hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
hecken-helge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hecken-helge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für hecken-helge.de

04.04.2022
Ich würde gern 4,5 Sterne vergeben, aber das sieht das System wohl nicht vor. Jetzt zu meiner Bewertung: Die Lieferung kam bereits 1 Tag früher als angekündigt, was für mich zwar ok ist, aber sicher für den ein oder anderen ein Problem darstellt. Des Weiteren war kaum ein grünes Blatt am Wintergrünen Liguster was mich doch etwas verwundert hat. Nach 3 Wochen sind nun aber deutliche Triebe zu erkennen. Eine Pflanze war bereits am Stamm gebrochen (siehe Bild). Die Pflanze hat den Schaden aber scheinbar gut weggesteckt. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der Bestellung. Besten Dank!

Mehrere Pflanzen sind nicht angewachsen

Bewertungen für hecken-helge.de

Rundum zufrieden.
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Karl-Heinz, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Bis jetzt 👍
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Iyad, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Volker, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Musa, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Hendrik, vielen Dank für deine positive Bewertung und die tollen Fotos! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Mario, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
Antwort von hecken-helge.de
Hallo René, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Heike, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Helge, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Johannes, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
13.09.2022
Hallo Petrick, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
05.09.2022
Hallo Achim, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
05.09.2022
Hallo Rainer, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns , dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wünschen dir nun viel Freude damit. Grüne Grüße Hecken Helge
05.09.2022
Hallo Patrick, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Mehrere Pflanzen sind nicht angewachsen
16.09.2022
Moin Stefan, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du uns so eine Bewertung gibst, wir aber gar keine Kenntnis darüber bekommen haben, dass mehrere Pflanzen bei Dir nicht angewachsen sind. Wir geben Dir eine Anwuchsgarantie auf die Pflanzen und würden Dir natürlich helfen, wenn es in dem Zeitraum zu irgendwelchen Komplikationen mit dem Anwuchs der Pflanzten kommt. Diese Anwuchs-Garantie ist bei Dir ja auch noch nicht abgelaufen... Setz Dich doch gerne mit uns in Verbindung und schicke uns Bilder der Pflanzen, damit wir Dir schnell helfen können. Liebe Grüße Hecken Helge
29.08.2022
Es stimmte einfach alles: Vom Webitenauftritt über den Bestellprozess bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Pflanzen war ausgezeichnet; lieferbedingte Schäden gab es nicht. Und: Den Pflanzen geht es, ca. vier Wochen nach dem vorschriftgerechten Einpflanzen, noch immer gut. Insgesamt war die Zusammenarbeit hervorragend und die Pflanzen sind exzellent - ich musste bei anderen Baumschulen leider sehr schlechte Erfahrungen bei der Qualität der gelieferten Ware machen.
30.08.2022
Hallo Marko, vielen Dank für das umfangreiche Feedback und die netten Worte! Wir freuen uns sehr darüber, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen und unserem Service rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun weiterhin viel Freude an deiner grünen Hecke. Grüne Grüße aus dem Oldenburger Land Rollrasen Rudi
08.08.2022
Allles bestens!!! Wie bei der ersten Lieferung im Frühjahr - keine Beanstandungen, toller Lieferservice, freundlicher Emailkontakt - und last but not least: wunderbare Heckenpflanzen, die sich mittlerweile heimisch in meinem Garten fühlen und bestens gedeihen!
09.08.2022
Hallo Susanne, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und deine Treue! Super, dass bei dir wieder einmal alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude daran. Grüne Grüße aus dem Oldenburger Land Hecken Helge
22.08.2022
wir haben gut entwickelte und gewachsene Pflanzen erhalten, die gut verpackt pünktlich geliefert wurden
22.08.2022
Hallo Jürgen, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
22.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware, mehr ist nicht zu sagen, bestimmt bald eine neue Bestellung:-)
22.08.2022
Hallo Volker, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge