen meinen Erwartungen und waren ordentlich verpackt. Leider wird mein Gesamteindruck durch die Kommunikation bei anderen Bestellungen deutlich getrübt. Meine Bestellung #D116193 wurde bereits am 18.05. bestätigt. Bis heute fehlt daraus noch der Koch Chemie Glas Star. Über den aktuellen Stand oder die voraussichtliche Lieferzeit wurde ich nicht informiert. Zusätzlich wurde die Bestellung #D116592 am 31.05. bestätigt. Diese wurde bislang weder bearbeitet noch versandt. Auch hierzu habe ich keinerlei Statusupdates oder Informationen erhalten. Ich habe Verständnis dafür, dass einzelne Artikel zeitweise nicht verfügbar sein können oder sich Lieferungen verzögern. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist die fehlende Kommunikation. Ein kurzes Update per E-Mail würde bereits ausreichen, um Kunden auf dem Laufenden zu halten. Besonders schade finde ich, dass regelmäßig E-Mails mit Danksagungen und Marketinginhalten versendet werden, während wichtige Informationen zu offenen Bestellungen ausbleiben. Die Produktqualität und die schnelle Abwicklung dieser Bestellung verdienen eigentlich die volle Punktzahl. Für die aus meiner Sicht unzureichende Kommunikation und den verbesserungswürdigen Kundenservice ziehe ich jedoch zwei Sterne ab. Sollte sich die Kommunikation verbessern oder eine kundenfreundliche Lösung für die offenen Bestellungen gefunden werden, bin ich gerne bereit, meine Bewertung entsprechend anzupassen.

Antwort von Detailing1

Hallo Denny, du hast recht, und der Punkt trifft. Schneller Versand und gute Produkte auf der einen Seite, aber bei deinen offenen Bestellungen ohne ein Wort von uns gelassen zu werden, ist nicht in Ordnung. Dass du dich selbst melden musstest und trotzdem ohne klare Antwort geblieben bist, macht es nicht besser. Ich kümmere mich persönlich darum. Schick uns im Chat kurz deine Bestellnummern, dann gehe ich beiden offenen Vorgängen nach und melde mich mit einem konkreten Stand zurück. Und dein Hinweis, dass Werbe-Mails rausgehen, während die wichtigen Infos fehlen, ist berechtigt, den nehme ich ernst. Beste Grüße Jasper von Detailing1
Privates Profil 
15 Bewertungen
 Verifiziert

Najaa....Gute Produkte. Kommunikation und Versand bei offenen Bestellungen leider mangelhaft

Positiv hervorheben möchte ich den schnellen Versand dieser Bestellung. Die Bestellung wurde am 24.05. bestätigt und war bereits am 28.05. vollständig bei mir. Die gelieferten Produkte entsprechen meinen Erwartungen und waren ordentlich verpackt. Leider wird mein Gesamteindruck durch die Kommunikation bei anderen Bestellungen deutlich getrübt. Meine Bestellung #D116193 wurde bereits am 18.05. bestätigt. Bis heute fehlt daraus noch der Koch Chemie Glas Star. Über den aktuellen Stand oder die voraussichtliche Lieferzeit wurde ich nicht informiert. Zusätzlich wurde die Bestellung #D116592 am 31.05. bestätigt. Diese wurde bislang weder bearbeitet noch versandt. Auch hierzu habe ich keinerlei Statusupdates oder Informationen erhalten. Ich habe Verständnis dafür, dass einzelne Artikel zeitweise nicht verfügbar sein können oder sich Lieferungen verzögern. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist die fehlende Kommunikation. Ein kurzes Update per E-Mail würde bereits ausreichen, um Kunden auf dem Laufenden zu halten. Besonders schade finde ich, dass regelmäßig E-Mails mit Danksagungen und Marketinginhalten versendet werden, während wichtige Informationen zu offenen Bestellungen ausbleiben. Die Produktqualität und die schnelle Abwicklung dieser Bestellung verdienen eigentlich die volle Punktzahl. Für die aus meiner Sicht unzureichende Kommunikation und den verbesserungswürdigen Kundenservice ziehe ich jedoch zwei Sterne ab. Sollte sich die Kommunikation verbessern oder eine kundenfreundliche Lösung für die offenen Bestellungen gefunden werden, bin ich gerne bereit, meine Bewertung entsprechend anzupassen.

Antwort von Detailing1

Hallo Denny, du hast recht, und der Punkt trifft. Schneller Versand und gute Produkte auf der einen Seite, aber bei deinen offenen Bestellungen ohne ein Wort von uns gelassen zu werden, ist nicht in Ordnung. Dass du dich selbst melden musstest und trotzdem ohne klare Antwort geblieben bist, macht es nicht besser. Ich kümmere mich persönlich darum. Schick uns im Chat kurz deine Bestellnummern, dann gehe ich beiden offenen Vorgängen nach und melde mich mit einem konkreten Stand zurück. Und dein Hinweis, dass Werbe-Mails rausgehen, während die wichtigen Infos fehlen, ist berechtigt, den nehme ich ernst. Beste Grüße Jasper von Detailing1
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top

Hallo, ich gebe euch 5 Sterne und möchte sagen, dass ich super zufrieden bin. Die Preise sind top, die Lieferung war extrem schnell und die Produkte sind von sehr hoher Qualität – einfach rundum klasse. Der einzige kleine Minuspunkt für mich ist, dass viele der Top-Produkte nicht verfügbar (ausverkauft) sind. Ich hoffe aber, dass sich das bald verbessert. Ansonsten wirklich alles perfekt – gerne wieder!
 Verifiziert

Super ist noch zu wenig!

Der Preis ist sehr gut - und der Service noch besser. Zwar kam die erste Bestellung beschädigt, aber so schnell und "unbürokratisch" wurde eine Lösung (Neulieferung) angeboten, dass man nur staunen kann. Meine vorbehaltlose Empfehlung. Also ich kaufe hier wieder ein. Herzlichsten Dank Jasper!

Antwort von Detailing1

Hallo Michael, danke für deine 2. Bestellung und die offenen Worte. Schade, dass die erste Lieferung beschädigt war, schön, dass wir mit der Neulieferung schnell helfen konnten. Genau dafür sitzen wir hier. Schönen Feiertag Daniel von Detailing1
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Preise und schnelle Lieferung. Es wäre jedoch hilfreich, wenn jeder Artikel etwas ausführlichere Informationen enthalten würde – insbesondere dazu, wofür und wie das Produkt am besten verwendet wird. Da viele Produkte vielseitig einsetzbar sind, kann die Auswahl für Einsteiger schnell unübersichtlich werden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Händler

Website sehr strukturiert aufgebaut, sehr modernes Design, netter support mit schneller Rückmeldung, Waren wurden pünktlich geliefert. Einfach Top, würde dort immer wieder einkaufen, Preise stimmen auch.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

1 mal bestellt ergebnis wie massgeschneidert

Hab bis jetzt nur 1 mal bestellt aber sie machen ihre sachen ordentlich sagen dir wie lange es dauern kann , kundensupport ist 24/7 erreichbat sowie wird alles von dennen korrigiert mit einer checkliste , gerne wieder , viel liebe

Antwort von Detailing1

Hallo Mike, danke für deine dritte Bestellung bei uns und für die ehrlichen Worte. Schön, dass die Erfahrung trotz Wartezeit am Ende positiv geblieben ist. Bei Versand-Themen melde dich gerne direkt im Chat, dann nehmen wir uns das in Echtzeit vor. Schönen Feiertag Daniel von Detailing1
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Angebote/Preise. Ich hoffe es bleibt so und wird nicht all zu teurer. Ein Punkt Abzug weil manche Preise noch zu teuer sind. Aber insgesamt ein guter Shop. Werde zukünftig weiter bei euch einkaufen. Ps: Ich würde die Website noch etwas besser für Handy optimieren. Ist noch ausbaufähig

Antwort von Detailing1

Hallo Sergej, danke dir für die vier Sterne und das Lob für unsere Preise. Wir versuchen, die Linie zu halten und sind dankbar wenn das auch beim Kunden ankommt. Wenn dir zum fünften Stern was gefehlt hat, melde dich gerne im Chat. Schönen Feiertag Daniel von Detailing1
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Preise für bestimmte Produkte sind sehr ansprechend daher hab ich bei euch bestellt alles andere ist wie überall sonst auch also alles in allem gut weiter machen

Antwort von Detailing1

Hallo Steven, danke dir, dass die Preise dich überzeugt haben und du uns dafür ausgesucht hast. Was uns aus deiner Sicht über das wie überall hinausbringt, gerade bei der Markenauswahl und im Kontakt mit dir, würden wir wirklich gern hören. Schreib uns dazu jederzeit im Chat, dann legen wir genau an den Stellen nach, wo wir für dich die volle Fünf werden. Beste Grüße Jasper von Detailing1
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Erstklassiger Service и top Ergebnis!

Ich bin absolut begeistert von der Arbeit. Mein Auto sieht aus wie neu, sowohl von innen als auch von außen. Das Team arbeitet sehr professionell, gründlich und mit viel Liebe zum Detail. Ich komme definitiv wieder!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Goede prijs en snelle levering vanuit Duitsland. Volgende keer graag weer. Voor Nederlanders rekening houden met feit dat prijs omgerekend wordt naar Nederlandse BTW.

Antwort von Detailing1

Hoi Ed, dank je wel, auf Deutsch weiter, schreib gerne zurück wenn du etwas auf Niederländisch brauchst. Schön, dass die Lieferung schnell bei dir war. Der Hinweis mit dem Umrechnen auf die NL-MwSt ist ein guter Punkt, den nehmen wir mit. Schönen Feiertag Daniel von Detailing1
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden !

Sehr zufrieden mit der Verarbeitung und auch mit der Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer. Schneller Versand .

Antwort von Detailing1

Hallo Bogdan, danke für deine 4. Bestellung bei uns und für das schöne Feedback. Dass du die Kommunikation hervorhebst, freut mich besonders, genau da wollen wir verlässlich sein. Wenn beim nächsten Projekt Fragen aufkommen, melde dich jederzeit. Schönes Wochenende Daniel von Detailing1
P P
Patrick P.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Eine super Auswahl zur Fahrzeug Pflege, Reinigung und Aufbereitung dazu noch die günstigen Preise und der Versand die Ware war schneller da als ich dachte am zweiten Tag schon. Also kurz gesagt: hier kaufe ich wieder gerne ein.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung vergessen sehr späte lieferung + kartong fragwürdig

Habe eine grössere Bestellung gehabt. Wo ich 3 wochen keine Bestelldetails bekaam. Erst nach kontakt suche über Instagram habe ich 3Taage später eine antwort erhalten das die Bestellung erst am vortag gröstenteils verschickt wurden. Also wurde eindeutig die Bestellung vergessen. Ein produkt hatten sie nicht auf Lager was verständlich sein kann, es kam heute auch an wobei der Karton sehr zerstört war. Für so viel Geld Produkte kauft und so lange gewartet hatte probleme mit meinen Kunden.

Antwort von Detailing1

Hallo Denis, dass deine Bestellung bei uns liegen geblieben ist und du erst selbst nachfragen musstest, um überhaupt eine Rückmeldung zu bekommen, ist nicht in Ordnung. Du hast recht, das hat deutlich länger gedauert als unser Standard, und dass dadurch bei dir und deinen eigenen Kunden Probleme entstanden sind, tut mir aufrichtig leid. Auch ein so beschädigt angekommener Karton darf nicht passieren. Schick mir bitte kurz im Chat oder unter hilfe@detailing1.de ein Foto vom beschädigten Produkt und der Verpackung, dann finden wir eine Lösung für dich. Ich kümmere mich persönlich darum, dass wir das aufarbeiten. Beste Grüße Jasper von Detailing1
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Nach anfänglichen Chatbot Irretation wurde dei Rekla kulant behandelt, Lieferun war schnell.

Antwort von Detailing1

Hallo Frank, danke dir, und danke für die Geduld am Anfang. Dass dich der Chat zuerst ausgebremst hat, ärgert mich ehrlich, da haben wir beim Service zu den vollen fünf Sternen noch etwas gutzumachen. Umso besser, dass wir deine Reklamation danach direkt und unkompliziert klären konnten, und schön, dass die Lieferung schnell bei dir war. Wenn wieder etwas ist, schreib mir gern direkt. Beste Grüße Daniel von Detailing1
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bin fast zufrieden

Bei der Bestellung hatte ich den Sprühkopf angeklickt. Es wurde eine 2. Flasche da zugefügt. Obwohl angezeigt wurde das der Sprühkopf dazu gefügt wurde. Vielleicht ist das ein System Problem, das man beheben sollte. Ansonsten alles OK, wurde auch schnell geliefert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Auswahl, schnelle Bestellungsbehandlung und problem freier und schneller Versand. Werde auf jeden fall wieder bei Detailing1 bestellen!

Antwort von Detailing1

Hallo Douwe, freut mich. Schnelle Bestellbehandlung und sauberer Versand sind das, wofür wir uns einsetzen. Beim nächsten Lederset gerne wieder. Schönen Feiertag Daniel von Detailing1
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Prima service, netjes verpakt, goede prijs/kwaliteit en zeer nette communicatie. Aanrader.

Antwort von Detailing1

Hoi Paul, dank je wel, auf Deutsch weiter, schreib gerne zurück wenn du etwas auf Niederländisch brauchst. Schön, dass Verpackung und die Beratung bei dir gepasst haben. Genau dafür schreiben wir lieber selbst zurück, statt fertige Bausteine zu verschicken. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Beste Grüße Jasper von Detailing1
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und Versandt war top, sogar viel schneller als bei Amazon (Versendet noch am gleichen Tag). Produkt ist auch top, wie erwartet entfernt Kalkflecken auf Lack.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.