hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
hecken-helge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Wir waren ein wenig skeptisch. Hatten vor 1 Jahr schon einmal Heckenpflanzen (Wurzelnackt) bei einem anderen Anbieter im Internet bestellt. Sie ist uns leider nicht angewachsen. Haben es in diesem Jahr noch einmal probiert, aber wir bestellen Topfware. Tolle Spedition und der Service von Heckenhelge einfach prima. Die Checkliste die einem zugeschickt wird, ist wunderbar. Wir waren jeden Tag voller Erwartung. Nun, nach 4 Wochen ist die ganze Hecke aufgegangen. Super, wir freuen uns riesig darüber.

03.04.2023
Positiv: Pflanzen wachsen gut an; die verbogenen Spitzen richten sich nach aktuell 3 Wochen langsam wieder auf; Preis-/Leistung passt gerade noch (aber da ist seitens Qualität noch Luft nach oben und darf dann somit auch ein wenig mehr kosten). Negativ: Arg verpackt; von 8 Töpfen waren 4 Töpfe im Karton kpl. zerbrochen; Thujen lagen in den 2 Verpackungs-Karton ziemlich drunter und drüber (inkl. mit tw. arg verbogenen Spitzen); wir sind der Meinung, für diese Kartongröße waren die Pflanzen schon zu groß; optisch waren/sind die Thujen leider ziemlich, ich sag mal zerfleddert (hoffen aber, dass wir dies in nächster Zeit mit einem Formschnitt wieder hinkriegen).
KL

Bewertungen für hecken-helge.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen