Inropharm vet. Pharm. Produkte GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

Inropharm vet. Pharm. Produkte GmbH & Co KG

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
Inropharm vet. Pharm. Produkte GmbH & Co KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Inropharm vet. Pharm. Produkte GmbH & Co KG

18.01.2024
14.01.2024
07.01.2024
19.06.2023
Ich hatte eine Creme für meine Ponys bestellt. Diese sollte gegen Insektrn, vorallem diese Pferdebremsen helfen. Was soll ich sagen? Es wirkt richtig gut. Die Creme ist sehr leicht mit dem beiliegenden Schwammtuch aufzutragen. Nur die Nähe der Augen , Schleimhäute und auch Halfter und der gleichen, sollte man unbedingt aussparen. Preislich sehr gut, lässt sich dünn auftragen und ist sehr ergiebig. Versand war 3 Tage schneller, als vorab gesagt. War in knapp 48 Stunden bei mir. Top👍. Nur zu empfehlen
06.08.2023

Immer wieder gerne... Tolle Produkte.

Ich habe Pflegemittel und Nahrungsergänzung gekauft. Wie sich die Produkte auswirken, werde ich auf Dauer sehen. Was mir auf alle Fälle "ins Auge stach" : wie perfekt und vorsichtig alles verpackt war. Da können sich andere Verkäufer eine Scheibe abschneiden 😊 vom Lieferdienst DPD bin ich zwar nicht begeistert (habe lieber GLS oder Post). Unser Zusteller ist nicht immer motiviert. Ist aber ein anderes Thema. Diesmal hat die Lieferung funktioniert 😇
17.11.2023
Die Beratung/ Service ist einfach super. Hier ist nichts von Servicewüste Deutschland zu spüren. Das Futter egal ob Müsli oder Mineralfutter ist Qualitativ wirklich sehr gut und wird von meinem Pferd gerne genommen. Das Futter ist innerhalb von 1.Tag bei uns ( NRW). Hier muss ich noch mein Zufriedenheit an den Lieferanten aussprechen. Es funktioniert auch ohne Beschädigungen an den Paketen. Daumen doppelt hoch
21.08.2023

tolles Produkt, tolle Beratung

Sehr ausführliche, kompetente (!!) Beratung zur Mineral-Umstellung. Mein mäkeliger Quarter fraß das Mineralfutter und Aminoliquid sofort, ich kann also die kleine Menge sogar pur verfüttern. Zur Auswirkung auf das Tier kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst 1,5 Wochen verfüttere
20.10.2023
Mein Pferd ist sehr wählerisch mit dem Futter, doch die Produkte von Inropharm frisst er ohne dass ich Ihm etwas dazumischen muss. Das hat mich sehr begeistert, weil ich das vorher noch nie so hatte.
28.08.2023
Absolut tolle Produkte! Fliegensprays und Gelcsehr effektiv! Auch das Team ist bei Fragen und Anliegen sehr freundlich und kulant. E-Mails werden sehr zügig Bearbeitet. Immer wieder :)
Mir wurde auf der Messe zu dem Produkt geraten. Es hilft super. Gegen Ekzem, gegen Blähbauch im Sommer. Ich kann es nur empfehlen. Ich werde es weiter füttern.
16.10.2023

Das beste für die Pferde ❤️

Ich bin so froh das ich die firma Inropharm kennenlernen durfte ❤️ dank euch sind meine Pferde nun in jeder Lebenslage bestens versorgt 🤩 Eine Firma mit Herz ❤️
09.08.2023

Alles bestens

Erste Mal bestellt, super easy! Schneller Versand, gut verpackt, einfache Bezahlung. Ware topp, guter Preis. Würde jederzeit wieder dort bestellen. 😊
12.08.2023
Barf Basis Plus ist super 👍 Man braucht wenig und hat eine hohe Bioverfügbarkeit.Bin zufrieden und empfehle es auch bei Allergikern.
16.09.2023
Spurenelemente und Vitamin B komplex bekommt meine Hündin als Grundversorgung, wir sind sehr zufrieden mit den Produkten.