siegel.eshop.t-online.de- Logo - Bewertungen

siegel.eshop.t-online.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2020
siegel.eshop.t-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Zarges Universalkisten K470 IP65 bei Siegel Steigtechnik zu einen sehr guten Preis bestellt, leichte Paypal Zahlung, Schneller Versand nach Luxemburg. Bin sehr zufrieden mit den erhaltenen Boxen (Artikelnummer 366206) eben die Originalqualität.
AR
André R.
Soleuvre

07.10.2023
Ja, ich habe versucht telefonisch Sie zu erreichen, leider vergeblich. Es ging um meine Abbuchung der 9,90 €
HM
Hans Peter M.
köln-lindenthal

Bewertungen für siegel.eshop.t-online.de

Super cervis, schnelle Lieferung
Schneller Versand. Top Produkte zu guten Preisen.
Alles i.O.
Ulrich R.
Hanerau-Hademarschen
25.04.2023

Sehr freundliche Mitarbeite, Ware top

Ein sehr freundlicher Mitarbeiter war sofort am Telefon und hat mir kompetent Auskunft über den Bestellablauf gegeben. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand heute geliefert worden. Bin vollständig zufrieden, gerne wieder!!!
GS
Gerd S.
Aachen
05.08.2023

Sehr empfehlenswert

Gute Ware und schnelle Lieferung. Die Leiterschuhe passten auf dem Millimeter. Sehr empfehlenswert!
JS
J. S.
Nürtingen
27.07.2023
Schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben - Kommunikation und Abwicklung top - jederzeit wieder!
EK
Ernst K.
Zeil am Main
22.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware entsprechend der Erwartungen.
20.09.2023

Alles ok.

Der Bestellvorgang hat in allen Teilen gut funktioniert
08.08.2023
Gute Qualität der Ware. Schnelle Lieferung.
10.11.2023

Top Service

Schnelle und komplizierte Abwicklung
05.05.2023
Zügig geliefert wie bestellt.
20.07.2023

Hans Peter M.
köln-lindenthal
07.10.2023
Antwort von siegel.eshop.t-online.de
Guten Tag, ich kann die Transaktion wohl zuordnen, allerdings nicht, wo das Problem liegen könnte. Der Artikel wurde über Paypal bezahlt, abzgl. der 2% Skonto ist bei mir genau dieser Betrag eingegangen, der zu zahlen ist lt. Rechnung. 9,90 Euro haben wir selbst niemals eingezogen, kann es sich ggf. um den Betrag der Absicherung durch Trusted-Shops handeln, die freiwillig vom Käufer separat gegen Aufpreis abgeschlossen werden kann? Damit haben wir als Händler / Warenverkäufer ja nichts zu tun. Zudem wären wir per eMail und normal auch telefonisch erreichbar gewesen, auch wenn es in Stoßzeiten mal sein kann, dass man nicht ans Telefon kommt, wenn parallel telefoniert wird, Ich stehe für die Klärung gerne zur Verfügung Swen Siegel