etikett.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt

29.03.2023
sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, schnelle Abwicklung des Auftrages, so stell ich mir eine gute Zusammenarbeit vor, danke dafür

30.03.2023
Hallo Kollegen, das war spitze??? am Montag um 22:40 Uhr HABE ich meine Bestellung (5000 Etiketten in 7 Varianten) in Auftrag gegeben, am Mittwoch um 13 Uhr erfolgte die Anlieferung in einwandfreiem Zustand. das war echt toll, da stehen Menschen dahinter die was bewegen wollen. Echt Klasse so ein Team Gruß Reinhard Eber Winzer aus Leidenschaft

Bewertungen für etikett.de

Schneller freundlicher Service und schnelle produktion
Antwort von etikett.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für das positive Feedback und freuen uns Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr etikett.de Team
Toller Service, direkte Lieferung, bin sehr zufrieden
Antwort von etikett.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Schnelle und saubere Bearbeitung unseres Auftrags
unkomplizierte Bestellung, guter Service
Tolle Ideen, sehr schnelle Umsetzung.
Toller Support! Perfekte Lieferung
reagiert sehr schnell

toller Kundenservice

Hatte eine Etiketten-Nachbestellung. Wie immer sehr netter Kontakt mit Frau Tinnes von der Kundenbetreuung und Herrn Scheidweiler von der Grafikabteilung/Druckerei. Man erhält immer eine schnelle Rückmeldung und auch Bearbeitung der Aufträge - einfach TOP und wir sind immer zufrieden. Kann ich gerne weiterempfehlen.
Antwort von etikett.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das freut uns sehr!

Toller Kundenservice

Hatte eine Etiketten-Nachbestellung. Wie immer sehr netter Kontakt mit Frau Tinnes von der Kundenbetreuung und Herrn Scheidweiler von der Grafikabteilung/Druckerei. Man erhält immer eine schnelle Rückmeldung und auch Bearbeitung der Aufträge - einfach TOP und zufrieden. Kann ich gerne weiterempfehlen.
09.02.2024
Ihr seid leicht zu erreichen, man bekommt schnell eine Antwort und seid sehr behilflich, wenn man nicht so schlau ist wie ihr. Auch die Produktion und Lieferung ist prompt. Über den Preis der Etiketten wird man natürlich nie derselben Meinung sein. Aber ich bleib natürlich bei euch.
13.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns Sie als Kunde zu haben und sind jederzeit für Fragen erreichbar. Viele Grüße vom Team von etikett.de
09.02.2024
Absolut professioneller, zu jeder Zeit transparenter, zuverlässiger, schneller und reibungsloser Ablauf! Kundenbegleitung und Kundenservice sind ein Traum! Und das Druckergebnis ist wirklich qualitativ hochwertig und fantastisch! Wir sind begeistert!
13.02.2024
Lieber Kunde, wir danken für Ihr Vertrauen in uns und diese positive Rückmeldung. Alles Gute und herzliche Grüße! Ihr etikett.de Team
LL
Lisa L.
Villingen-Schwenningen
09.02.2024
schnell, zuverlässig und gut dokumentiert. Man erhält auch Zusatzinformationen über die Materialien. Dies hat uns besonders dabei geholfen, da wir nach einem Material gesucht haben, welches über den Thermotransferdrucker nachbedruckt werden kann.
13.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns auf viele weitere Bestellungen. Herzlichste Grüße Ihr etikett.de Team