hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 24.09.2022
hecken-helge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hecken-helge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für hecken-helge.de

04.04.2022
Ich würde gern 4,5 Sterne vergeben, aber das sieht das System wohl nicht vor. Jetzt zu meiner Bewertung: Die Lieferung kam bereits 1 Tag früher als angekündigt, was für mich zwar ok ist, aber sicher für den ein oder anderen ein Problem darstellt. Des Weiteren war kaum ein grünes Blatt am Wintergrünen Liguster was mich doch etwas verwundert hat. Nach 3 Wochen sind nun aber deutliche Triebe zu erkennen. Eine Pflanze war bereits am Stamm gebrochen (siehe Bild). Die Pflanze hat den Schaden aber scheinbar gut weggesteckt. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der Bestellung. Besten Dank!

Mehrere Pflanzen sind nicht angewachsen

Bewertungen für hecken-helge.de

28.03.2022
05.04.2022
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du rundum zufrieden bist. Viele Grüße Hecken Helge
28.03.2022
05.04.2022
Hallo Daniela, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. Beste Grüße Hecken Helge
24.05.2022
Pflanzen in schlechtem Zustand
25.05.2022
Hallo Karin, Danke für Deine Bewertung. In Deinem Fall ist es sehr schade, dass Du kein Bild mit angehängt hast. Auf diesen wäre nämlich eindeutig zu erkennen, warum die Pflanzen so schlecht aussehen. Die Bilder, welche Du uns per Email geschickt hast, zeigen Pflanzen, welche direkt an der verputzten Hauswand in einem viel zu kleinen Beet mit altem Boden stehen. An dem Standort werden es die Pflanzen sehr sehr schwer haben, zu verwurzeln und richtig anzukommen. Hierzu haben wir Dir auch umgehend geantwortet. Es tut uns leid, dass wir Dir hier nicht wirklich helfen können. Der aktuelle Zustand der Pflanzen liegt eindeutig am Standort. Solltest Du noch Fragen haben, dann setze Dich gerne mit uns in Verbindung.