Bewertungsübersicht
Kunden heben besonders die hohe Qualität und den gesunden Zustand der Pflanzen hervor, die kräftig wachsen. Die Lieferung wird als pünktlich, zuverlässig und gut organisiert beschrieben. Die sichere und sorgfältige Verpackung sorgt dafür, dass die Pflanzen unbeschädigt ankommen. Die Bestellung läuft einfach und reibungslos ab. Auch der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine problemlose Kommunikation. Das Preis-Leistungsverhältnis wird als sehr gut empfunden, mit fairen Preisen im Vergleich zum Gartencenter. Außerdem werden die verständlichen Pflanzanleitungen und hilfreichen Tipps sowie umfassende Informationen vor und nach dem Kauf sehr geschätzt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenwww.hecken-helge.de
(6)
(2)
(4)
(30)
(366)
Verifiziert
Kommunikation und Lieferung gut. Ich hatte 5 Taxus und 6 Liguster bestellt. Die Ballen waren recht klein, bei einem Taxus und zwei Ligustern sogar sehr klein, sodass die meisten wurzeln sichtbar abgeschnitten waren. die Pflanzen wurden sofort nach Lieferung eingegraben und mit dem gleichzeitig bestellten Pflanz-Aktivator versehen. Leider hat ei taxus bereits gelbe Nadelspitzen und ein Liguster hat im Gegensatz zu den anderen bisher nicht ausgetrieben.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine Bewertung.
Unterschiede in der Ballengröße sowie geschnittene Wurzeln sind bei frisch gerodeten Pflanzen nicht unüblich.
Schade, dass du dich bisher nicht bei uns gemeldet oder uns Bilder zugesendet hast. Gerne hätten wir uns dein Anliegen frühzeitig angesehen und geschaut, wie wir wir dir helfen können.
Melden dich gerne mit Fotos bei uns, damit wir den Fall prüfen und dir weiterhelfen können.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Alles gut. Gerne wieder
Ware kam am vereinbarten liefertag per Spedition und gut verpackt an. Die Pflanzen sehen gut aus und wachsen auch gut an. Alles in allem tip-top!
Antwort von www.hecken-helge.de
Moini, 🌞
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass du rundum mit deiner Pflanzenlieferung zufrieden bist. 🤩
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Lieferung pünktlich, Abwicklung top! Nur die Pflanzen waren zum Teil sehr unterschiedlich in Dichte. Kleinere Abweichungen sind ja normal, hier waren es aber schon deutliche Unterschiede.Trotzdem jederzeit wieder!
Antwort von www.hecken-helge.de
Moini, ☺️
vielen Dank für dein Feedback.
Wir freuen uns, dass du mit der pünktlichen Lieferung und der Abwicklung zufrieden bist.
Da es sich bei Pflanzen um ein Naturprodukt handelt, kann es hier tatsächlich zu Unterschieden kommen.
Leider hast du dich bis heute nicht bei uns gemeldet, sodass wir uns deiner Lieferung annehmen konnten.
Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit deinen Pflanzen.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Lieferung zum Wunschtermin!
Lieferungvzum Wunschtermin.
Alles super auf Paletten verpackt.
Alle Pflanzen - immerhin 66 Stck
einwandfrei. Wuchs, bestellte Größe. Nach dem Einpflanzen und bewässert bis jetzt ein guter Anblick! Empfehlenswert!
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallöchen Waltraud,
herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung. 😍
Es freut uns riesig, dass du mit deiner Pflanzenlieferung so zufrieden bist und uns gerne weiterempfiehlst. ☺️
Wir wünschen dir weiterhin einen super Anblick deiner Pflanzen und bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Es war alles sehr einfach und zufriedenstellend. Leider hat bei der Lieferung die Kommunikation nicht funktioniert und die Pflanzen wären fast nicht angekommen, ansonsten alles super.
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen Lukas,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir freuen uns, dass du mit deinen Pflanzen so zufrieden bist. ☺️
Bezüglich der Lieferung können wir deinen Eindruck leider nicht nachvollziehen.
Laut Sendungsverlauf verlief der Versand planmäßig und die Zustellung erfolgte ohne Auffälligkeiten.
Daher ist für uns nicht ersichtlich, weshalb die Lieferung beinahe nicht angekommen sein sollte.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Pflanzen und bei offenen Fragen sind wir gerne für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Alles super gelaufen und eine tolle Hecke. Sie wurde uns sogar etwas größer geliefert als bestellt. Würden hier immer wieder bestellen.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallo Nicole,
vielen Dank für deine super Bewertung. 😍
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Heckenlieferung rundum so glücklich bist.
Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Pflanzen.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Pünktliche Lieferung, Pflanzen in sehr guter Qualität (Kirschlorbeer). Preis Leistungsverhältnis super. Pflanzen sind gut angegangen. Ich plane das nächste Projekt mit Hecken-Helge.
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen Sabine,
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. 🤩
Es freut uns sehr, dass du mit deiner Pflanzenlieferung so zufrieden bist und weitere Projkete mit uns planst. 👍
Bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Liebes Hecken Helge Team
Man kann euch NUR empfehlen, selbst der Termin der von mir kurzfristig geändert werden musste, hat reibungslos geklappt!!!
Chapeau!!!!
Herzlichen Dank
C. Kunz
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen, 🌞
herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner Heckenlieferung rundum so zufrieden bist. ☺️
Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Hecke und bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Sehr guter Service bei Umstellung der Bestellung da ursprünglich bestellte Hecke bei uns nicht gestattet. Vielen Dank
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen ☺️
vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung.
Klasse, dass du mit dem Service so zufrieden bist.
Bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand bei mir an ich habe sie zwei Tage später eingepflanzt .Jetzt müssen sie nur noch an wachsen.
Danke bis zur nächsten Bestellung
Antwort von www.hecken-helge.de
Moini, ☺️
herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass du mit deiner Lieferung und deiner Pflanzenwahl so zufrieden bist.
Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Pflanzen und bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da. 🪴
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Alles super :-)
Habe 100 Pflanzen im Topf vom Liguster bestellt. Lieferung zuverlässig zum ausgewählten Termin. Alles bestens, würde immer wieder bei Helge bestellen.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallöchen Waldemar,
vielen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung und das klasse Feedback 😍
Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen Pflanzen und bei offenen Fragen sind wir gerne für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Bestellung und Lieferung von Hecken-Helge
Wenn Fragen zu Garten und Pflanzen, bei Hecken-Helge ist man diesbezüglich immer gut aufgehoben. Die Internetseite informiert gut über verschiedene Themenbereiche, so dass wir unsere Fragen gut und schnell nachlesen konnten. Die Informationen zur Lieferung waren exakt und nachvollziehbar. Unsere Lieferung sollte von 8.00 Uhr 12.00 Uhr erfolgen. Unsere Uhr schlug gerade 8.00 Uhr, als ein sehr freundlicher Mitarbeiter von Schenker an der Tür klopfte und uns die Pflanzen brachte. Pünktlicher geht's nicht und ehrlich gesagt, freundlicher auch nicht. Ich bin rundum zufrieden mit Hecken-Helge.
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen, ☺️
herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserem Service, unserer Internetseite und deiner Heckenlieferung rundum so zufrieden bist.
So soll es sein !! ☺️
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Pflanzen und bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Alles okay
Die zum angekündigten Termin gelieferten Eiben entsprachen der Bestellung und waren von guter bis sehr guter Qualität.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallo 🌞
herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne.
Es freut uns sehr, dass du mit deiner Heckenlieferung rundum so glücklich bist.
Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Eibenpflanzen.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Topp!!!
Sehr gute Ware, sehr gute Pflanzanleitung, transparente Kommunikation. Toll!!! Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallöchen Christiane,
besten Dank für deine vollen 5-Sterne und deine top Bewertung. ☺️
Schön, dass du mit deiner Pflanzenlieferung und unserer Kommunikation so zufrieden bist.
Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Pflanzen.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Schnelle Lieferung
Super Kundenservice
Top Qualität
Flexible , zuverlässige Zahlungsweisen
Immer zu empfehlen, sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallo 🤩,
herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Lieferung und unserem Service rundum sooo zufrieden bist. ☺️
Mega !!
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen neuen Pflanzen.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Kräftige Pflanzen
Gesunde, kräftige Pflanzen, sehr gut verpackt und durch einen freundlichen Fahrer unbeschädigt geliefert. Nach Anleitung sorgfältig im Oktober eingepflanzt und jetzt muss unsere neue Hainbuchenhecke nur noch im Frühjahr kräftig ausschlagen.
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen Christiane,
herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass du mit deiner Pflanzenlieferung rundum glücklich bist. 😊
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner neuen Hecke.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Von der Bestellung, bis zur Lieferung, sowie die Qualität der Pflanzen, ist alles zur besten Zufriedenheit.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallo Michael,
besten Dank für dein tolles Feedback und die vollen 5-Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass du rundum so zufrieden bist. 😃
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Tolle Hecke
Schneller komplikationsloser und verlässliche/r Bestellung und Versand!!!
Berechnung hat super gestimmt!!!
Tolle Pflanzen 🪴 Wir sind mega zufrieden !!!!!!😁
Antwort von www.hecken-helge.de
Moin Birgit 🪴🌞
vielen Dank für deine tolle Bewertung 😁
Es freut uns sehr, dass du rundum mit deiner Pflanzenlieferung zufrieden bist.
Bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da 🪴
Blickdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Bestellung Top, Qualität der Ware Top, so schöne Eiben gibt es nicht im Baumarkt, Verpackung Top, Spedition Top-hatten mir es sogar an den Garten geliefert. Entwicklung der Eiben Top.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallo Celina,
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und die beigefügten Bilder.
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Lieferung und deiner Pflanzenwahl top zufrieden bist. ☺️
Besser geht nicht! 😍
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen neuen Pflanzen.
Blcikdichte Grüße
Hecken Helge
Verifiziert
Pflanzen und Service top!
Die Heckenpflanzen waren viel größer und dichter als erwartet und sahen auch vom Transport nicht mitgenommen aus. Als Laien haben wir die Hilfen im Bestellvorgang (wie viele Pflanzen pro Meter etc.), welcher Dünger und die ganzen Checklisten sowie die Möglichkeit eines Wunschliefertermins geschätzt. Wenn jetzt alles gut anwächst, dann sind wir super zufrieden.
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen Juliane,
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass du mit deiner Heckenlieferung und unserem Service bestens zufrieden bist. ☺️ So soll es sein !!
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen.
Blickdichte Grüße
Hecken Helge

