simple-fax.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
simple-fax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Hallo, ich sollte dringend ein Fax an Person oder Firma im EU Bereich senden. Zweimal fehlgeschlagen. Habe die Hotline kontaktiert und dann das Fax nochmal nach Anweisung verschickt. Es ging wieder nicht. Simple Fax wurde derzeit von einem RA empfohlen, was ja nun leider nicht geklappt hat. War vielleicht m e i n Fehler, weiß ich aber nicht, deswegen nur ein Stern. Wirde aufgeklärt 5 sterne

25.08.2023
Bei Faxabbruch werden die Gebühren für die volle Seitenzahl berechnet. Beispiel man hat 40 Seiten Telefax und die Faxübermittlung bricht gleich ab, dann kostet dies durchaus ein paar EUR. Wenn man das 3x hintereinander gemacht hat dann fehlen schon wieder >10 EUR im Geldbeutel ohne das eine Leistung von Simplefax erbracht worden ist. Auch erfolgt hierzu keine Stellungnahme.

Bewertungen für simple-fax.de

WP
Waldemar P.
Oranienburg
11.11.2023

Neuinstallation Faxgerät: HP OfficeJet Pro 9020e series

Ich nutze schon in der Vergangenheit ihre Plattform bei der Neuinstallation meiner Faxgeräte. Ihre Internetplattform hat mir dabei schon vielgeholfen. Ich weiß jetzt das Faxe von mir rausgehen und ankommen. Schon viel wert. Aber eine Frage: Ein Fax von meiner Faxnummer an ihre, mir zugeteilte, geht die auch wie bei ihnen in eine Datei oder kommt sie bei dem Adressaten auch gleich in Papierform raus? Mit freundlichen Grüßen! Waldemar Pillukat
20.10.2023
Zuverlässig, günstig, zeitgemäß... Für alle, die kein Faxgerät oder keinen Platz dafür haben. Auch ideal für alle, die keinen Festnetzanschluss haben. Bisher keine Abstürze, keine Faxverluste oder ähnliches... Toll
05.10.2023

Faxe rechtsverbindlich versenden vom eigenen zu Hause aus

Simple Fax bietet die Möglichkeit vom eigenen Endgerät (z.B. PC) aus, Texte und Dokumente (z.B. als PDF) per Fax rechtsverbindlich zu einem akzeptabelen Preis zu versenden (und zu empfangen, falls man dies wünscht und etwas mehr bezahlt). Ich bin seit Jahren mit dem Service sehr zufrieden. M.E. könnte lediglich die Dokumentenverwaltung noch etwas übersichtlicher gestaltet werden.
03.07.2023

Seit Jahren durchgehend perfekt

Ich nutze diesen Service seit mehreren Jahren privat und dienstlich, sowohl für den Faxversand, als auch für den -empfang. Alles funktioniert hervorragend. Es ist alles perfekt. Die Seite ist strukturiert aufgebaut. Es gibt die Möglichkeit mehrere Dateien zu faxen. Dies ist bei den meisten anderen Anbietern nicht möglich. Absolut zu empfehlen.
05.07.2023
Funktioniert gut und einfach Beim ersten Fax war ich etwas unruhig da ich im Browser keine Faxbestätigung sah. Dann kam die Bestätigung aber per Mail. Es zahlt sich wirklich nicht aus noch ein eigenes Faxgerät bereitzuhalten. Kann das bestens empfehlen!
28.06.2023

Portal ist zuverlässig, gut und günstig!

Portal ist zuverlässig und übersichtlich. Bedienung ist einfach. Faxvorschau könnte besser sein, Darstellung ist zu schlecht, außerdem sollten alle Seiten des Faxes im Sendungsprotokoll aus Nachweisgründen angezeigt werden, nicht nur die erste Seite.
18.06.2023

Einfach, simpel zuverlässig

Ich habe noch langem zögern mein stationäres Fax aufgegeben, da Simple Fax sehr gut und zuverlässig funktioniert. Ich bekomme eingehende Faxe per Mail. Die Sendeberichte ausgehender Faxe lassen sich gut zuordnen. Alles total einfach und simpel.
24.10.2023

Fax Druckertreiber für Linux !

Das einzige was man noch verbesser könnte wäre ein Fax Druckertreiber für Linux (Cups) Aber da man wohl die Faxe auch per und über weboberfläche versenden kann (PDF) ist der Fax Druckertreiber für Linux nicht sooo wichtig.
JK
Joachim K.
Duisburg
24.08.2023
Nachdem die Post das E-Fax eingestellt hatte bin ich hier gelandet.Vom Preis und von der Handhabung habe ich nichts besseres gefunden.Kann ich nur jedem ehrlich weiterempfehlen. Ich hoffe es geht so weiter!!
28.06.2023
Super Service, funktioniert immer effizient und reibungslos. 0,06 € ist ein guter Preis, bei 30 Seiten 1,80 €, das kriegt man kaum billiger verschickt , außer man hat ein Fax-Gerät mit Flatrate.
20.06.2023

Online Fax

Dieser Dienst benutze ich schon viele Jahre, da das Fax immer noch mehr Vorteile hat gegen z.b. Email, und man hier Online Bequem Faxe, Briefe, SMS verschicken kann.
JS
J. S.
Friesland
17.12.2023
Großartiges Tool! Von unterwegs oder zu Hause jederzeit Telefaxe versenden und empfangen! Bin seit über 10 Jahren begeisterter Kunde! Danke! 5*****
11.08.2023
Simple-fax ist das neue E-mal, da die Behörden, und Krankenhäuser etc damit arbeiten und die Handhabung wie der Name sagt "simpel" ist.
18.08.2023
Zuverlässig und günstig, einfach zu bedienende Möglichkeit dokumentensicher mit altmodischen Behörden zu kommunizieren
24.07.2023
Der Fax-Dienst dieser Firma ist das, was er verspricht. Einfach zu benutzen. Effektiv und dazu noch preisWERT. DANKE.
31.07.2023
Einfache und zeitgemäße Lösung für das altbekannte Thema Faxen. Kundenbetreuung und Funktion sind ausgezeichnet.
19.10.2023

Günstig, gut und einfach - toller Service

Günstig, gut und einfach zu bedienen. Wirklich ein toller Service der mir das Faxgerät zuhause erspart.
marita K.
Driedorf
30.07.2023
Das 1. FAX ALS TEST HAT SUPER FUNKTIONIERT. SOLLTE DIES SO WEITERGEHEN WÄRE ICH SEHR ZUFRIRDEN
05.09.2023
unkomplizierter Versand von Dokumenten per Fax, man erhält umgehend eine Sendebestätigung
29.05.2023

Der Faxdrucker für den PC läuft oft nicht

Der Faxdrucker für den PC läuft manchmal nicht und muß dann wieder installiert werden.